Battledetails

Zee4 vs. Snew (11 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2006 19:36:20.907444 Zee4765
 
snew von gestern, hehe. aber das "versuch es besser als ich" danach gequetscht. text durchgehend okay aber nicht herausragend [t]0
 
Dein Stimmeinsatz is nich perfekt... Du klingst manchmal kurzzeitig bisschen unsicher, weil die Zeilen zu lang sind, so dass du paar wörter quetschen must (meistens der reim), achte auf die Silbenanzahl der Zeilen! Aber is ne coole Runde, Text passt gut! Mach deine Doppels bisschen genauer, sind ab und zu daneben... [v]1
 
sehr gut richtig gut für ne hr schöne reime gute wortspiele das macht mich glücklich zu voten [l]1
 
Dein Style gefällt mir besser als früher, allerdings kann ich mit dem Text nicht viel anfangen, das ist mir zu sehr auf Wortspiel und zu wenig auf Punch geschrieben. Trotzdem gute Runde. TINN back im Game0
 
was deinem Rap noch fehlt, ist die richtige Gewichtung der Inhalte..nach ner guten Zeile auch einfach ma ne kleine Pause, dass sie wirkt...text ist nicht schlecht und flow auch in Ordnung, aber du bringst es noch nicht mit genügend Herz rüber...mal schaun was Snew macht..jaw1
 
textlich schön..galgenmännchen line muhaha xD,flow sitzt, hook gefällt mir gar nicht,nette vorlage [q]1
 
Ohhh neee, net schon wieder dieser Beat. Text ist gut Rap immernoch viel zu verkrampft [j]0
 
text ist ganz nett.teilweise klingts einfach überhastet. sard0
 
Runde 1 rück 18.01.2006 19:02:38.468118 Snew906
 
galgenmännchen konter guuuut, rest ähnlich gut wie die vorlage + angenehm gechillter style auf dem beat, knapp an rr [t]1
 
Leierst teilweise nen bisschen, versuch noch bisschen straighter nach vorne zu flowen! Deine Zusammenhänge gehen mir bisschen zu oft über eine Zeile in die nächste Zeile hinweg, versuch eine Idee in einer Zeile unterzubringen! Konter sind ganz cool. Bist insgesamt lässiger auf dem Beat unterwegs ... gibt nen knappes Draw [v]1
 
hmm ja gut konter sind drin aber ich hätt erlichgesagt mehr erwartet es ist auch ne sehr gute runde aber trotzdem snew ausser form? [l] knapp an hr0
 
Snew für mich stylemäßig und textlich weit überlegen. Klare Sache in dieser Runde. TINN back im Game1
 
Bei Snew seh ich ähnliche Probleme...fehlt einfach bischen der Text, der den Gegner lächerlich macht...viel zu viel Phrasengedresche, etwas direkter! Textlich find ichs knapp schlechter...gebe hier an zee4...jaw0
 
stimmlich sagt mir das eher zu,flow..jo,konter anfangs nich prall..wirst dann besser..galgenmännchen bOuM sag mal draw zum aufwärmen [q]1
 
Sehr viel lockerer gerappt und nicht so übertrieben gebrüllt. Paar nette konter ...jo reicht [j]1
 
textlich gefällts mir klar besser.punkt. sard1
 
Runde 2 hin 19.01.2006 20:42:00.616229 Snew826
 
(hörspiel intro? :) ..ersten 2 lines standard, klingt sowieso bisschen auf reim geschrieben die runde ..sind aber sehr gut. reimschema - und ketten auch cool. einige lines (ikea, crew, stehendes gewässer, ..) goil [t]1
 
Coole Runde. Stimmeinsatz könntest noch bisschen böser rüberbringen! Coole Zeilen dabei, durch noch bisschen andere Betonungen, könntest diese noch besser hervorstechen lassen! [v]1
 
intro nicht cool! yeahh sowas will ich hören dick hmm wieder einer der nen deelah punch bringt ausgelutscht ;) trotzdem sehr gute runde [l]1
 
Gute Beatwahl, sehr sehr schön gestylte Runde, textlich etwas schwächer als die RR1, aber dickes Gesamtprodukt. TINN back im Game1
 
Snews Style kommt hier gut, gute Punches, mit dem entsprechend konfrontierenden Flair..jaw1
 
intro xD,flow wieder dope,textlich geht das auch wieder gut nach vorn,was soll ich sagen ausser :dope runde [q]1
 
lol schickes Intro schöner Beat guter Text. Flow könnte mehr Variation vertragen Betonungen ebenfalls [j]1
 
naja reimtechnisch könnte es teilweise etwas sauberer sein,aber nette lines dabei,guter text.raptechnisch auch gut,aber irgendwie könnte da auch ma nen bisschen was neues kommen. sard1
 
