Battledetails

Phrasendreher vs. Per Vers (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2006 19:44:58.020426 Phrasendreher460
 
Phrasendreher flowt zu leiernd und lieb.. rap doch mal agressiver und mehr nach vorne! Hast paar zweckreime lass die weg! wenn du die formulierung einer zeile nciht wegen dem reim ändern must, weist du dass es kein zweckreim ist! Durch die zweckreime leidet auch der inhalt, du must mehr punchen und gegen deinen gegner rappen! Hast aber paar schöne Gegnerbezüge! [v]0
 
lustiger style.punchlines könnten teilweise dicker sein.aber coole runde.Zander1
 
Style ist ziemlich eigen, dass muss man dir auf jeden Fall lassen. Textlich geht's klar, nur nerven die übertriebenen Betonungen auf Dauer, da deine Runde durch sie recht monoton klingt. Snew0
 
style ganz cool..zwar monoton aber passt sich dem beat an..versuch mal mehr zu betonen um die reime raustechen zu lassen und variation zu bringen,text nicht so obwohl gegnerbezug vorhanden ist [q]0
 
Runde 1 rück 22.01.2006 16:22:15.852332 Per Vers449
 
du hast gute reime. Dein flow is onpoint, gefällt! Style is auch ganz nice, feil noch bisschen dran, dich mehr von anderen abzuheben dann wird des richtig cool! Konter sind ok, könnten aber auch noch bisschen mehr punchen! an dich [v]1
 
auch nich schlecht.stimme is cool.textlich auch ok.Zander1
 
Bei den Kontern wäre noch mehr drin gewesen, aber ansonsten ist das wirklich eine sehr coole Runde, die hier den Punkt locker einfährt. "Du zerfickst nix", da musste ich irgendwie schmunzeln. Snew1
 
stylemäßig gleichwertig und flowlich überlegen,stimmeinsatz kommt cool,teils gute konter und schöne reime,klarer punkt [q]1
 
Runde 2 hin 22.01.2006 16:36:31.043157 Per Vers448
 
Hast paar coole textideen, kannst die aber noch besser umsetzen! Die Shishaladen line is sehr geil haha... Flow auch wieder gut, aber köntenst auf dem beat bisschen mehr druck in der stimme haben und Abwechslung fehlt noch bisschen.. mal abgesehen von der sehr coolen hook rappst du noch die meisten zeilen gleich. Bleib dabei du bist gut! [v]1
 
du kommst cool auffen beat.punches sind ok.Zander1
 
Coole Runde, gefällt mir styletechnisch sehr gut. Eispickel-Line ist funny, misch die Hook nächstes Mal nur etwas lauter ab. Snew0
 
in der hook ist die stimme zu leise,kommt nicht so gut weil sie schwer verständlich wird dadurch,text punsht nicht schlecht zum ende hin,vom style fehlen mir die variationen [q]0
 
Runde 2 rück 22.01.2006 19:01:57.104916 Phrasendreher432
 
Trainier dir den Akzent bisschen weg beim rappen! Hast paar flowfehler, z.b. late night show ... da must mehr auf zeilenlägen achten und noch 1-2 silben reinpacken! Dein text is auch ganz nice, barkeeper line is alt. Runde kommt nicht ganz so stylisch, bekomsmt wegen Konter nen knappes Draw. Spiel mehr mit deiner Stimme! [v]1
 
auch cool aber nich ganz so rund wie hr.Zander0
 
Teilweise wirklich etwas zweckgereimt, allerdings reißen das schon allein die Konter wieder raus. Technisch ansonsten ebenbürtig. Schwere Entscheidung, aber ich gebe hier die Runde ganz knapp an dich. Snew1
 
intro lustig ;-),style kommt am anfang sehr gut..wird dann leider schwächer,reimlich bist du überlegen,nimmst hier mit kontervorteil den punkt mit [q]1
 
Runde 3 hin 23.01.2006 18:29:06.712745 Phrasendreher424
 
hie rappst du vieeel zu stockend, muss viel flüssiger sein! Manchmal leierst du auch, kommt auch scheiße, rap flüssiger und straighter durch! Setz dir Pausen, damit man die Cuts nich hört, wenn sie dann noch nötig sind ... Dein Stimmeinsatz klignt bisschen "verstellt" .. lass die Stimme mal lockerer und rap mit mehr Power und Elan in der Voice! [v]0
 
beat bissel langsam, man hört noch ein paar technische mängel, ansonsten find ich deinen style lustig.Zander0
 
Hm... du fängst sehr stark an, aber lässt gegen Ende immer mehr nach. Der Flow ist stellenweise ganz leicht offbeat, zudem hättest du dir den Gesangspart gegen Ende gut sparen können. Ansonsten eine gute Runde. Snew0
 
schrecklicher style am anfang..entry niveau,von den reimen gehts dann auch auf dem niveau weiter,sehr schwere kost das ganze..hart arythmisch,text auch nicht gut [q]0
 
Runde 3 rück 23.01.2006 22:18:03.46947 Per Vers450
 
wieder geile hook, deine hooks sind hammer man! Flow is deutlich besser, komstm beser auf dem beat klar. Rappst stylisch, wie gesagt noch bisschen abwechslung in des ganze! wieder coole rudne von dir und dieses mal wieder an dich. 1:3, ganz nices battle [v]1
 
du hast auch schon nen recht coolen style.nimmst den beat besser mit.Zander1
 
Konter besser als in deiner RR1, auch ansonsten textlich und technisch besser als die Hinrunde. Cooles Battle von beiden, hat Spaß gemacht zu voten. Snew1
 
intro schön xD,in allem deutlich überlegen,starker style,flow sicher und der stimmeinsatz gefällt mir sehr gut,text hat nette lines(takt=vater line),gute runde..weiter so [q]1