Battledetails

ghoST vs. ChroniC (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2006 01:16:59.525275 ghoST828
 
Browser zum Glück ganz am Anfang krepiert...Solide Doubletime Runde. Zwischenpart klingt aber nicht gut. Was denn jetzt...Real Player oder Windows Media Player? steak0
 
Text und flow ansich ganz cool, aber zu viele unsicherheiten vorhanden, da kannste mehr - Timon1
 
gho$t wirkt sehr angestrengt bei der geschwindigkeit...mach dich locker vorher...inhaltlich ist das nicht der hit, standardvergleiche wie büroklammer etc...naja. jaw0
 
Ok, nicht übel. Da sind halt einige Sachen, die negativ auffallen: Du müsstest den Text besser an den Beat anpassen. Dann würde zum Beispiel die Stelle "wie DER Windowsrealplayer" entfallen, bei der du ein Wort betonst, dass nicht betont gehört. Der Flow ist ok, aber sitzt halt auch nicht ganz sicher im Takt, teilweise ist die Zeilenlänge nicht ideal. Rapture0
 
Manches Stellen bissel unsicher, aber größtenteils als schön sauber und routiniert, text is okay..hook nice-KOB0
 
Gesang teilweise etwas schief, das hätte nicht sein müssen. Textlich ziemlich cool, nur der Flow kommt nicht so sicher wie gewohnt. Snew0
 
yeah doubletimebeat. doubletime manchmal ein wenig vernuschelt.. insgesamt aber onpoint! textlich gut, einiges klingt aber sehr auf reim geschrieben - B-I-X0
 
Runde 1 rück 09.01.2006 20:26:31.715058 ChroniC837
 
Hook eher leiernd. Textlich einfach über. HR sauber zerlegt. Punkt. steak1
 
Flow wirkt mir anfangs irgendwie verschoben... klingt komisch, aber paar nette konter - Timon1
 
Chronic kommt hier etwas entspannter find ich, aber auch dein Flow leidet leicht...inhaltlich die klammerline kool gekontert, sonst nix dolles...knapp an chronic...jaw1
 
Die Hookline hat zwar nen gewissen Charme, ist dann aber doch irgendwie plump. Du nutzt deinen Kontervorteil gut. Sowohl Ghost als auch du haben textlich schöne Sachen am Start, bei dir kommts aber noch nen Tick gewitzter. Desweiteren ist dein Vortrag einfach sicherer, du hast nicht so viele Ungenauigkeiten im Flow. Rapture1
 
Haha flow sehr schön verspielt...text is klar besser...schöne Runde...hier nimmst du den Punkt mit-KOB1
 
Flowtechnisch bist du der Hinrunde definitiv überlegen, weil du sehr viel besser auf dem Beat zurechtkommst. Textlich gefällt's eben so, auch wenn ein paar Konter etwas zu platt sind. Insgesamt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
kommst wider erwarten gut auf dem beat. konter find ich ziemlich nice! beziehst dich sehr oft auf die hr. an rr wegen der konter - B-I-X1
 
Runde 2 hin 11.01.2006 17:30:40.818989 ChroniC846
 
Deine Betonungen und dein Flow ist auf dauer etwas Monoton. Aber textlich spielst du ganz vorne mit. steak0
 
Hook gefällt mir nicht so wirklich... Part is da schon besser, mit paar netten punches, aber hab auch schon besseres von dir gehört - Timon1
 
Chronic mit gutem Flow...alles bischen leise aber macht nix...inhaltlich gute Sachen dabei find ich...gute Runde..jaw1
 
Deine Hooks müssen besser als eben solche zu erkennen sein. Also den Flow und den Text eingängiger und anderst als in der Strophe gestalten. Einige Punches kommen echt böse rüber, der Flow sitzt sicher im Takt, die Stimme inklusive Betonungen könnte etwas mehr nach vorne gehen. Rapture0
 