Runde 2 rück 20.01.2006 20:27:56.67223 Zee4624
 
du konterst mal nicht gut. konter stimmen nicht (wasserfall, ikea regal, stehendes wasser, ), sind "nur" lustig nicht punchend (schwedisch, ) oder sind umständlich (standpunkt, klügere gibt nach, ). stimme zB in der schwulenschiene line anstrengend, flow gleichwertig, schön variiert, stahnke line lustig ..reicht aber nicht für ne rr [t]0
 
hast coole Konter dabei! Snews Style kommt auf dem Beat aber besser, du solltest auf dem beat mehr stylen, besondere betonungen bringen, nicht nur zum Schluss einer Zeile lauter werden! Die Reime sind wieder manchmal so schnell gequetscht runtergerattert... änder da was dran! [v]0
 
ehy zee4 was geht denn ab das ist dein bestes battel jemals oder? draw [l]1
 
Hui, Zee4 machts mir schwer... Deutliche Steigerung im Vergleich zur ersten Runde, gute Konter, ich gebe mal Draw. TINN back im Game1
 
Genau den kleinen Textvorteil aus Runde 1 seh ich hier bei Zee4...sonst rat ich euch beiden, noch bischen an den kleinen Flowhaperern zu feilen...jaw0
 
stylemäßig wieder schwächer,flow auch gut,konterst nicht schlecht..paar nette lines (lebenslauf sticht raus),reicht nicht ganz fürn draw [q]0
 
Lockerer als mans sonst von dir gewohnt ist, allerdings stören die UpŽs Žn DownŽs in der Stimme noch derbe. Gewöhns dir ab. Snew gefiel mir besser [j]0
 
deine betonungen find ich oft unpassend.kontertechnisch gut,aber es ist nun nichts dabei,wobei ich schmunzeln musste,liegt aber auch an den betonungen.wieder knapp an die kompaktere hr. sard0
 
Runde 3 hin 20.01.2006 20:35:13.824984 Zee4843
 
ganz so schnell wie der beat ist kannst du nicht rappen, wirkt deshalb angestrengt. vom vater gestillt, fanpost.. gut ^^ punchline, angstscheiß.... neu! ;) die treppengeländer reimkette sehr gute idee, paar flowmängel beim einstieg sonst souverän gerappt [t] 1
 
Stimme klingt teilweise verkrampft, besonders da wo du langsamer flowst.. entspann dich und rap mal chilliger, dafür kannste besser stylen! Hast zwar Abwechslung drin, aber viele Stellen, wo du "anders" rappst in der Runde, gefallen mir gar nicht. 1
 
intro? dumm! hmm das gefällt mir nicht schön das du versuchst mal anderst zu sein :D aber steht dir nicht teilweise sind da ganz wenig dima ansätze naja runde geht klar aber deine schlechteste im battel1
 
Für mich leider die schwächste Runde im Battle, ist mir viel zu hektisch, sorry, da retten auch ein paar gute Lines nichts.TINN back im Game0
 
Keine sehr kluge Beatwahl, da du in Sachen flows noch nicht sicher genug bist für son gespiele find ich...die schnellen Parts wirken zu gepresst..die zwischengesänge sind meines Erachtens hier fehl am Platz..jaw1
 
hm gefällt mir diesmal gar nicht..wirkt irgentwie unstrukturiert..aber wenigstens isses mal ne runde die aus der masse sticht..doubletime passt auch nicht gut..das soulige is dafür phat,style diesmal abwechslungsreicher,text ist wieder nice (kugel geben line WUHA),lass die lautstärke deiner parts mal auf einem level..paar teile gehn im beat unter,[q]0
 
Gut geflowt aber lass denn Gesang sein hehe [j]1
 
oh gott ich find das nicht stylisch sorry ;)..eher schlimm und unangenehm. sard0
 
Runde 3 rück 22.01.2006 20:33:42.501737 Snew646
 
hadda kein beat weil er nur den beat hat, hadda gesacht.. [t]0
 
keine Runde, schade [v]0
 
hä? keine runde keine punkte!0
 
Snew gewohnt souverän, Konter nehmen die HR auseinander. An ihn. TINN back im Game1
 
snew packt et nischt..keine runde..jaw0
 
runde auch im forum noch nich da,zee4 sagt draw..ich bin nett und sage na gut..schönes battle [q]0
 
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ich mir jetzt im Forum nen Wolf nach der Runde suche? punkt an Zee4 [j]0
 
tja der beat ist nicht oben..ich weiß nicht,was ihr ausgemacht habt,aber muss jetzt an die rr geben. sard1