Battledetails

Stubenrocker vs. forstar (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2006 16:48:40.527301 Stubenrocker582
 
Reime sind teilweise cool betont, ab und zu solltest du sie aber nicht zu stark leiern! Unter den vielen Reimen leidet allerdings teils der text, du must mehr punchen trotz der vielen Reime! Style gefällt mir. [v]1
 
yeah. cooler beat und du kommst echt gut drauf. irgendwie ein sehr geiler style. tierporno-line find ich sehr dick. guter gegnerbezug. eigentlich nichts zu bemängeln. gute runde [o]1
 
yeah ganz cool für entry auf jeden fall. mal sehen was rr bringt. [k]1
 
joa flow geht gut nach vorne, routiniert und schöne power. Text auch gut, koole punshes. nice vorlage[e]1
 
Runde 1 rück 13.01.2006 14:27:22.409105 forstar538
 
Der Stimmeinsatz muss agressiver rüberkommen! Du variierst zwar die Betonungen, sie sind allerdings oft zu lasch, auch hier fehlt Agressivität. An der Doubletime must du noch feilen ! Paar lustige Konter dabei, könnten aber noch mehr Konter drin sein! [v]0
 
oha. teils gut gekontert. nicht einfach hier. auch ganz cool aber einige wenige male hast du deine add lips ein wenig verhaun. das noch abstellen und dann ist es cool. hr gefällt mir aber nach mehrmaligem hören ein stück besser. punkt an hr [o]0
 
hmm da gefällt mir hr viel besser deine betonungen sagen mir nich zu und text naja. [k]0
 
n paar nette konter dabei, flow minimal schlechter.auch n gewisser style da, insgesamt ist der text der hr aber auch besser[e]0
 
Runde 2 hin 15.01.2006 06:35:30.450497 forstar532
 
Versuch deine Akzent beim rappen wegzubekommen! Flow kommt ganz cool, auser der teils gequetschten Reime. Hier must du nach der zeile eine Atempause setzen, damit du die Zeile deutlich zu Ende rappen kannst. [v]1
 
yeah der zander. senfglas-line ist zwar alt aber immerwieder ganz amüsant. teils gute punches. insgesamt gut vorgetragene runde mit schöner abwechslung. gefällt sehr gut. [o]0
 
hr2 gefällst du mir schon besser. aber textlich noch üben [k]0
 
ach du scheiße der beat war hier vor 2 jahren im umlauf. .Flow dann aber wieder kool, textlich überzeugst du hier noch weniger. Hook is fett gerappt.punshes sind größtenteils zu schwach[e]1
 
Runde 2 rück 16.01.2006 17:44:07.696794 Stubenrocker639
 
Du schreist hier zu arg, lass das! Pass dich mehr dem beat an! Beim Kontern fehlen dir die kreativen Ideen, lass dir da mehr Zeit! Dank besseren textes knapp an forstar, [v]0
 
stimme ein wenig zu laut. jau, sehr gut ausgekontert und sehr gute lines am start. erinnert irgendwie vom stimmeinsatz an samy in den guten, alten zeiten. gefällt mir hier wieder ein stück besser. punkt an rr [o]1
 
naja dein style sagt mir mehr zu. konter auch nich schlecht. punkt an dich [k]1
 
eigentlich gefällt mir der text besser, aber du konterst zu einseitig, und du hast zu viele standartlines dabei.Technisch wieder besser, hols noch knapp n draw[e]1
 
Runde 3 hin 17.01.2006 12:35:29.003424 Stubenrocker580
 
Du must deine zeilenlänge mehr dem Beat anpassen! Setz Atempausen, und mach da Cuts, damit man die Cuts nicht so klar hört. Puncht weilweise ganz gut, aber witzige zeilen finden, probier es mal mit Wortspiele oder Metaphern. Du hast nach der starken HR1 nachgelassen ... [v]0
 
weiß eigentlich nicht was ich hier großartig schreiben soll oder kann. sind wieder sehr gute lines drin. dein style gefällt mir sehr. geht gut ins ohr. [o]1
 
wieder cooler style textlich kannst du aber mehr denk ich. [k]1
 
erste line schonmal hammer.Hier textlich wieder dope, sehr geile lines. Flow auch gut, runde ist viel zu gut für die entry[e]1
 
Runde 3 rück 18.01.2006 20:39:22.312174 forstar529
 
Durch deinen Akzent ist der Text teils unverständlich... änder da was dran! Du passt dich besser dem Beat an als dein Gegner. An deinem Style must du noch ein bisschen feilen, klingt noch vieles gleich. 2:1 an dich ..[v]1
 
sehr sehr gut gekontert. find ich gar nich schlechter als sonst ;) paar mal angehört und die runde hier gefällt mir auch sehr gut. geb hier mal ein draw, sehr gutes battle jungs. [o]1
 
weil dein style hier cool kommt und konter gar nich so schlecht sind draw [k]1
 
paar koole lines, kommt aber insgesamt nicht ran[e]0