Battledetails

PatriX vs. TheSense (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2006 19:00:46.170732 PatriX503
 
not much time Giant1
 
flow ganz cool. textlich ok, diese unsauberen spitts gefallen mir aber nicht. füllwörter um doppelreime zu erzeugen bitte auch abgewöhnen -> "stuß, fucker". spalten zeigen in der hook ist ja mal voll der selfdiss :D - B-I-X1
 
Textlich teilweise nicht übel, aber zu viele der Lines sind nur auf den Reim geschrieben (die größtenteils ziemlich unsauber sind). Flow sicher auf dem Beat, allerdings cuttest du noch zu oft. Snew1
 
Runde 1 rück 02.01.2006 17:10:57.850741 TheSense475
 
not much time Giant0
 
flow find ich auch cool. doppels bitte nicht tiefer machen... ich kann nur wenige gute bezüge zur hr finden, darum geht es knapp an die hr.. flow/text/reime isses eigentlich gleich - B-I-X0
 
Textlich bist du besser, dafür technisch gesehen unterlegen. Misch deinen Part nächstes Mal bitte lauter ab und bring etwas mehr Druck in deine Stimme (besonders die Hook klingt komisch). Insgesamt ein knappes Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 03.01.2006 19:44:29.970014 TheSense482
 
not much time Giant0
 
Stimmlich wieder komisch, zu drucklos, sodass es hingerotzt und monoton klingt. Textlich dafür echt gut, auch mit größtenteils guten Reimen. Snew0
 
langweilige runde, weil du fast jede line gleich betonst.. textlich gehts klar, hat aber leichte puncharmut - B-I-X0
 
Runde 2 rück 04.01.2006 21:04:21.357452 PatriX482
 
not much time Giant1
 
offenbach line mag ich nicht ;) höre wieder ein zweckreimwort. lass das! rap leicht abwechslungsreicher, der konter mit der monotonie saß :D sonst auch textlich etwas besser. an rr - B-I-X1
 
Reimtechnisch bist du leicht unterlegen, dafür aber textlich umso besser - Konter sehr dick. Stimmeinsatz gefällt mir hier ebenfalls um einiges besser. Snew1
 
Runde 3 hin 05.01.2006 00:02:00.456469 PatriX496
 
not much time Giant1
 
doubletimeansätze hören sich ganz gut an. textlich allerdings dieses mal ein wenig schwach - B-I-X1
 
Flow on point, aber textlich enttäuschst du; man hört, dass mehr auf Flow als auf den Text geachtet hast. Snew0
 
Runde 3 rück 06.01.2006 02:59:24.987517 TheSense481
 
not much time Giant0
 
naja.. intro passt mal nicht so richtig. dein doubletime ist länger, aber dafür nicht sicher.. weist des öfteren kleine flowfehler auf. textlich bleibt nicht viel hängen.. fand ich nach dem zweiten hören aber auch nicht besser als die hr. "knappes" 3:0 :\ - B-I-X0
 
Flow ebenfalls sicher, nur klingst du teilweise etwas angestrengt. Textlich bist du jedenfalls überlegen und so reicht es noch gerade für den Punkt. Snew1