Battledetails

Syntheciser vs. RögsaONE (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2006 20:09:03.07024 Syntheciser849
 
Syntheciser mit nicer runde..jaw1
 
Gute runde. Gefällt vom Style so wie vom Text.Bras1
 
Flow und Style sind schon recht gut. Bis auf ein paar kleine Flowfehler ist der Part sehr sauber. Teils wirkt der Rap leicht hektisch hätte ruhig noch easier kommen können. Textlich is das aber nix Besonderes, da hättest du ruhig mehr rein hauen können. -Kante-1
 
textlich eher durchschnitt wa.flow zwar noch steigerungsfähig aber schon ganz ordentlich. >kaz<1
 
Runde 1 rück 20.01.2006 19:25:33.292511 RögsaONE602
 
RögsaONE mit keiner runde..jaw0
 
Ok. Bras0
 
keine Runde -Kante-0
 
das is natürlich schlecht. punkt an die hr. >kaz<0
 
Runde 2 hin 22.01.2006 10:03:54.155078 RögsaONE579
 
Rögsa leicht zu früh im Flow...wirkt natürlich unpräzise dann..inhaltlich ist das alles nicht wirklich geistreich...jaw0
 
Naja du kommst ganz okay aber manche Betonungen kommen noch nicht so souverän.Text nicht gut.Bras0
 
Flow ist leicht neben der Spur, arbeite an deinem Timing. Stimmeinsatz und allgmein dein Style wirkt hektisch und angestrengt. Backs der Reime sind mir persönlich viel zu laut, zieh die ruhig leiser und rap die on pointer drauf. Textlich naja nich wirklich ne Glanzleistung - Reime sind auch noch nicht das wahre. Lass dir beim Schreiben mehr Zeit. -Kante-1
 
flow viel zu monoton. betonungen immer gleich. da fehlt mir die abwechslung. könntest besser auf den beat eingehn. textlich hat man eigentlich das meiste schon ma gehört. >kaz<0
 
Runde 2 rück 23.01.2006 14:46:07.412701 Syntheciser739
 
Syntheciser mit kurzer Runde, die technisch aber überwiegt und auch inhaltlich einfach ne Linie besser ist...jaw1
 
Einfach ebsser in allen belangen obwohl du an manchen Stellen überhastet kommst.Bras1
 
Du kommst nicht wirklich gut auf den Beat klar das hört man. Sehr hektisch und verhaspelt drüber geflowt. Konter sind okay dafür das die Vorlage keine guten Punches hatte. So gibtŽs nur ein Draw. -Kante-1
 
flowmäßig überlegen. text wie gesagt ausbaufähig aber reicht für den punkt. >kaz<1
 
Runde 3 hin 24.01.2006 14:24:33.002849 Syntheciser763
 
Die HR wieder mit gutem Flow...stimmlich könnteste einfach mal noch versuchen mit gezielten Betonungen mehr Stil reinzubringen...nice runde..jaw1
 
Anfang leicht gelangweilt gerappt.Wird zum Ende hin immer besser.Gefällt mir gut.Bras1
 
Flow liegt nicht gut auf dem Beat, teils kommst du schon vor der Snare mit der Betonung. Auch der agressive Stimmungsanstieg klingt nicht wirklich gut. Text & reime sind nix und btw was ist ne Molotov Kette? Trotzdem bist du diese Runde haushoch überlegen -Kante-1
 
auch hier ne ordentliche runde. wie gesagt arbeite am text und das wird. >kaz<1
 
Runde 3 rück 25.01.2006 23:39:49.969143 RögsaONE608
 
Rögsa technisch einfach wieder ne Runde hintendran..jaw0
 
Hängst einfach hinterher.Bras0
 
Übersteuerte Vocals, misch deinen Mix auf -0,3 DB. Backs wieder viel zu laut. Flow ist teils stark offbeat du kommst null auf den Beat klar. Text schlecht und geht null auf die HR ein. Du musst auch schon kontern. Punkt HR weil einfach in allen Punkten überlegen. -Kante-0
 
reicht auch hier nicht. textlich wieder nich so das wahre. flow auch schwächer. >kaz<0