Battledetails

Tomzen vs. Toxygen (17 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2006 10:20:07.97365 Tomzen514
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X1
 
coole runde.textlich könnte es insgesamt etwas kompakter sein,mir fehl ein bisschen die wortspielerei. sard0
 
not much time Giant1
 
Style ist nice, flow geht gut klar, aber könnte ab und zu mehr ziehen - Timon1
 
meine lines sind giftig? heftiger punch...flow geht klar...text is eher grütze-KOB0
 
Flowtechnisch bist du sicher auf dem Beat. Textlich geht's klar, nur die etwas simplen Reime stören mich. Snew0
 
da haben wir den Tomzen ja wieder. Immer noch doper Style. Stimme n bisschen leise abgemischt und Addlipps zu laut. Runde trotzdem schon dope. steak1
 
Flow find ich komisch mach mal nicht soviele pausen, Text geht so Bras0
 
Runde 1 rück 01.01.2006 15:29:09.510875 Toxygen510
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X1
 
textlich wesentlich besser,gut gekontert.style etwas unterlegen,aber durch den kontervorteil gehts an die rr. sard1
 
not much time Giant0
 
Flow sagt mir nicht so gut zu und style auch nicht. Bäraufgebunden line errinnert mich stark an NoMell ;-D - Timon0
 
Konter da...flow gleichwertig....punkt an rr-KOB1
 
Flowtechnisch gleichwertig, dafür aber textlich überlegen wegen besseren Reimen und nicht zuletzt der Konter. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Hm..dein Nuschelstyle ist irgendwie nicht so meins. Krieg mal die Zähne auseinander. Kommst technisch nicht ganz ran. Bist meiner Meinung nach n bisschen unterlegen. steak0
 
flow solide, konter treffen an RR Bras1
 
Runde 2 hin 02.01.2006 20:10:58.148126 Toxygen489
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X0
 
b-tight-freestyle ist doof,ansonsten nicht so der hammer text.flow nicht optimal,aber geht klar. sard0
 
not much time Giant1
 
Zeilenlängen klingen ab und an irgendwie komisch, leidet flow leicht drunter - Timon1
 
Gute Runde von dir....gefällt mir gut, jedoch setzt du deine stimme noch bissel seltsam ein-KOB1
 
Gute Vorlage. Sehr routiniert gerappt, mit einigen coolen Lines (nur die Blaupunkt-Line war vorhersehbar). Snew0
 
Hm. Flast mich jetzt nicht so. Standardbeat, Standardtext. Mir fehlen die richtig dicken Punches. Freestyleline ist alt. steak0
 
dein flow gefällt mir hier sehr,textlich auch nett coole Runde Bras1
 
Runde 2 rück 04.01.2006 18:04:42.80492 Tomzen499
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X1
 
coole konter,dabei seid ihr irgendwie beide wesentlich innovativer als beim vorlegen.an rr. sard1
 
not much time Giant1
 
Textlich teilweise schwach, aber nusseckenline war cool gekontert. Flow und style gefallen mir besser - Timon1
 
für mich auch ne gute runde...flow gefällt mir gut..draw, weil die konter nich soo dolle sind-KOB1
 
Besonders in Sachen Reime hast du dich verbessert; Kontervorteil sehr gut zu deinen Gunsten ausgenutzt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Stylemäßig einfach über. Gut gekontert. Punkt. steak1
 
klingst nen bissl wie E.zy von den Betonungen flow gleichwertig konter auch ok draw Bras1
 
Runde 3 hin 06.01.2006 12:53:01.128913 Tomzen496
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X0
 
durchblick wie carl zeiss ist dick.freshe runde,gefällt mir besser als die hr1. sard0
 
not much time Giant1
 
Schöne runde gefällt mir, lässiger style - Timon1
 
die runde entertainet mich vom flow her gut, text is okay....besser als das vorher-KOB1
 
Coole Runde, habe nichts zu meckern. Snew1
 
jopp..nach wie vor einfach dope. Bitter wie Swepes...tight. steak1
 
Errinerst mich manchmal sehr an E.zy nur mit weniger Power... textlich zu wenig punches BRas0
 
Runde 3 rück 06.01.2006 18:04:06.738308 Toxygen482
 
nachtvotes.. ausnahmsweise mal ohne kommentar - B-I-X1
 
guter kontertext widerrum.schwer...knapp an rr.cooles battle jungs. sard1
 
not much time Giant1
 
Flow wird zum ende besser, aber gesamtbild unterliegt leicht - Timon0
 
deine ausspache downt die Runde ein bisschen, aber Runde is ansich gut....ich denke draw is gerecht-KOB1
 
Deine erste Rückrunde hat mir besser gefallen; hier schwankt das Niveau zu sehr, als dass es für den Sieg reichen könnte. Draw. Gutes Battle von beiden. Snew1
 
nee...sorry, aber kommst nicht ran. steak0
 
mh flow gleichwertig, gute Konter, text puncht einfach mehr Bras1