Battledetails

killa1 vs. Jolly (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2006 16:57:38.735508 killa1445
 
Flow ist noch sehr unsicher & offbeat. Text & Reime müssen defintiv besser werden. Nutz bitte Doppelreime. Deine Betonung und allgemein Stimme klingt nicht gut, hör auf die so komisch zu verstellen, du klingst dadurch nicht härter sondern eher peinlich. Nehm dir meine Worte zu herzen. [f]0
 
Hauptsache Dein Vater is nicht Deinem Arsch. Stimme sehr verkrampft in Sachen Betonungen. Text Müll. - Drecksmann -0
 
ich höre keine gute punchline.. die meisten zeilen alt, billig oder lahm. und du klingst angestrengt [t] 0
 
boah krampft das, kann man sich kaum geben. text is auch sehr schwach, üb erstmal nochn bischen, bevor du hier weitermachst, bitte [x]0
 
Runde 1 rück 10.01.2006 16:28:31.685713 Jolly462
 
Reime besser. Flow ist auch offbeat und sehr unsicher. Setz dene Stimme gezielter ein und beton die Punches richtig. Punkt rr [f]1
 
Es können sich auch Homies battlen... Flow is mir zu monoton aber Text is besser und Taktgefühl auch - Drecksmann -1
 
flow onpoint, reime gut udn zeilen teilweise auch. konter reichen definitiv und ist allgemein angenehmer zuzuhören ^^ runde reicht trotz kürze [t]1
 
das flowt schon besser, hast versucht zu kontern, war sicher schwer bei der vorlage. eindeutig besser [x]1
 
Runde 2 hin 12.01.2006 15:31:03.211199 Jolly476
 
Flow ist hier besser als in Runde eins, arbeite aber an deinem Timing bist nicht immer on point. Text & Reime schon gut. Backs sind teils daneben. Schon okay die Runde. [f]1
 
Besser als Runde 1. Text hat paar gute Lines. - Drecksmann -1
 
den stein aus line 2 versteh ich nicht, david hasselhoff auch nicht. vegetarier reim ist schlecht ^^ reim lieber garnix drauf [t]1
 
lockre beatwahl, text ganz nett und teils lustig, flow wieder gut, manchmal noch bischen unsicher aber da geht was [x] 1
 
Runde 2 rück 14.01.2006 15:17:08.83142 killa1453
 
Flow unterlegen...Konter müssen besser werden. [f]0
 
reicht nicht. Offbeat. Wenn ich schon " ich schieß auf Dich drauf" höre... - Drecksmann -0
 
blumentopf beat = "mc kollegah", jo. du musst besser kontern. nimm min. die 2, 3 besten lines des gegner und übertrump sie [t]0
 
bitte? simplex wie kollegah? da wäre ich in 10 schlaflosen nächten nich draufgekommen, lol. kommst schon besser als in runde 1 aber der hr unterlegen [x] 0
 
Runde 3 hin 15.01.2006 17:10:09.441745 killa1458
 
Auch hier ist dein rap offbeat, Text & reime sehr schlecht. Bring da mehr Niveau rein. Arbeite an deinem Taktgefühl und rappel die Zeilen nich so runter. [f]0
 
Da passt leider gar nix. - Drecksmann -1
 
tai-chi ist kein kampfsport. ansonsten siehe hr1 [t]1
 
text schwach, trotzdem deine beste runde aber reicht um längen nich [x]0
 
Runde 3 rück 15.01.2006 19:59:44.368466 Jolly463
 
Offbeat. text besser. Du musst auch noch viel üben. [f]1
 
Du setzt leider total falsch ein auf dem Beat. Deswegen draw. - Drecksmann -1
 
oh, text besser aber flow nicht sauber, nicht im takt ..hätteste besser auf den beat eingeheen müssen, mal flow wechsel mal ne pause mal blablabla - punkt an hr [t]0
 
auch nich so klasse, klingt zu powerlos, schüchtern, bissl kurz aber reicht. [x]1