Battledetails

bEAStMAStER vs. O`Niel (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2005 22:07:02.796527 bEAStMAStER486
 
ehy der anfang total fürn arsch reime nicht vorhanden.. später etwas besser nicht viel0
 
Flow gut, aber leider bleibt er durchgehend gleich, Punches gehen klar, auch wenn sich nicht wirklich immer alles reimt [k]1
 
Textlich bist du noch sehr schwach. versuch mehrsilbige Reime zu schreiben. Stimmlich hingegen gefällst du mir.. Dein Taktgefühl is schon gut für die Entrys.. also unbedingt das texten üben! Punkt [s]1
 
Ekelhafter Beat. N paar Betonungen gefallen mir recht gut, aber der Style klingt mir zu zusammengebitet. Da is nichts eigenes und kein Wiedererkennungswert vorhanden. Kann ich mir nicht gut geben. Text is ok, aber haut mich nich um. N paar ganz gute Reime, n paar schlechjte Reime. Durchwachsene entry-Runde. [a]1
 
Runde 1 rück 27.12.2005 14:37:23.81046 O`Niel451
 
reime auch schlecht konter gehen gegen den baum deshalb bekommen beide keine punkte0
 
Du hast deine Voicespur ein wenig zu leise abgemischt, Doubles sehr unsauber gesetzt, klingt teilweise offbeat [k]0
 
Du bist hier unterlegen.. textlich ist das nix... für dich gilt das selbe wie für beastmaster.. Flowtechnisch liegst du klar hinter beastmaster zurück.. du nuschelst deinen text teilweise aufn beat.. [s]0
 
Hörst du nicht, dass das viel zu leise auf den Beat gelegt ist? Doubles sind auch daneben, wodurch Verständnis mehr als nur leidet. Geb an HR, da ich nich viel versteh und Flow nicht so sicher wirkt [a]0
 
Runde 2 hin 29.12.2005 12:19:26.772594 O`Niel461
 
reime wieder ganz schwach ehy bitte nehmt euch zeit0
 
Du stolperst sehr über den Beat, Punches auch nicht so burner [k]0
 
Hier klingt dein Part so als ob du redest... ließt du text nur schnell vor? mehr Power bitte! ansonsten selbes Bild wie in Runde 1 [s]0
 
Wenn Zeilenlänge passen würde, würde hier mehr gehen. Schwache Runde. Der Beat liegt dir nicht wirklich [a]0
 
Runde 2 rück 29.12.2005 17:04:11.638347 bEAStMAStER570
 
besser als die hr aber trotzdem nicht gut 1
 
Gleicher Style wie in Hr1, dennoch bessere Runde, Konterlines gehen klar [k]1
 
Hier flowst du sehr abgehackt... du setzt zu viele pausen und diese immer gleich, so dass dein Flow sehr monoton wirkt.. jedoch gefällst du mir wiede besser als O'Niel weshalb ich dir den Punkt gebe [s]1
 
Joa, is was besser, aber gefällt mir auch kein bisschen [a]1
 
Runde 3 hin 29.12.2005 17:09:09.884027 bEAStMAStER500
 
draw ihr wisst wieso siehe runden zuvor0
 
dein Style und Flow ist sehr routiniert, fängt an mir zu gefallen [k]1
 
Flow wieder recht gut für entrys! Tu uns und vor allem dir selber einen gefallen und übe das texten! potenzial ist bei dir vorhanden [s]1
 
Siehe Runde 1. Reime diesma besser [a]1
 
Runde 3 rück 30.12.2005 20:04:29.359013 O`Niel505
 
draw ihr wisst wieso siehe runden zuvor0
 
Reime sowie Konterlines eher schwach, du kommst nicht an dein Gegner heran [k]0
 
Du schreibst deine lines zu kurz.. so kann sich kein Powerflow entwickeln! arbeite unbedingt daran.. und versuch mehr power in deine stimme zu bekommen.. geh mal richtig aus dir raus wenn du aufnimmst ;) TEXTEN ÜBEN ! [s]0
 
Paar undeutsche Zeilen, schwache Reime und Flow klingt unsicher. Da fehlt der gradlinige Fluss drin [a]0