Battledetails

Mz Makz vs. Mc Ca$ino (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2006 17:15:32.340259 Mz Makz412
 
Dein ganzer text besteht aus zusammenhanglosen Beleidigungen, sei mal kreativer! Betonungen haben schon bisschen was, sollten aber noch routinierter sein! Flow klingt stocken, must flüssiger flown! [v]1
 
Dein FLow hakt. Die Betonungen sind einfach zu hart. So würdest Du ja auch nicht mit jemanden sprechen. das muss halt alles flüssiger kommen. "flöten wie dein schwester" ist ganz lustig. ansonsten text teilweise standard. aber n paar mehrfachreime waren drin. das is schonma gut. is aber insgesamt noch verbesserungswürdig. arbeite einfach n bischen am flow... [y]0
 
Rap ist total offbeat. Lern als erstes richtig auf den Takt zu rappen und nehm dir dazu vielleicht ein paar Monate Zeit und rap dann erst wieder in der RBA. Text & Reime sind nix. Punkt HR [f]1
 
flow wirkt noch sehr unsicher und gezwungen..bleib mal locker,text wie reime sehr einfach gehalten..kaum punshes..du versuchst vergleiche zu bringen aber die sind nicht überragend,schwache vorlage [q]0
 
Runde 1 rück 17.01.2006 17:47:11.936467 Mc Ca$ino404
 
Hör das leiern auf! Rap straighter nach vorne! Du must mehr kontern! Stimmeinsatz ist verkramppft, entspann dich und steig dann locker ein! Fürn Punkt hättest mehr kontern müssen... [v]0
 
betonung und flow besser. am anfang ganz gut der part, aber irgendwie wirds mit der zeit unstrukturiert. reime sind schlechter. text überzeugt nich wirklich. insgesamt so gleichwertig. kann niemanden mit gutem gewissend en punkt geben - draw [y]0
 
Rap ebenso offbeat. Sry Jungs ich kann euch keine Tips geben wenn ihr nicht mal die Basics drauf habt. [f]0
 
flow liegt besser auf dem beat,text aber genau so schlecht,reime auch sehr simpel,benutz mal doppelreime und leg mehr elan in deinen rap,punkt [q]1
 
Runde 2 hin 17.01.2006 17:59:48.585629 Mc Ca$ino418
 
Orientier dich mehr an dem instrumental! Du must vorher wissen, wie es später klingt! Rappst jede Zeile gleich, bring mal mehr Abwechslung rein! Setz deine Atempausen an verschiedenen Stell nudn nicht jedes mal vor jeder Zeile! Lass dir beim texten mehr zeit und bring zeilen die zuhörer zum schmunzeln bringen! [v]0
 
schöner beat. ansatz ok, aber es klingt eher wie n freestyle teilweise. voll die lücken und text auch nich grade gut. kommt mir n bischen sinnlos vor. bitte besser machen.[y] 0
 
Rap offbeat. Sry Jungs ich kann euch keine Tips geben wenn ihr nicht mal die Basics drauf habt. lernt auf dem Takt zu rappen und gebt euch beim Schreiben mehr Mühe. [f]0
 
in runde eins hast du mir besser gefallen..hört sich hier wie nen freestyle an,text einfach nur schlecht..du sollst punshen und nicht von seiner oma labern,viel zweckreime..naja [q]0
 
Runde 2 rück 18.01.2006 14:44:46.901304 Mz Makz405
 
Du brauchst mehr Routine! Arbeite unbedingt an deinen Betonungen, du sind noch total Anfängerhaft! Du konterst nur bisschen, und des was kontert ist nicht sehr kreativ und unpunchend ... du must auch mehr auf die Snare achten, schau wann der takt losgeht und steig dann in den Takt ein! [v]0
 
betonungen wieder sehr abgehakt. probiert mal den beat anzuhören und ihn ein bischen auf ihn einzugehen...also MIT ihm fließen statt auf ihm nur so runterzurappen...aight? [y]1
 
Rap offbeat. Text dumm....Konter sind vorhanden. Du must noch viel üben. Punkt RR [f]1
 
flow sehr unausgereift..geh mal aus dir raus..du kommst so langweilig,konter auch nicht frisch,hm ich gem mal nen draw [q]0
 
Runde 3 hin 19.01.2006 16:15:53.0726 Mz Makz424
 
Achte beim texten darauf dass du nebenbei den beat hörst und nach jeder zeile schaust dass sie genau auf den Beat passt! Du must mehr aus dir rauskommen und trotzdem weniger verkrampft und angestrengt klingend! Deine Reime müssen mehrsilbig werden! Achte auf die zeilenlänge! du rappst nämlich oft üebr den takt hinaus ...[v]0
 
betonung wieder abehakt. gilt das gleiche wie in den vorrunden. und mal allgemeine tipps: Textlich rate ich dir ein bisschen weiter zu denken. benutz innovative wortspiele, vergleiche und sitzende punches. ansätze waren schon drin wie bei "mutter knallen wie böller", aber da geht noch was nach oben bei dir. flowtechnisch rate ich dir die harten betonungen ein bischen unter kontrolle zu halten. nutzt sie an einiegen stellen aber nich durchgehend. das zerstört den fluss...ansonsten weiter so. hau rein. [y]0
 
Text & Reime schlecht. Rap fast immer offbeat. Arbeite an deinem Taktgefühl was du da machst ist kein Rap und hat erst recht nix mit Musik zu tun. [f]1
 
verstell deine stimme nicht so..hört sich so gezwungen an(siehe hr1),hook ist schrecklich,text wieder nicht gut,versuch mal einfach locker über den beat zu flown und arbeite an punshes [q]1
 
Runde 3 rück 20.01.2006 22:41:43.42153 Mc Ca$ino407
 
Auch deine Zeilen sind oft zu lang, zum schluss hin rappst du wieder offbeat, am anfang passt es! Zieh das mal durch die ganze Runde, dass du onbeat bist ;) Beton mal anders und nicht jede Zeile gleich! In Zukunft bitte mehr kontern! knapper punkt hier ... [v]1
 
Hier stellt sich wieder die Frage wer mehr offbeat ist, du! Text wieder mies. Bitte üb ein paar Monate und rap dann erst wieder in der RBA [f]0
 
hook genau so gräßlich,deine runde wirkt sehr konzeptlos:text ist sehr wirr..reime komisch..flow passt auch nicht,kontern tust du auch nicht wirklich,an hr [q]0
 
flowt am anfang besser, aber dann verleirst du den takt n bsichen. auch dir rate ich textlich weiter zu denken noch. wortspiele, vergleiche ud gute punches. flow an sich hat ansätze aber du verleirst den takt manchmal. und evtl bessere reime. ansonsten auch dir: wieter so... [y]0