Battledetails

Just Me vs. Mighty (19 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2006 20:54:32.534876 Just Me944
 
Netzhemd-Line ist tight. Sonst auch starker Flow mit guten Variationen in Rap + Betonungen. Gut Druck dahinter und sonst auch starker Text. Starke Runde. "Hook" ist lustig lol [a]1
 
flow sehr dope,powerding.textlich auch nette sachen dabei z.b.(schaumschläger/raumpfleger/bauchredner/tauchlehrer). das ende find ich überhaupt nicht toll,hab mich auf ne hook gefreut. [x]1
 
text ist gut und flow sitzt sicher, aber die hook nervt,auch wenn der konter darauf geil ist :) [b]1
 
Sehr gute Vorlage. Textlich durchdacht mit vielen coolen Lines und auch flowtechnisch gibt's nichts zu meckern. Gefällt! Snew1
 
[P] Beat gefällt mir. Netzhemd-Line, Klassen-Line, Latte-Line, Bauchredener-Line gefallen mir sehr. Stimme gut eingesetzt. Flow gefällt mir auch sehr gut. Doubletime schön verständlich rübergebracht. Gute Runde. Gibt nichts zu bemängeln. 1
 
keine zeit :) (nette lines, guter flow. schöne runde) - B-I-X1
 
Runde is cool. Guter Text. ein zwei Flowfehler sind drin, guter Rapper/Schulabgänger da ist ein Fehler drin. Insgesamt nice [f]1
 
Runde 1 rück 06.01.2006 19:59:45.938663 Mighty709
 
Beat ist zu leise. Tauchlehrer-Line haste gut gekontert. Karäil-Konter geht auch klar, aber der Rest is nich so stark. Flow kommt besonders am Einstieg auch stark, aber später setzt du die Atempausen etwas seltsam, wodurch mitten in den Lines, wo ich starken Flow ne Pause kommt. Geht an HR, da die Konter fehlen, die den HR-Text komplett aushebeln können um n DRAW zu kriegen [a]0
 
auch schön druckvoll gerappt,aber der flow kommt mir nicht ran an die hr,ist mir etwas zu abgehackt,konter schon da aber hauen mich jetzt nicht wirklich um.an hr [x]0
 
flow sitzt teilweise nicht so sicher wie hr1 und der text ist auch nicht so gut auch wenn du paar gute konter hast[b]0
 
Ebenfalls eine sehr dicke Runde. Vom Style her gefällt mir die Hinrunde besser, dafür hast du den Kontervorteil sehr gut ausgenutzt. Draw. Snew1
 
[P] Flow geht auch klar, kommt aber nicht so überzeugend wie der von Just Me. Textlich kommst du nicht ganz an die Hinrunde ran, wobei einige Konter nicht schlecht sind. 0
 
keine zeit :) (konter teilweise ganz gut. cuts bitte aber noch unauffälliger gestalten. draw wegen konter, vom flow fand ich es ein ganz klein wenig unterlegen) - B-I-X1
 
Flow ist unerlegen, cuts hört man raus...einige Flowfehler. Text hätte besser sein können. [f]0
 
Runde 2 hin 08.01.2006 16:01:30.421265 Mighty697
 
Woher kenn ich die Melodie nochmal? Beat tight. Ich finde den Flow teilweise etwas off-Point. Textlich paar koole Lines [Ich glaube nicht, Tim / Timberland] [a]0
 
flow stockt teilweise wieder etwas,aber geht schon klar.textlich ist mir das allerdings zu standard. [x]0
 
teilweise ganz nette lines,aber der flow komt nicht so gut auf den beat[b]0
 
Bin nach der Rückrunde doch etwas enttäuscht... Textlich bis auf die Timbaland-Line recht durchwachsen, zudem klingst du flowtechnisch leicht unsicher. Snew0
 
[P] Flow ganz ok, aber manchmal undeutlich. Textlich gefällts mir nicht so. Paar gute Ansätze dabei, mehr leider nicht. 0
 
keine zeit :) (paar gute lines, aber irgendwie ein wenig kurz und schmerzlos gestaltete runde :) bei dir klingen die zeilen einfach so aneinandergereiht, vllt ein wenig mehr zusammenhang reinbringen, so klingt das irgendwie abgehackt vom inhalt) - B-I-X0
 
Teils verschluckst du Silben und dein Timing muss on pointer werden. Text muss mehr punchen. [f]0
 
Runde 2 rück 10.01.2006 00:06:28.985682 Just Me774
 
Ja, dass kommt straighter. Textlicht geht das mehr in Richtung Gegner und Flow kommt routinierter. An RR [a]1
 
flow diesma nicht so überlegen wie in runde 1 aber mindestens gleichwertig.konter sind aber gut und machen den punkt klar.haut abziehn spit hat mir gefallen. [x]1
 
flow ist überlegen und du bringst gute konter[b]1
 
Punkt an die Rückrunde, die mit besserem Text und Flow kommt. Snew1
 
[P] Flow kommt wieder k0ol auf den Beat. Textlich gefällts du mir auch besser. Punkt geht wieder an dich.1
 
keine zeit :) (haut abziehn spitt toll :D, auch kurz, konter frisch und vom rap fand ich es auch druckvoller, kontervorteil bringt den knappen punkt) - B-I-X1
 
Flow & Text überlegen. Punkt RR [f]1
 
Runde 3 hin 11.01.2006 23:50:16.670583 Just Me749
 
Siehe vorigen Runden [a]1
 
flow wieder ganz nett aber hier nix besonderes find ich,könntest ab und zu etwas mehr durchflown.textlich auch wieder ganz ok aber runde 1 war eindeutig deine beste. [x]0
 
flow und text sind wieder gut,aber die "neger" zeile gefällt mir nicht [b]0
 
Gute Vorlage, nur die "schwarze Neger" Line hättest du dir gut sparen können. Flow wie immer einwandfrei. SNew1
 
[P] Flow rollt wieder gut über den Beat. Textlich gefällts mir wieder sehr gut. 1
 
keine zeit :) (manche reime fand ich irgendwie nicht onpoint, aber vom text und sonst vom flow ganz gut wieder) - B-I-X1
 
Wieder ganz fresh, die ersten paar Zeilen sind ein wenig unsicher danach ist alles on point. Gefällt mir gut [f]1
 
Runde 3 rück 13.01.2006 22:59:01.3881 Mighty660
 
Hier kriegste zu DRAW, weil ich ein 3:0 zu schade finde, weil du auch n gutes Battle lieferst. Zudem fährste hier auch mit netten Kontern auf. Schönes Battle, gefiel mir.[a]1
 
flow hier mindestens gleichwertig,konter find ich aber nice diese runde,z.b. spendenhotline.geb ma diese runde an dich [x]1
 
dein bester part bis jetzt und guter konter sind auch drin.der letzte punkt geht an dich [b]1
 
Konter größtenteils cool, allerdings bist du auch nicht so gut, dass du dich eindeutig von der Hinrunde abhebst. So wieder "nur" ein Draw. Cooles Battle von beiden! Snew1
 
[P] Beste Runde von Mighty in diesem Battle, reicht aber leider nur zu nem Draw.1
 
keine zeit :) (wie in der rr1) - B-I-X1
 
Zum ende wird dein Flow unsicher, sonst schon gut, dein timing muss halt besser werden. Ein paar mehr Konter wären net schlecht gewesen. [f]0