Battledetails

VokalHunter vs. Perserker77 (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2006 16:47:44.63862 VokalHunter508
 
leicht monotoner rap... textlich wenig zusammenhang und die punches sind teilweise etwas schwach.. mal sehen ob das reicht :\ - B-I-X0
 
no time. wolle0
 
falscher einsatz auf dem beat und das zieht sich jetzt leider durch den gesamten part..schade.textlich geht auch nicht viel,verwende doppelreime. sard0
 
Runde 1 rück 03.01.2006 11:55:50.685527 Perserker77498
 
betonungen teilweise etwas übertrieben schlecht.. ;O aber flow gefällt mir besser.. textlich das beste draus gemacht, darum knapp an rr - B-I-X1
 
no time. wolle1
 
ganz fresher flow.konter sind okay,geht an rr. sard1
 
Runde 2 hin 04.01.2006 15:52:11.691896 Perserker77497
 
flow ok.. allerdings könntest du dich noch mehr der tonlage des beats anpassen.. reime sind mir teilweise etwas zu strange.. textlich isses durchschnittlich - B-I-X0
 
no time. wolle1
 
teilweise sind die lines etwas zweckgereimt bzw sinnlos.mir gefallen aber lange nicht alle reime.aber ich find deine stimme cool.ganz nette runde. sard1
 
Runde 2 rück 05.01.2006 16:36:19.262145 VokalHunter465
 
flow jetzt cooler als in der hr1. textlich jetzt auch zusammenhang! konter auch vorhanden. geht doch! - B-I-X1
 
no time. wolle0
 
klingt alles nicht ganz so rund wie in der hr.textlich auch höchstens gleichwertig,somit gehts knapp an die hr. sard0
 
Runde 3 hin 05.01.2006 16:41:03.73664 VokalHunter446
 
geht so die runde.. hin und wieder kleine flowfehler.. knoten in der brust und folgende line.. SINN? - B-I-X1
 
no time. wolle0
 
setzt zuviele pausen,um wirklich gut zu flowen.dein schema ist als stilelement sicherlich manchmal ganz cool,aber da du durchgehend die reime in der eigentlichen zeile hervorziehst,wirkt das nicht so gut.versuch die zeilenlänge mal aufzufüllen und die endreime auch wirklich ans zeilenende zu packen. sard0
 
Runde 3 rück 06.01.2006 18:01:00.328654 Perserker77460
 
hmmm weiß auch nicht.. ähnlich wie die hr3.. gibt hier ein draw.. - B-I-X1
 
no time. wolle1
 
hmm wieder leicht überlegen,sagt mir halt eher zu.teilweise zu monoton.verwendet bitte beide ordentliche reime.beide haben potential aber hier gefällt mir der perserker wieder besser.bleibt am ball.. sard1