Battledetails

KomaBengel vs. PK (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2006 17:27:33.804013 KomaBengel425
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: Zu unsicher, zu monoton und lyrisch zu schwach. Kannst du alles drei trainieren mein Freund. [h]1
 
textlich geht nicht viel reime sind eher schwach setz deine stimme mehr ein [u]1
 
Text wirk recht chaotisch, weil du nicht auf Zeilenlänge achtest. Mal zuviele, mal zu wenige Silben in der Zeile. Versuch das besser durchzuplanen beim Texte schreiben. Betonung und Stimme gefallen schon, das mit dem Flow wird denke ich von selbst besser wenn du deine Texte strukturierter schreibst und Zeilenlänge an Beat anpasst[m]1
 
Runde 1 rück 18.01.2006 17:11:59.722889 PK417
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: Hr gefällt mir wenig besser... du tust dich schwer mit dem Beat, Text ist mehr als nur ne Standardbekundung... kann ich nix mit anfangen, nochma dransetzen, bitte. [h]0
 
textlich auch schwach fick dich wichtig schick dich peinlich kleinlich hab ich schon 100mal gehört arbeite an guten punchlines und am stimmeneinsatz[u]0
 
Stimme etwas leise und schlechte Quali, deswegen versteht man dich nicht immer optimal. Du rappst nicht im Takt, hör dir Rap an und achte bewusst auf den Takt und übe, damit du Beatgefühl bekommst. Konterversuche da, aber überzeugen nicht[m]0
 
Runde 2 hin 20.01.2006 16:54:09.58212 PK430
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: singen? OO klingt viel zu abgehackt und is auch ned so schön gesungen... flow nicht vorhanden... mehr silben in die lines. Alles gleich betont, klingt auch scheiße. Nee alter, so nicht. [h]0
 
textlich geht wieder nicht viel reime zu simpel stimme klingt auch nicht so sicher singen ist nichts für dich[u]0
 
Ansatzweise gefällt dieser Ragga-Singsang, aber du musst noch viel üben bevor du nen Ragga-Track hier hochladen kannst! Das klingt noch viel zu unsicher. Aus deiner Stimme kannst du viel machen, ist hier aber viel zu dünn und zittrig. Hol dir mal ein paar Tips zum abmischen ein von jemandem der sich auskennt. In den Strophen ist du wenig Text pro Zeile, dadurch wirkt alles ein bisschen lahm, pack mehr Geschwindigkeit rein. Noch seeehr unausgereift, aber bleib dran dann wird da was draus[m]0
 
Runde 2 rück 22.01.2006 16:24:12.44861 KomaBengel435
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: lol word @ intro. Holt sich easy den Punkt, gut gerappt auf den Beat diese Runde. Einziges Manko ist der weake Text. [h]1
 
textlich finde ichs etwas besser als die vorlage dennoch sind mir 8lines für ein punkt zu wenig[u]0
 
Auf den Beat gerappt, darauf kommts hier an. Du kommst gut klar auf den Beat, auch wenn er dir scheinbar nich gefällt.;)[m]1
 
Runde 3 hin 24.01.2006 12:36:28.971197 KomaBengel402
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: kann des sein, dass deine quali immer schlechter wird? zu unsicher teilweise, flow ist nich so schön konstant. Gefällt mir nicht. [h]1
 
arbeite an deiner aussprache textlich wieder schwach vorgelegt reime zu simpel sei ma kreativer und arbeite an punches mit doppelreimen und wortwitz[u]0
 
Wat is denn jetzt los? Machs lieber so wie in rr2, das war um Welten besser! Ich versteh kaum was und hab auch keine Ahnung warum du sowas hochlädst, du hast in rr2 doch bewiesen, dass du es besser kannst[m]0
 
Runde 3 rück 25.01.2006 22:55:34.630018 PK397
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: wenig, aber leicht besser. auch zu unsicher... ach scheiße reicht nich für punkt. Draw. [h]1
 
textlich finde ich dich diemal n bisschen besser auch wenn du dich definitiv noch steigern musst. flow ist auch noch nicht so sicher[u]1
 
Stimme zu leise, ausserdem sehr monoton gerappt. Bring dringend mehr Druck in deine Stimme, der Rap muss mehr nach vorne gehen und sich nicht so über den Beat schleppen. Draw ohne Punkte für 2 schwache Runden[m]0