Battledetails

C05T vs. DoM (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2006 18:53:50.711301 C05T436
 
keine runde keine punkte[u]0
 
ahja [v]0
 
Oh mann!Wenn du meinst [d]0
 
nix [q]0
 
Runde 1 rück 26.01.2006 19:50:04.677808 DoM438
 
quali ist schlecht rauscht voll versuch dat ma in griff zu kriegen - textlich na ja is halt freestyle aber auch nicht besonders gut stimme zu drucklos na ja runde geht eh an dich[u]1
 
Punkt, richtig gemacht! is aber wack ...[v]1
 
hättste dir sparn können-für den billigen freestyle gibts keine Punkte [d]0
 
bitshmove isses trotzdem..und nen schlechter dazu..aber punkt [q]1
 
Runde 2 hin 27.01.2006 14:08:12.053212 DoM434
 
du flowst nicht richtig zum beat stimme zu drucklos rap ma mit mehr elan und achte auf betonungen textlich auch nichts besonderes schlauer auf power etc ist nicht grade kreativ achte auf gute punchlines mit sinn und wortwitz doppelreimen etc[u]1
 
Du must mehr auf den takt achten! Bist offbeat... hör dir beim schreiben den beat nebenbei an und achte auf zeilenlänge! schau dass du jede zeile perfekt auf den beat flowen kannst. Du must flüssiger rappen und mehr betonen! text is noch schwach... muss mehr punchen! [v]1
 
Nene.Du bist ausm takt, flowst nicht und texten kannste auch nicht-üben,üben,üben [d]0
 
flow sehr offbeat,schreib mal deine lines auf den takt..achte drauf das sie gleich lang sind,du kommst einfach auf diesen schnellen style nicht klar,text ist nix dolles..schreib mal paar vergleiche undpunshes,du sollst deinen gegner disses nicht die jury belabern [q]1
 
Runde 2 rück 29.01.2006 14:00:32.395881 C05T451
 
ne sorry sowas hör ich mir nicht an und achte auf punchlines konter oder sonst was. du weisst selber das dat käse ist was du da hochgeladen hast also erwarte keine punkte dafür[u]0
 
gepitchte stimme, regeln lesen! [v]0
 
Kiff mal lieber weniger.Hier wieder mal keine Punkte für beide.Wenn ihr nicht battlen wollt/könnt dann lasst es doch [d]0
 
stimme pitshen ist verboten,charta lesen [q]0
 
Runde 3 hin 30.01.2006 17:52:12.906405 C05T430
 
textlich finde ich deine vorlage besser als die RR reime könnten innovativer sein aber es reicht hier. stimme ist zu drucklos und betonen könnteste auch n paar reime im grossen und ganzen reicht die runde aber für den punkt[u]1
 
normale Stimme: Bei dir fehlen oft auch 1-2 silben, um die zeile perfekt flowen zu können! Du must mehr mit der stimme spielen! bist durchgehend auf der gleichen stimmlage, monoton. vergleiche hast schon paar, must die textideen aber noch besser umsetzen! [v]1
 
Endlich mal ne halbwegs normale Runde.Flow geht schon klar-Mehr Druck in die Stimme.Beste Runde (wenn man das sagen kann?)von dir hir [d]1
 
stimme schon viel besser,flow auch..beton mal mehr..kommst sehr drucklos rüber,text diesmal besser..aber auch nichts herrausragendes,mach mal doppelreime [q]1
 
Runde 3 rück 01.02.2006 13:34:30.966728 DoM413
 
der einsatz ist schon nicht gut deine stimme hört sich zu unsicher an bring mehr power in die lines und achte auf deine aussprache textlich konterst du zwar aber es hätte ne ecke besser gerappt sein müssen für den punkt nichts für ungut[u]0
 
Du redest mehr als dass du rappst... deine reime sind unterstes niveau.. rap auf dreck... benutz mehrsilbige reime! ACHTE AUF DEN TAKT!!!! du redest einfach üebr den beat..ordne deinen text! zeilen sind viel zu lang.. [v]0
 
siehe 2. Runde!Konter sind da, treffen aber nicht wirklich.Runde an gegner [d]0
 
flowst sehr unsicher..wie gesagt schreib deine zeilen auf den beat..un flow nen bissl langsamer..schiest über den beat hinaus,konter vorhanden,reime auch nicht toll,an hr [q]0