Battledetails

derolin vs. Crazy J (ABR) (2 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2006 18:55:18.187173 derolin551
 
dein Flow hat noch viele Fehler-Du stockst doch relativ häufig.Reime vorhersehbar.Hook schlecht, Text auch [d]0
 
deine stimme is schon recht cool, aber du musst routinierter werden... aber die runde geht schon ok ins ohr1
 
flow geht in der hook klar..kommst im part dann nicht mehr so kewl..stockt alles noch etwas..wirkt unsicher,achte drauf dass deine lines auch auf den takt passen..dann musste auch nicht immer sone pausen im flow machen,text nicht so stark..schreib mal paar vergleiche [q]0
 
beat is wohl wieder im trend...raps eher schlecht textlich billig und simpel flow sagt mir auch nicht zu arbeite am stimmeneinsatz und achte auf betonungen[u]0
 
hook komisch vorgetragen, klingt wie normaler rap. diese mum-lines snid nich kreativ und noch weniger lustig. bitte kreativere texte kicken, überleg sie besser und nimm nich die erstbeste line. flow hat ganz nette ansätze aber insgesamt is der zu unstrukturiert, plan das mehr aufn beat, klingt zu sehr nach nem schema auf das du nich klar kommst - Cas0
 
Runde 1 rück 25.01.2006 23:50:41.054552 Crazy J (ABR)572
 
Text ist schwach. Flow und Reime aber besser als bei deinem Gegner.Konter auch vorhanden.relativ klar hier [d]1
 
konter sin schon okay... aber du musst auch rotienierter werden... draw1
 
flow hier besser..kommt alles etwas runer,konter auch nicht das wahre,ich geb dir hier nen ganz kanppen punkt..aber konter nächstes mal mehr [q]1
 
runde geht klar an die RR textlich besser als die vorlage auch wenn mir die reime nicht besonders gefallen ist halt recht simpel. am stimmeneinsatz kannste aber noch was machen[u]1
 
auch wieder so fick lines, könntest schon bisschen anders kontern. auch bei dir ist der vortrag ausbaufähig, auch wenns bei dir etwas gekonnter klingt - es fehlt leicht routine. stimme müsst ihr besser einsetzen beide, knapp an rr - Cas1
 
Runde 2 hin 26.01.2006 22:38:22.247855 Crazy J (ABR)528
 
Reime sind ganz gut. Text auch n bißchen besser als in deiner rr.Am Flow kannste aber noch arbeiten(mehr Variationen/Betonungen) [d]1
 
beat is styler, hier rappst du besser als in RR1... gefällt schon1
 
flow hier wieder ok..etwas monoton.bring mal mehr variation/betonungen rein,text diesmal besser,reimlich hast du dir echt mühe gegeben,schöne entry runde [q]1
 
textlich besser als dein gegner aber du musst dich noch steigern. arbeite an stimme und betonungen doubles wären auch nicht schlecht[u]1
 
auf dem beat passt du schon mehr, textlich auch nich schlecht, alles noch etwas routinierter und es passt. vll. mal hier und da stimmliche höhepunkte setzen und mitm flow mehr spielen - Cas1
 
Runde 2 rück 28.01.2006 21:46:53.320966 derolin596
 
Text unterliegt trotz der Konter. Flow is auch noch ausbaufähig. Knapp an deinen Gegner die Runde [d]0
 
in der runde bist du unterlegen... pkt an HR0
 
flow geht auch klar,konter auch nicht schlecht..reichen aber nicht für die starke hinrunde,reimlich etwas unterlegen,setz deine doppels mal sauberer,hr wirkt etwas routinierter [q]0
 
textlich zu schwach konter sitzen auch nicht arbeite an punchlines mit wortwitz und guten doppelreimen stimmeneinsatz auch so lala versuch mehr zu betonen und rap ma mit elan[u]0
 
deine doubles lassen dein flow etwas unsauber wirken aber dein rap überträgt mehr "emotionen" , es is lebhafter. n paar mehr konter wären okay. insgesamt gleicht sich das aus diese runde, draw - Cas1
 
Runde 3 hin 30.01.2006 19:10:20.462513 derolin530
 
Text ist nur Standart.Flow hier wieder zu monoton. Mehr Druck in der Stimme auf dem Beat wäre angebracht [d]0
 
zweckreimmassaker... ne spaß... die runde is okay, versuch abwechslungsreicher zu betonen und dann wird das auch was0
 
flow etwas geleiert..bring mal mehr druck rein..wirkt etwas lustlos..bist diesmal besser im takt,text wieder nicht toll..viel standart..aber keine innovativen punshes,doppels!!!sauberer bitte [q]0
 
textlich wieder nicht gut sei ma kreativer bei den punchlines reime auch nichts besonderes arbeite am flow [u]0
 
manchma passen lines gar nich aufn beat, der beat liegt dir nicht, doubles verkackt, reimlich zu simpel, flow unsauber und unsicher - Cas0
 
Runde 3 rück 31.01.2006 19:30:15.213103 Crazy J (ABR)547
 
Cuts hört man zu deutlich. Aber flowst ganz ok aufm Beat.Text n paar KLEINE Highlights (DJ Liga..)aber noch verbesserungsfähig. [d]1
 
RR besser punkt1
 
flow wieder überlegen,konter machen den rest,dein punkt,pitsh stimme kommt scheiße [q]1
 
im grossen und ganzen reicht es hier wieder textlich - flow klingt auch besser als bei der vorlage aber wie gesagt verbesser dein flow und steiger dich textlich [u]1
 
überlegen, auch wenn du noch etwas besser kontern könntest. naja, lest alte votes - Cas1