Battledetails

Big DAV vs. D BurneR (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2006 17:27:47.559346 Big DAV547
 
Mir fällt auf,dass deine Betonung wesentlich sauberer kommen müssen.Du verschluckst die letzten Silben einer Zeile doch recht deutlich,was den Reimen doch dann deutlich die Aussagekraft nimmt.Flow ist ok,reimlich schon gut für Entry.1 Million-Line ist cool.Ganz gute Runde! [n]1
 
text geht, bissl viele vergleiche, da gibts noch andre textvarianten... flow kommt noch recht stockig, kein hörgenuss, aber reicht für den punkt [x]1
 
topfschlagen hat nur kindische lines? naja, paar coole textstellen dabei, leider nur zweizeiler aneinander gereiht.. + keine flowvariation [t]1
 
Der Text ist gut, du hast sehr viele Vergleiche drin. Manche sind eher schon verbraucht, wie Stevie Wonder Vergleiche, aber sind schon viele coole Sachen dabei. Im Rap fehlt dir die Sicherheit, der Beat ist dir auch ein bisschen zu langsam. Rapture1
 
punchlines gehen klar - könntest aber an deinen betonungen arbeiten klingt bisschen lustlos gerappt. insgesamt ne gute vorlage[u]1
 
Runde 1 rück 12.01.2006 18:32:16.718118 D BurneR511
 
Du kommst viel unroutinierter als dein Gegner.Auf die Zeilenanzahl achten,das klingt manchmal komplett in den Takt reingehaspelt.Bist deinem Gegner doch klar unterlegen,auch textlich,daher an HR! [n]0
 
wenn nur die quali scheisse wäre...hast gut versucht zu kontern, aber dein style und flow is unterlegen [x]0
 
wow, größer als 1,50! auch nur zweizeiler, allerdings keine dicken konter und der "flow" geht unter, weil du jeden zweizeiler neu einsetzt ..nicht flüssig leider [t]0
 
Zu ausdruckslos. Leg mehr Druck in die Stimme und feil an deinen Betonungen. Klingt zu sehr wie vorgelesen. Rapture0
 
RR kommt nicht ansatzweise an die vorlage ran - konter überzeugen mich nicht - du musst mehr druck in die stimme bekommen und an deiner aussprache kannst du auch arbeiten[u]0
 
Runde 2 hin 12.01.2006 18:37:31.485618 D BurneR519
 
Bring Ruhe in deine Aussprache.Sehr hektisch und undeutlich dazu.Nicht gut!Flow auch nicht gut,textlich kanns ebenfalls nicht überzeugen! [n]0
 
kommst überhastet, ey ich versteh dich nur mit anstrengung, aber flow kommt besser als in rr1, text is nicht gut. [x] 0
 
du hast alles gedoppelt.. wenn du das machst muss es sehr sauber sein, ansonsten setz mit doppels lieber akzente. hast auch keine herausragende punchline und wenn doch, dann geht sie einfach unter, weil alles gleich klingt [t]0
 
lol das ist ein kranker Beat. Es kommt nicht cool, dass du hier alles doppelst, weil du sehr, sehr ungenau doppelst, daher ist der Text öfter mal schwer verständlich. Rapture0
 
arbeite an betonungen und setz deine Stimme mehr ein - es klingt sonst zu monoton. textlich eher standart [u]0
 
Runde 2 rück 14.01.2006 17:22:16.962012 Big DAV506
 
Dein Flow auf diesem Beat kommmt runder.Reimlich ist das auch besser,aber für ne RR hätten da deutlich bessere Konter kommen können.Reicht dennoch zum Punktgewinn! [n]1
 
teilweise ganz gute ansätze zu erkennen, der break kommt gut. besser als hr2 [x]1
 
flow auch irgendwie verhaspelt auf dem beat.. aber durchweg gekontert, teilweise gut. betonung abwechslungsreicher, an rr (eselbrücke- käsestückchen reim übernehmen is einfallslos) [t]1
 
Lass die Zweckreime weg. Du konterst schon, aber gefäüllt mir nicht so. Rapture1
 
konter zerflücken die vorlage - txtlich bist du weiter als dein gegner nur die betonungen gefallen mir noch nicht so ganz - dennoch klar an die RR[u]1
 
Runde 3 hin 16.01.2006 15:49:17.450929 Big DAV491
 
Flow ist ganz ok.Könnte aber mehr Power vertragen.Allgemein mal mehr mit Dampf nach vorne.Textlich auch keine Highlights dabei! [n]1
 
joah deine beste runde, auf den zweiten beat kommst du richtig gut, diss doch nich immer forstar, du battelst gegen DBurneR [x]1
 
bitch wie forstar? hehe ..mh, mal is sein mädel ne gummipuppe mal is sie verstrahlt - unklug. männliche zwitter gibt's nicht, sonst meist gute reime mit sinn. flow sauber, im part zwei ausschließlich vergleiche wird öde [t] 1
 
Wieder ein ganz guter Text so. Der Flow könnte noch genauer kommen. Rapture1
 
textlich sind wieder ganz coole sachen dabei flow ist im vergleich zur RR besser [u]1
 
Runde 3 rück 16.01.2006 18:46:16.132676 D BurneR496
 
Mir gefällts besser,wenn du normal sprichts.Komische Abmische,wenn du rappst.Klingt alles nen Level schlechter als dein Gegner vom raptechnischen Gesichtspunkt her! [n]0
 
nee, wenn du eh keine zeit hast, dann lass es doch gleich. n kleiner tipp noch: lass das doppeln sein bis dus mal besser kannst, so versteht man nicht viel. [x]0
 
schon wieder unsauber alles gedoppelt. du beziehst dich in dem text auf viele zeilen des gegners, nicht schlecht ..aber du übertrumpfst die zeilen nicht. [t]0
 
Uh schon wieder die Dopppels. Habs schon gesagt, aber ich kanns nur immer wiederholen: wenn die Doppels nicht sitzen, dann lass sie lieber ganz weg!! Rapture0
 
textlich sind viele konter da, die aber nicht so wirklich punchen. Stimme wieder zu drucklos - klar an die vorlage[u]0