Battledetails

Wacko Kars vs. UncleBenz (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2006 22:44:42.189704 Wacko Kars483
 
Vom Style her gefällt's mir irgendwie, mal was anderes. Negativ fällt auf, dass die Zeilenlängen sehr konfus bei dir sind; zudem ist deine Runde sehr schwer zu verstehen, weil du gerade bei den schnelleren Parts mit deiner etwas undeutlichen Aussprache zu kämpfen hast. Misch die Stimme nächstes Mal lauter ab. Snew0
 
Flow ganz nice, aber noch etwas unsauber und an den entscheidenden Stellen wirkungslos abgeschlossen...Text ziemlich schwach..jaw1
 
gerade back - keine Zeit Giant0
 
Runde 1 rück 11.01.2006 23:25:55.72584 UncleBenz480
 
Die Rückrunde klingt insgesamt souveräner, allerdings bringst du in Sachen Konter noch zu wenig. Punkt an die RR. Snew1
 
Konter praktisch nicht vorhanden..in Sachen Flow etwa gleichwertig, wenn auch auf ne andere Art...draw..jaw1
 
gerade back - keine Zeit Giant1
 
Runde 2 hin 13.01.2006 20:05:29.751096 UncleBenz482
 
Gut gestyled, flowtechnisch weiß die Runde zu gefallen. Textlich auch cool, nur stören die simplen Reime das Gesamtbild. Snew1
 
i luv this beat...für freestyle ganz nice aber text halt dementsprechend standard..jaw1
 
gerade back - keine Zeit Giant1
 
Runde 2 rück 15.01.2006 00:16:16.45565 Wacko Kars488
 
Auch die Rückrunde gefällt, allerdings bringst du nicht genug, als dass man sagen könnte, dass du dich von der HR wirklich abhebst. So "nur" Draw. Snew1
 
komma von den billigrhymes runter, die drücken das niveau...finde hier die hr sogar noch etwas besser...jaw0
 
gerade back - keine Zeit Giant0
 
Runde 3 hin 16.01.2006 21:39:28.463945 Wacko Kars461
 
Textlich bist du schwächer in dieser Runde, flowtechnisch dafür größtenteils on point (bis auf eine Stelle). Snew1
 
was redest du da? ich seh da keine ernsthaften fronts...schreib mal lines, die den gegner lächerlich machen..jaw1
 
gerade back - keine Zeit Giant1
 
Runde 3 rück 16.01.2006 22:56:11.286784 UncleBenz470
 
Flowtechnisch stellenweise leider etwas offbeat (gerade gegen Ende), dafür textlich besser. SO reicht es auch hier nur zu einem Draw. Snew1
 
textlich genauso belanglos....ihr müsst die zuschauer auf eure seite bringen, so drehn die leute den kopf und gehn weiter...1
 
gerade back - keine Zeit Giant0