Sehr schöne Runde...Insaneline nice...flow auch rund-KOB1
 
Flowtechnisch wieder sehr nice, textlich auch ganz cool, aber bis auf die Paintball-Line weiß mich keine zu begeistern. Dennoch eine gute Vorlage! Snew0
 
haha geile lines.. paintballs.. aladin.. sehr cool textlich! flow auch gut, könntest aber hin und wieder mal anders betonen, ist oft gleich betont - B-I-X0
 
Runde 2 rück 12.01.2006 19:43:20.873303 ghoST716
 
Oha...Einfach mehr Power. Vollere Stimme. tihi...gut gekontert. POKEBALL! tihihi. Punkt. steak1
 
kontermäßig find ichs auch kool...kooler flow abgesehn vom verhaspler in der hook...ist für mich n draw hier...jaw1
 
Ihr nehmt euch nicht wirklich viel.. - Timon1
 
Jo, geiler Text, muss ich sagen. Coole Vergleiche und Wortspiele. Du nutzt deinen Kontervorteil noch besser als ChroniC in Runde 1. Leider bist du wieder nicht 100 % sicher auf dem Beat, es hört sich bei dir zu einem gewissen Teil immer wieder schwerfällig an. Der Text verhilft dir hier aber zu einem knappen Sieg in Runde 2. Rapture1
 
Konter gut...flow klingt irgendwie verkrampft...früher war das alles lockerer...hier gibts draw-KOB1
 
Textlich sehr geil, alleine schon die Flaschengeist-Line; Konter sitzen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
vollbart konter SEHR DICK :D auch dicke runde! ausgekontert... dein flow kam auch irgendwie dicker! an rr - B-I-X1
 
Runde 3 hin 12.01.2006 19:50:36.292253 ghoST686
 
hm...solche Runden klingen irgendwie alle gleich. Was nicht heißen soll, dass die Runde schlecht ist. Flow ist solide und on Point. Sauber. steak1
 
Runde gefällt mir in diesem battle am besten von dir, nettes ding - Timon1
 
inhaltlich sehr stark...arbeite dran, die pointen stimmlich noch etwas besser auszuarbeiten...bist stimmlich noch nich ganz im text..aber starke runde..jaw1
 
Auf diesen Beat kommt dein Style am besten zur Geltung, diesmal sitzt auch der Flow. "Die Runde puncht die INS Face" - da ist die Betonung wieder falsch. Solche Kleinigkeit tragen aber ebenfalls zum Gesamtbild bei. Gutes Battle! Rapture1
 
Year stylisch gerappt...beste Runde von dir...gefällt-KOB0
 
Wie gewohnt dick, nur stört es mich, dass du manchmal zu sehr reimfixiert bist, sodass einige Lines etwas gezwungen klingen. Snew0
 
schöner text, flow wie gewohnt gut.. nette runde! - B-I-X0
 
Runde 3 rück 13.01.2006 15:46:44.816245 ChroniC755
 
Tihi...Stimme wie immer dünn, aber textlich isses einfach über. Geb hier in Draw. steak1
 
Hmm... runde auch ganz gut, aber sagt mir nicht so sehr zu wie die hr - Timon0
 
Chronic sollte auch stimmlich noch mehr in seine Texte reinkomm...textlich isses auch ganz gut aber reimtechnisch kommts nicht ran...geht hier an hr...jaw0
 
Du bringst auf jeden mehr Power rein als Ghost, was auf so einen Beat erstmal weder positiv noch negativ ist. Dein Flow kommt flüssiger, der Text hat auch so seine Highlights. Ich geb ein Draw, seh dich zwar knapp vorne, aber eben so knapp, dass es nicht zum Sieg reicht. Gutes Battle! Rapture1
 
Textlich sehr sehr geil...sorry Ghost der Punkt gehr klar wieder an Chronic-KOB1
 
Hahaha, Flaschengeist-Line ist echt Hammer! Auch ansonsten textlich sehr geil, deine stärkste Runde in diesem Battle. Wegen des Kontervorteils an die RR. Cooles Battle von beiden! Snew1
 
aaaaaargh geile konter mit super wortspielen.. da geh ich drauf ab... konter zerlegen wieder die hr.. gutes battle von beiden! konter haben das für mich entschieden - B-I-X1