Battledetails

Zee4 vs. Syntheciser (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2006 01:31:35.860152 Zee4878
 
schöne runde story und iller style gefällt mir ganz gut aber an deinem stimmeinsatz könntest du arbeiten.Bras0
 
Klingst immer son bisschen atemlos und dünn. Sauberer Text. Runde gefällt mir irgendwie. Doubletime nicht ganz sicher. Geht klar. Sauber. steak1
 
stimme is bissel unpassend eingesetz.flow is ok.textlich isses ganz nice.Zander0
 
ganz nett gerappt, aber textlich ist das nicht gerade der höchste punchfaktor. sard1
 
Technisch ausgereift, Reime und Flow wie immer sehr gut. Bei den ruhigeren Parts bist du teilweise schwierig zu verstehen. Textlich geht's klar (definitiv mal was anderes), kenne besseres von dir. Snew1
 
Runde 1 rück 02.01.2006 13:30:22.558043 Syntheciser1077
 
Konter zerreisst HR.Bras1
 
Wow...technisch auch sehr dick. Hast wesentlich mehr Druck in der Stimme. Ab und zu richtig geile Punches. Schwierig. Geb hier nochmal n Draw. steak1
 
flow find ich interessanter.textlich isses ok.reime könnten teilweise besser sein.Zander1
 
auch nicht der oberstyler.textlich andere schiene,aber geht auch nicht besser rein als die hr1.draw. sard1
 
Technisch ebenfalls gut, dafür textlich durchwachsen... Eine gute Runde, allerdings nicht so gut, dass sie die HR1 inm den Schatten stellt. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 03.01.2006 13:54:11.961005 Syntheciser978
 
1.Beat schön geflowed 1 mal oder so vernuschelt rest geht klar.Es leidet bei der Geschwindigeit natürlich der Text. 2.Beat: schon besser gefällt mir echt gut.Bras1
 
etwas nuscheldibuschel. recht unverständlich. Gefällt mir jetzt nicht so. Zweiter Beat schon wesentlich besser. gut gut. steak1
 
ganz nettes geflexe aber naja sonen beat sollte man sich aber nur nehmen wenn man den zerrippen kann.auffen 2ten biste schon sicherer gefällt mir besser.Zander0
 
text ist standard auf dem ersten beat,auf dem zweiten auch.betonungen sind oft nicht in bezug auf die einzelnen lines. sard0
 
Auf dem ersten Part klingst du flowtechnisch unsicher, dafür ist der zweite routiniert. Textlich stellenweise mit coolen, aber auch weniger coolen Lines. Snew0
 
Runde 2 rück 03.01.2006 16:57:41.519528 Zee4747
 
kommst auf dem ersten beat nicht ran vom style her und textmäßig auf gleichem niveau. 2.Beat auch unterlegen und stimmeinsatz gefällt mir nicht wirklich wie in runde 1.Textlich gleichwertig und ein paargute Konter dabei jedoch reicht das nicht.Bras0
 
Oh jeh...der erste Beat ist echt mal n Penner. Kommst auf den zweiten Beat nicht so sicher wie Synthi. An HR. steak0
 
dein doubletime find ich irgendwie passender.auffen 2ten übertreibste ein wenig.aber im ganzen machste das besser als dein gegner.Zander1
 
komnter sind ganz lustig,textlich überlegen.auf dem ersten beat rappst du auch nicht ganz sauber.knapp an rr. sard1
 
Auch du flowst auf dem ersten Part ziemlich unsicher, zudem sehr hektisch. Der zweite Part ist dafür umso besser, Konter sitzen. Outro ebenfalls cool. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 04.01.2006 16:59:05.179411 Zee4746
 
Gute Runde gefällt mir von allen bisher am besten von dir aber der beat is grausig.Bras0
 
Hmm...klingst wieder son bisschen atemlos. Ist jetzt nicht so mein Ding, aber geht ohne Frage klar. steak1
 
hier sezt du deine stimme wieder etwas nervig ein.und diese auf und abs find ich nich gut in dein parts.Zander1
 
cooler beat.vergleiche kommen mir teilweise nicht allzu neu bzw nicht sehr innovativ vor.lass den gesang bitte weg ;). sard1
 
Sehr coole Runde, die besonders textlich zu gefallen weiß (Arschtritt, Profil in der Zunge). Ich behaupte mal deine beste im Battle. Snew1
 
Runde 3 rück 05.01.2006 13:45:44.771096 Syntheciser745
 
komst einfach besser und textlich gleichwertig.Manchmal fehlt dir luft oder? Knapp an dich.Bras1
 
Hm..kommst hier meiner Meinung nach nicht an die Hr ran. Gefällt mir nicht so besonders. steak0
 
deine stimme find ich zu dünn für den beat.flow und text is ok, aber auch nich besser als inner hr.Zander1
 
teilweise nette konter.gebe hier ein erneutes knappes draw. sard1
 
Auch von dir eine gute Runde, nur manche der Konter sind einfach zu plump ("deine spring-vor-den-Zug-Line ist ziemlich abgefuckt"). Einige coole Lines hast du dennoch mit drin ("Schwanzlose"), aber insgesamt reicht das leider nicht für die Hinrunde. Snew0