Battledetails

SiMiTaR vs. Kah-Ohh-Beh (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2006 17:39:12.857098 SiMiTaR638
 
Simitar mit souveränem Flow, gute Punches auf jeden Fall... Nette Runde. TINN back im Game1
 
Simitar hat sich auf jeden Fall positiv entwickelt denk ich, trotzdem neigst du noch leicht zum Leiern, was sich ja dadurch negativ auswirkt, dass es sich klanglich vom Inhalt distanziert....arbeite daran...sonst sauberer Flow..jaw1
 
sehr kranker beat, sehr krankes ende, ziemlich kranke runde.. text und flow besser als die doppels ^^ [t]1
 
Text ist eher Standard,das kannst du besser Simitar.Formaldienst-Line ist aber sehr dick.Genau wie der Flow,der richtig nach vorne geht.Runde ist echt gut gerappt! [n]1
 
Bekannter Simi Flow. Betonungen sind teilweise son bisschen Leierkastenstyle, aber schon schön. Ab und zu der Beat n bisschen zu laut. steak1
 
Runde 1 rück 16.01.2006 17:45:46.355045 Kah-Ohh-Beh675
 
Nette Idee mit den Pausen, sonst aber flowmäßig stark unterlegen. Konter reichen leider nicht. An die HR. TINN back im Game0
 
KOB kommt technisch nicht ganz ran und inhaltlich sind da auch keine wirklichen Höhen drin..Schliessmuskel ganz nett..jaw0
 
intro ^^ erdkunde und sternschnuppe lines kenn ich glaub ich genauso. ansonsten okay - pausen nerven. homie hook lieber juror [t]0
 
Am Anfang dachte ich "Boah,der fegt Simitar jetzt weg",aber leider kannst du das Niveau deiner ersten vier Zeilen nicht halten,die sehr dick kommen.Erdkunde-Line dabei sehr cool.Leider kommt der Rest der Runde vom Flow her viel schlechter als die HR,sodass auch die Konter den Punktgewinn der HR nicht verhindern können. [n]0
 
Hast nicht so viel Power wie Simi. Flowst teilweise offbeat und nuschelst. Deine Doppels sitzen nicht immer. steak0
 
Runde 2 hin 16.01.2006 17:51:30.142973 Kah-Ohh-Beh563
 
Wesentlich besserer Flow als in der RR1, schöne Punches dabei. Überraschend tighte Runde! TINN back im Game1
 
Arbeite mehr an den Details noch, da sind kleine aber bedeutende Unsauberheiten drin in Sachen Flow...Inhaltlich wirklich relativ langweilig..jaw0
 
doppels nicht immer sauber, burger line puncht wie einige andere nicht, sonst flow sicher und so [t]1
 
Hmm,du verhaspelst manchmal doch deutlich deinen Flow KOB.Punches sind im Text vorhanden,trotzdem reiße ich mich dazu durch,dass der Text nicht Standard ist.Ist zu wenig für ne richtig gute Vorlage! [n]0
 
Punchingballline ist abgegriffen. Hast wieder teilweise Flow und Betonungsfehler. Runde beeindruckt mich nicht wirklich. sorry. steak0
 
Runde 2 rück 16.01.2006 17:52:36.862753 SiMiTaR693
 
Simitar mit ganz netten Kontern, Flow auch dick. Draw. TINN back im Game1
 
Simitar straighter technisch...Stimmeinsatz auch hier dein Defizit...reicht aber hier relativ locker...also das mit der Hook hab ich extra nochma in der Charta nachgelesen und ganz nüchtern betrachtet disst du hier jemand anderen (unbekannten), ich überhöre diesen Part also einfach....jaw1
 
runde besser.. auch wenn die unsauberen doppels nerven. "sag ich drei worte" unsauber. aber wegen 'fast homie hook' draw :P outro musst ich schunzeln - portion [t]1
 
Simitar auch hier wie in Runde Eins raptechnisch einfach besser.Konter reichen aus,obwohl ich denke,dass Migo dir die Runde geschrieben hat,weil es genau sein Rapschema ist.Aber egal.Hook sehr lustig und irgendwie aufgrund euer genannten Dinge sogar regelgerecht!Punkt an RR! [n]1
 
hihi..tight! :D Irgendwie merkt man den Migo Einfluss in dieser Runde. Nimmst die HR auseinander. Punkt. Hook ist nah am Crewbattle! Ich drück da nochmal n Auge zu. steak1
 
Runde 3 hin 16.01.2006 18:05:14.585084 SiMiTaR879
 
Sehr whacke Beatwahl, Simi... Flow sicher, textlich ok. Nette Runde. TINN back im Game1
 
Trainier dir deinen Akzent ab, der klingt irgendwie scheisse...das mit den Pausen ganz lustig verarscht..insgesamt gibste dir aber wenig MÜhe hier..jaw1
 
hör dir mal das baggypants doppel an ..dreckig. pausen nerven auch, rest richtig fresh! die bitch in der hook besser-line is hart.. das ende.. haha [t] 1
 
Ekelhafter Beat!Flow wieder gut.Text nicht wirklich am Punchen.Keine gute Vorlage!Mag das Originallied vom Gesang her auch net!Draw [n]1
 
locker...wieder guter Flow, kommst gut rüber. steak1
 
Runde 3 rück 16.01.2006 18:07:39.336854 Kah-Ohh-Beh536
 
KOB kommt nicht ganz so gut auf dem Beat klar wie Simitar. Text ganz nice. An die HR. TINN back im Game0
 
noch relativ knapp hier, hätte fast n draw gegeben aber simitar ist einfach technisch straighter noch...jaw0
 
flow auch cool ..aber "als würd ich dir (auf die nase schlagen)" unsauber. muss ich nomma hr hören ob die konter reichen. leider nein [t]0
 
Flowlich bist du auch diese Runde wieder knapp unterlegen.Konter lassen mich vom Text knapp zu dir tendieren.Insgesamt aber auch eher ein schwacher Part von dir.Keine gute Runde 3 von beiden.Draw! [n]1
 
kommst wieder nicht ran..einfach zu wenig power. steak0