Battledetails

IdEa vs. FerFly (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2006 12:07:00.749774 IdEa472
 
Trainier deinen Akzent beim rappen weg! Text hat gute Zeilen dabei! Solltest mit deiner Stimme mehr spielen und besondere textstellen besonders betonen! Mehr Abwechslung kann auch der Flow vertragen, rappst noch fast jede zeile gleich ... [v]1
 
textlich sind da große schwankungen, mal gute ansätze und vergleiche und dann stellenweise gar kein sinn, bring da mal mehr konstanz rein, selbes bild bei den reimen, noch zu viele zweckreime, flow ist sicher, style kommt gut rein und wird dann schwächer, besonders die pausen in der runde müssen nicht sein, versuch mal mehr druck in die stimme zu geben [q]0
 
Flow sehr unsicher. Du musst noch viel sicherer werden. Text & reime sind nich gerade gut, teils gehtŽs. Arbeite auch daran. Betonung und Style kannst du ausbauen - geht ja schonmal in eine gute Richtung - chill dich ruhig mehr und pack mehr Druck in deine Stimme. [f]0
 
Runde 1 rück 21.01.2006 12:15:55.831858 FerFly470
 
Du must direkter Konter! wiederholst oft nur den Punch von IdeA und reimst da was drauf ... Stimmeinsatz ist noch ziemlich "stumpf", beton mit mehr Variation! Textlich must du auf jeden Fall zulegen! an HR [v]0
 
reimlich und textlich nehmt ihr euch nix, dein style kommt jedoch besser auf den beat und die stimme ist druckvoller, es fehlen hier allerdings die konter um den punkt einzufahren, draw alta...cutte doch bitte den beat ;-) [q]0
 
Cuts hört man stark. Flow is bei dir auch noch unsicher. Backs sind teils neben der Spur. Text & Reime sind auch nicht das wahre. Punkt RR wegen Flow1
 
Runde 2 hin 21.01.2006 12:24:11.407141 FerFly484
 
Mach deine Addlips genauer oder leiser, durch die is vieles unverständlich.. bring mehr Fluss in deinen Rap, klingt noch stockend! Paar gute Ideen im Text, must aber noch besser ausarbeiten! [v]0
 
FerFly diesmal konstant auf dem beat, style und stimme passen gut, reime sind auch besser, du brauchst noch mehr gegnerbezug...ein paar lines die rausstechen, ordentliche vorlage [q]1
 
Flow ist nicht on point genug, viele Flowfehler. Cuts hört man stark raus. text & reime müssen besser werden. [f]0
 
Runde 2 rück 21.01.2006 12:29:24.358666 IdEa451
 
Du betonst jeden Reim gleich, du hebst dich erst von anderen ab, wenn du da dran arbeitest! Mir fällt auf, dass bei dir jede zeile "gut ist", und die davor imemr nur der Sinn zum Zweck, d.h. Zweckreim/Zweckzeile. Versuch 2 gute zeilen aufeinader zu reimen! Konter gehen klar, wieder an dich [v]1
 
style nicht so gut wie hr, flowlich unsicherer, reimlich bist du noch knapp gleichauf, aber konter sind nicht wirklich vorhanden, an hr [q]0
 
Flow ist hier sicherer. Text & Reime find ich besser. Versuch ma dein Rap komplett zu doublen und back die Reime extra. Punkt RR [f]1
 
Runde 3 hin 21.01.2006 12:34:49.881425 IdEa446
 
Bring mal bisschen Pepp in dein Reimschema ... du bringst durchgehend aabbccdd Reimschema ... Abwechslung ist bei dir noch allgemein des Problem, seis in Betonungen Flow oder Reimschemen! Arbeite daran! Texte sind schon ganz gut. [v]1
 
der beat steht dir mehr, flow diesmal sicher, teilweise wieder gute reime, arbeite weiter daran, am ende echt locker gestylt...sehr schön, weiter so, text hat diesmal auch durchgehend sinn ;-) [q]1
 
Teils find ich die Runde cool - hat was cyphermäßiges aber klingt nicht wirklich wie ne Text/Aufnahme - geht mehr in Richtung Freestyle. Text & Reime teils okay teils dumm. [f]1
 
Runde 3 rück 21.01.2006 12:35:51.871452 FerFly482
 
keine Runde [v]0
 
nix0
 
-keine Runde- ? [f]0