Battledetails

Famerider vs. AntiAcid (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2005 22:39:58.394081 Famerider539
 
Flowtechnisch sehr routiniert.. dein Style kommt gut.. stimmlich errinerst du ein wenig an pillath.. einmal hast du falsch beeehtont.. gute vorlage Punkt [s]1
 
endlich mal einer,der halbwegs rappen kann.betonungen sind zu monoton und oft unpassend,dieses rauf und runter nervt nach der zeit. sard1
 
nett runde, auf die dauer sind mir die betonungen zu monoton und hin und wieder passiert dir ein flowfehler am anfang von der zeile.. insgesamt aber schon nett. textlich gehts klar, puncht mir aber zu wenig - B-I-X0
 
mr.test1
 
Das Gequietsche in der Stimme kommt nich so gut...technisch ziemlich souverän...so wie du erlösend betonst ist das zwanghaft...jaw0
 
Runde 1 rück 01.01.2006 18:48:47.36456 AntiAcid538
 
(Ohr-gasmus) line gefällt :) ich gebe nen draw! [s]1
 
kommst nich ganz ran. sard0
 
das klingt doch mal gut.. schön aggro stimmeinsatz und die konter sitzen.. nur die stimme hätte lauter abgemischt werden können.. aber der punkt geht an dich - B-I-X1
 
mr.test0
 
erinnert vom style leicht an oso find ich..technisch nicht ganz so sicher aber stimmlich einfach nicht so hampelig wie die hr...jaw1
 
Runde 2 hin 03.01.2006 14:38:48.492359 AntiAcid529
 
gramatikalisch ist "wenn du erstmal bei heads bist" sehr falsch! knapp an RR [s]0
 
cutte nich so auffällig. sard0
 
jetzt klingts ein wenig monoton.. stimme allerdings cool und der einsatz ist passend.. textlich ok - B-I-X1
 
mr.test0
 
sehr guter flow teilweise...inhaltlich naja..jaw1
 
Runde 2 rück 05.01.2006 14:19:53.102659 Famerider504
 
etwas besser - Punkt [s]1
 
besser aber gleiches bild wie in der ersten runde.betonung ist echt kacke.text ist in ordnung.kleinere flowschwächen vorhanden.. sard1
 
heulsingsangflowstyle :< klingt teilweise sehr unpassend auf dem beat.. konter da... aber ich find sie nicht unbedingt besser als die punches der hr.. knapp an hr - B-I-X0
 
mr.test1
 
junge! das is doch kein kaspertheater hier! hör dir deine runde ma an, so geht das nich! jaw0
 
Runde 3 hin 07.01.2006 12:57:31.811447 Famerider549
 
du kannst besser singen! [s]0
 
jop, holla die waldfee.. sard0
 
gesang find ich schön. aber ob das puncht... teilweise find ich es das eher so auf grundschulniveau... insgesamt könnte das auch ein musical sein :D - B-I-X1
 
alter was das für nen scheiss? für sowas willst du punkte? mr.test0
 
das ist eine rapliga ok? jaw0
 
Runde 3 rück 08.01.2006 19:53:16.697047 AntiAcid566
 
du nimmst den beat besser mit! [s]1
 
bring mehr ausdruck rein.. sard1
 
textlich puncht es besser, aber du hast schon große schwierigkeiten ;) am anfang gehts noch klar, aber der part ansich klingt irgendwie gewollt und nicht gekonnt.. :D draw.. die runden hatten beide ihre vor und nachteile - B-I-X1
 
find ich wirklich besser auch wenn es nicht wirklich nicht toll ist...mr.test1
 
punkte an die rr...jaw1