Battledetails

ZzumO vs. das Tier (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2006 12:37:27.795697 ZzumO476
 
runde ist ziemlich gut! eigendlich fast zu gut für die entry ![l]1
 
koole stimme, allerdngs leierst du viel, brings straighter. manche reime eher schlecht als recht. [z]1
 
Pack mehr druck hinter deine Stimme. Flow geht schon klar. Textlich auch ein paar nice Ideen dabei. [d]1
 
Runde 1 rück 03.01.2006 18:33:06.332548 das Tier472
 
monoton sehr monoton! reime sind ok doubels schlecht gesetzt![l]0
 
flowtechnisch gefällt mir deine runde besser. aber text gleichwertig. das mit dem achselschweiss, hättest du ruhig durch text ersetzen können. da null konter, is das aber nich so dufte.[z]1
 
Konter treffen nicht. Klingst als ob du ne derbe erkältung hast. Flow mehr abwechslung würde deiner Runde gut tun. reicht nicht. [d]0
 
Runde 2 hin 04.01.2006 16:41:29.707257 das Tier462
 
warum nimmst du einen beat auf dem du absolut nicht klar kommst ?? [l]0
 
warum konterst du in deiner HR ? genau diese konter hätten dir zu dem punkt in der ersten runde verhelfen können. is ne ordentliche runde. textlich um einiges besser als hr1. deep line is kool. mehr aggressivität in der stimme wäre wünschenswert.[z] 1
 
Textlich besser als deine rr. Sonst die gleichen probleme. [d]1
 
Runde 2 rück 06.01.2006 12:21:04.497301 ZzumO443
 
hmm.. schlechter als deine erste runde reime sind schlecht man hört das du dir keine mühe gegeben hast schade ! naja reicht aber nimm dir nächstemal mehr zeit![l]1
 
sabbel nich im intro , das wissen wir alle. hier leierst du noch mehr mit deiner stimme und auhc mit dem flow, da kann man ncih hinhören. [z]0
 
Intro leuchtet irgentwie ein. Kontern musst du auch noch üben. Hook muss nicht sein. [d]1
 
Runde 3 hin 08.01.2006 11:31:02.090851 ZzumO451
 
gut runde kommst wieder gut auf beat aber ein paar mal sind die betonungen ziemlich schräg das macht das gesamtbild kaputt schade![l]1
 
reime is tiefstes niveau in diesem part, du kannst es doch besser. dafür rappst du besser als in den runden zuvor. mir fehlen leider punches die sitzen oder die man halbwegs als punch bezeichnen kann. [z]0
 
Sehr tighten Beat genommen. Vocals können ein tick lauter. Deine stärkste Runde im Battle. Textlich brauchst du mehr vergleiche. Flow geht ab, fehlt nur noch etwas Routine. [d]1
 
Runde 3 rück 09.01.2006 00:40:46.64126 das Tier462
 
reime schlecht aber vom flow her deine beste runde! also du kannst es doch dann rapp doch immer so dann kannst du auch nächstemal das battel gewinnen![l]0
 
raptechnisch besser, aber leider kommst du einfach nicht onpoint. [z]0
 
Hier kommst du nicht ran. Gleichen probleme wie oben. [d]0