Battledetails

ZenGid vs. KillaK (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2006 17:43:34.187587 ZenGid468
 
kissenschlacht-line is ganz kuhl! bemühst dich um doppelreime! flow is ok, musst aber deutlicher rappen, teilweise versteht man nich so viel! [b]1
 
flow geht gut klar..kommt schön ins ohr,setzt deine doppels mal sauber,text geht so..nicht schlecht aber auch nix dolles,schöne etry runde [q]1
 
Style kommt recht frisch, passt gut auf den Beat. Leider wirkst du gegen Ende etwas kraftlos. Text ist schwach, nicht über Entrystandard - Reime dafür recht stark.[m]1
 
Er macht einen auf dicken? Er hat doch noch gar keine Runde gemacht :) Runde sonst ok - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 23.01.2006 21:49:32.353882 KillaK468
 
dein flow is nich 100% onbeat. schreib den text bitte auf den beat! die zeilenlänge stimmt nich immer! naja wenigstens bemühst du dich um konter...übenübenüben! [b]0
 
achte mal drauf das deine lines gleichmäßig lang sind..dann kommt der flow auc besser,reimlich bist du unterlegen..doppelreime wärn kewl,konter zum teil ok zum teil aber auch quark, an hr [q]0
 
Text nicht optimal auf den Beat geschrieben, versuch für den Anfang erstmal ungefähr gleichviele Silben in jede Zeile zu packen(so viele, dass du flüssig rappen kannst ohne dem Beat hinterherzurennen). FLow noch nicht ausgereift und du rappst nicht richtig auf den Beat. Orientiere dich mehr an den Snares.[m]0
 
Rap leider total offbeat. Immerhin versuchst Du zu kontern - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 25.01.2006 20:08:01.189491 KillaK484
 
dein flow is zu monoton, textlich ist es einfallslos. das würde ich noch nicht als rap bezeichnen! [b]0
 
flowst hier ziemlich unbeholfen..kommt nicht gut auf dem beat..alles sehr abgehackt,text nicht wirklich punshig..schreib mal mehr vergleiche..die würfel line sticht herraus..mehr davon,arbeite an deinen reimen [q]0
 
Teilweise sehr knappe Reime. Hebe die Silben, die sich Reimen, durch gleiche Betonung hervor und schreib am besten mehrsilbige Reime. Textlich anfangs ein paar nette Ansätze aber da kommt zu wenig[m]0
 
Textlich ganz gute Ideen. Flow nicht vorhanden. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 27.01.2006 19:53:19.511187 ZenGid476
 
dein flow gefällt! doppelreime sind auch da, wortspiele auch.[b]1
 
flow viel runder,betonst etwas monoton..mehr druck/elan reinbrinegn,konter sind da..reicht aus,reimlich wieder überlegen,punkt [q]1
 
Flow klar überlegen, Style geht klar. Startest mit dicken Kontern in die Runde, klarer Punkt.[m]1
 
Reicht. Du Weichei kotzt von Absinth? ;) - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 29.01.2006 15:58:48.79609 ZenGid476
 
flow ok, textlich einige witzige stellen dabei! aber bis jez deine schlechteste runde! [b]1
 
flow wieder ok,text diesmal besser..boxerline schön,gleiches bild wie in den runden zuvor,weiter so [q]1
 
Guter Fronter für Entry. Für Advanced musste aber beim Text noch was draufpacken und mehr Abwechslung in deinen FLow bringen. Hier wirds reichen[m]1
 
Der Boxer könnte ja Kopfnüsse geben - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 30.01.2006 00:21:00.563202 KillaK466
 
yea deine beste runde!! gut gekontert! doppelreime sind auch da! ich gebe dir sowas von knapp einen punkt, weil es deine beste runde war und das soll schließlich belohnt werden..[b]1
 
du schreist so ins mike..kommt nicht kewl..ist auf dauer anstrengend,flowhier besser als in deinen anderen runden,reime wieder sehr simpel,konter vorhanden..aber nix tolles,an hr [q]0
 
Zu oft ABC-Reime. Du betonst etwas unnatürlich und schreist mir zu sehr. Versuch Druck in der Stimme nicht nur durch schreien zu bekommen. Üben.[m]0
 
Paar gute Konter. Ich geb hier mal nen Draw damit Du nicht null verreckst. Text muss ja mal belohnt werden. - Drecksmann -1