Battledetails

DeeLah vs. DaZe (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2006 15:13:11.2391 DeeLah703
 
Flow ist gut ! Betonungen könnten abwechslungsreicher sein ! Lines errinnern mich manchmal an Freestylezeilen ! (von den punches her) - InSaNe1
 
Lockere Runde. Was mir hier fehlt sind Headswürdige Punch bis auf die Fingerabdruckline. Aber geht klar. steak1
 
beat ausgelutscht...einige nette lines...aber ist mir alles zu gleich gerappt...wenig variation bei den betonungen...keine lines besonders hervorgehoben,sondern nur runtergerappt.perstil1
 
flow is vorhanden aber irgendwie kommst auf den beat nich so cool, da muss man mehr abgehen.textlich isses ganz cool.Zander0
 
text ist größtenteils ganz nett.flow geht klar. sard1
 
Runde 1 rück 09.01.2006 19:40:11.97239 DaZe662
 
Flowlich find ichs nen bisschen besser ! Textlich isset auch gut aber reicht für mich hier nurn fürn draw - InSaNe1
 
Flow ist irgendwie n bisschen neben dem Beat. Hast zwar mehr Druck in der Stimme, aber für mich kommts nicht ran. steak0
 
irgendwie selbes ding wie beiŽdeelah...ich find hier irgendwie nichts eigenes.nix gestyled...keine lines hervorgehoben...das spiegelt sich auch bei beiden in den hooks wieder,auch wenn sich nicht von euch sind...naja ihr seid hier raptechnisch gleichwertig...konter reißen in der rr nix raus.draw..perstil1
 
flow geht mehr nach vorne.textlich haste auch ganz gute konter drin.gefällt mir besser.Zander1
 
ganz nett gekontert,vor allem recht viel.gibt ein knappes draw. sard1
 
Runde 2 hin 10.01.2006 22:03:12.729449 DaZe648
 
Die Runde erinnert mich an Ca$h ! Flowlich sehr cool ! Style kommt gut auf den Beat ! Textlich gehts klar , könnte aber mehr kommen ! - InSaNe0
 
Runde etwas monoton. Flow recht abgehackt. Geht so. steak0
 
flow ziemlich sauber...einige nette punches dabei...mir fehlt hier allerdings wieder die variation,was flow und betonung angeht...ma zwischendurch ne reimkette oder so...perstil0
 
nice runde.flow is ordentlich, text find ich gut.solide rudne.Zander1
 
die eine line gabs von eskay glaub ich schonma. sard0
 
Runde 2 rück 12.01.2006 19:50:09.377379 DeeLah600
 
Gute Konter , aber ein bisschen wenig ! Flowlich nen ticken besser ! DaZe styled schöner ! Bekommst hier den Punkt wegen den Kontern - InSaNe1
 
Hast flowlich Schwächen. Deine Reime sitzen teilweise daneben. Allgemein klingts für mich aber besser. steak1
 
gute konter...textlich stärker insgesamt...raptechnisch wieder gleiches bild wie in runde 1..da seid in etwa auf einem level.knapp an die rr,weges des besseren textes und des guten konters.perstil1
 
konter find ich ganz cool, vom flow her find ichs nich ganz so stark wie hr.Zander1
 
sehr lustige konter sichern dir hier den punkt. sard1
 
Runde 3 hin 13.01.2006 16:30:08.419017 DeeLah626
 
Kommt mir stellenweise offbeat vor ! Die Runde spricht mich jetzt nicht so an , hasst dich aber auf jeden fall stark gebessert ! - InSaNe0
 
hm..flasht mich jetzt nicht besonders. Reime wieder neben dem Beat. Klingt nicht gut. steak0
 
flow am anfang sehr stockend und krampfhaft...ab und zu hört es sich so an,als wärst du minimal aus dem beat.mit abstand deine schwächste runde.textlich ist das wieder ganz gut...aber rap weist doch ein paar schwächen auf.perstil0
 
ich muss sagen das du null auf den beat passt.textlich wie immer ordentlich aber der beat war eher nen eigentor. diesma nich so dolle runde.Zander0
 
offbeat?.. sard0
 
Runde 3 rück 13.01.2006 22:45:27.073888 DaZe638
 
Finde die Runde in allen Punkten überlegen ! Textlich viel besser ! Flow onpoint ! Schön gekontert ! - InSaNe1
 
Brüllaffenhook. Und schon wieder dieser abgehackte Flow. Naja..wenigstens on Point. Gefällt mir jetzt aber auch nicht so richtig. Draw. steak0
 
rap selbes bild wie in allen anderen runden...da deelah etwas schwächer hier war und ich textlich keinen vorne sehe,geht die runde an daze.perstil1
 
nimmst den beat besser auf, füllst das besser aus.konter vorhanden.flow find ich passender.Zander1
 
hmm joa..knapper punkt. sard1