Battledetails

to KILL vs. sway (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2006 23:41:51.21399 to KILL474
 
yaya kein problem alta. [b]0
 
jaja, is ja ok :D [v]0
 
keine runde [q]0
 
keine Runde[m]0
 
keine Runde [k]0
 
Und wie konntest Du das recorden? Man man.... - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 25.01.2006 00:28:51.153414 sway446
 
sehr einfallsreich...[b]0
 
oha [v]0
 
fair [q]0
 
keine Runde[m]0
 
keine Runde [k]0
 
... - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 25.01.2006 15:26:47.224405 sway450
 
also ich versteh sogut wie nix, weil: - deine stimme is viel zu leise abgemischt - du rapst zu schnell, was aber nich so schlimm wär wenn halt die sitmme lauter wär ABER du hast doppelreime, das einzig positive was ich raushören konnte. ansonsten ist dein flow viel zu monoton, mehr abwechslung wär nich schlecht [b]0
 
bist schwer verständlich,du packst deine lines so voll..mach mal paar silben weniger in deine zeilen,style kommt ganz kewl,text geht klar,weiter [q]1
 
Man versteht dich nicht gut. Rappe zwischendurch auch mal was langsamer sonst kann man dir schwer folgen weil sich alles gleich anhört. Du musst mehr Ausdruck in deine Stimme bringen -> Betonung verbessern. Stimme lauter abmischen pls[m]0
 
Doubletime is ok, da müssen aber bisschen mehr betonungen und style rein! Teilweise noch unverständlich, aber wennst daran noch übst wird die echt gut! Text geht so muss aber mehr punchen! [v]1
 
beat is nice gewählt, gefällt! kommst gut drauf, paar verhaspler drinne aber geht klar [k]1
 
Flow gut. Verständlichkeit schlecht, da Stimme zu leise. Gegnerbezug bis aufs Runde ausfallen lassen kaum vorhanden. Und der Gegner soll Deinen Arsch lecken. Bäh... ;) - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 27.01.2006 13:09:54.396424 to KILL476
 
gutes intro! bei dir verstehe ich auch nich gerade viel, zu leise. arbeite an deinen reimen, doppelreime sind heutzutage standart. dein flow gefällt mir besser, is mehr abwechslung drin! [b]0
 
flow bist gleichwertig,kommst etwas monoton..mehr betonungen,konter vorhanden..etxt auch ganz nett,auch nicht schlecht,machst hier ne draw klar [q]1
 
Ganz gut mitgehalten. Du bist zwar nicht so sicher aufm Beat wie sway aber man versteht dich und du rappst nicht so monoton, deswegen Punkt[m]1
 
Doubletime is nich so dick wie ie von sway... du hast mehr abwechslugn im flow. Dein text puncht auch nich besonders, must mehr kontern! Betonungen gefallen mir nicht, du msut agresiver nach vorne flowen und betonen! knapp an sway [v]0
 
kommt nicht ganz so souverän wie dein gegner [k]0
 
Du rapst nen Tick zu freundlich für Battle. Flow nicht ganz so gut wie HR. Warum soll man Dich Pusteblume nennen wenn Du einen wegpustest? Die Blume wird doch gepustet und nicht umgekehrt. Naja ;) - Drecksmann -0
 
Runde 3 hin 28.01.2006 23:32:04.056251 to KILL436
 
Oh mann....lernt beide mal abmischen!!! die stimme muss über dem beat liegen! leider versteh ich auch hier wieder nur die hälfte![b]0
 
kommst diesmal nicht so prall,gehst im beat unter,flow ist langweilig..mehr variation,auch wieder sehr monoton..betonungen/druck rein,text diesmal auch nicht so doll..alles sehr simpel gehalten [q]1
 
Ich dachte erst das wär dein Mic, aber die Störgeräusche kommen vom Beat...oO Naja, Stimme etwas leise abgemischt und dein Flow stockt zu sehr, rappe mal 2 Zeilen ohne FLowpause durch. Reime sind mir zu schwach, Doppelreime fehlen[m]0
 
Mach die vocals lauter!Du lispelst bisschen, versuch des beim rappen wegzukriegen! Du must mehr power in die stimme packen! Die zeilen sacken zum ende hin ab, dass der reim wieder kacke betont is..du must die ganze zeile agressiv nach vorne durchrappen! [v]1
 
beat is voll unsauber, das rauschen oder was auch immer das ist nervt voll und dadurch wird das zuhören sehr anstrengend, reime sind meist standart [k]0
 
Lines wie "auf ready stand Dein Status" wirken erzwungen von der Formulierung. Text geht sonst klar. Flow klingt aber viel zu abgelesen. - Drecksmann .0
 
Runde 3 rück 29.01.2006 16:49:38.681938 sway460
 
style schon besser,stimme kommt viel angenehmer,aber die ganzen pausen im flow sind absolut unnötig,konter naja..noch ein draw [q]p.s. keine ahnung was da passiert ist..mail mal an die jury adresse..muss sich kay drum kümmern..ich kann da auch nicht mehr machen als das alles zu melden..1
 
Style ist überlegen, deutlich bessere Reime und strukturiertere Zeilen. Du bist dir mit dem komischen Beat n bisschen unsicher und solltest mehr abgehen, reicht aber für den Punkt.[m] Wegen dem Problem mit den 100 Punkten: Ich hätte jetzt gesagt schreib ne Email an Kay, aber wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch nich was man tun könnte1
 
Hier is deine stimme bisschen verkrampft, entspann dich und flow gechiltler und trotzdem mit power drin! Zeilen sind teilweise zu kurz, die pausen sind zu lang! schau schon beim schreiben drauf dass du es perfekt flowen kannst! Konter sind nich besonders... draw zum Outro: schreib ne mail an jury@r-b-a.de, ne antwort wirst bekomm, wenn du bisschen wartest! auser du hast dich nich nett ausgedrückt ...[v]1
 
beat is voll unsauber, das rauschen oder was auch immer das ist nervt voll und dadurch wird das zuhören sehr anstrengend, gefällst mir hier wieder besser als hr, sowie stimmlich als auch reimtechnich [k]1
 
Flow besser. Textlich geht aber mehr. Mail wegen der Frage mal an die Jury. Wie kann einer mehrmals gleichzeitig fordern? - Drecksmann1
 
auf jeden fall besser als die HR, weil ich mehr versteh und dein reimschema besser is!dein flow knnnnnnnte abwechslungsreicher sein. zu deinem problem kann ich nich viel sagen, bin nur testjuror, aber ich geb dir mal die mailaddy vom Don hier (hoff mal das ich das darf!) scheie gelaufen alta, setz dich auf jeden fall durch! [b]1