Battledetails

-Giant- vs. Johnny der Prophet (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2005 00:06:58.243586 -Giant-456
 
dipset giant oder wie?gute runde.Bras1
 
coole punchlinez, flow ist nicht so gut, versuch mal weniger zu reden. dieses husten nervt voll.Zander1
 
Textlich nice und durchdacht, "du willst Geld für Rap, dann verkauf dein Mic" sehr geil. Reimtechnisch gibt's ebenfalls nichts zu meckern. Snew1
 
Schöner Beat, gut zum battlen gemacht. Stimme klingt ein wenig zu erzwungen. Flow ist gut und durchgehend. Textlich gehts klar. - InSaNe1
 
O_o...Flow ist schon gut und on point. Reime und Text sind teilweise noch etwas standard. Mir fehlen hier die richtig harten Punches. Aber ist schon nett. steak1
 
Runde 1 rück 23.12.2005 20:05:02.131512 Johnny der Prophet436
 
beat beachten als tip von mir.Bras0
 
flow zu unsauber, ausserdem erkenn ich dort kein reimschema, "aber warum" savas biter? flow etwas besser, textlich null.Zander0
 
Textlich ebenfalls sehr cool. Technisch kommst du nicht ganz ran: Das Reimschema ist ziemlich wirr (was kein Problem wäre, nur hier klingt es wie gewollt und nicht gekonnt) und dein Flow ist innerhalb der Zeilen ziemlich oft offbeat. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Stimme zu unroutiniert. Flow auch nicht durchgehend gut, viele flowfehler. Konter können da nicht viel reissen, sorry - InSaNe0
 
Nope...bist leider Technisch unterlegen. Textlich hast du zwar teilweise recht, aber kommst nicht auf den Beat klar. Reicht nicht. steak0
 
Runde 2 hin 25.12.2005 19:44:44.761529 Johnny der Prophet441
 
besser als runde 1.Bras1
 
schöner beat schonmal. einige text passagen sind funny, aber das ganze bewegt sich auf der selben stimmenlage..rap mal etwas lässiger.Zander1
 
Coole Vorlage, hier kommt das Reimschema auch wesentlich sicherer rüber. Textlich wieder sehr schön. Snew1
 
Irgendwie stylischer Beat. Stimme jedoch wieder unroutiniert, dennoch besser als Runde 1. Textlich ganz okay, aber nichts besonderes. Flow viel zu abgehackt und nicht gerade durchgehend. - InSaNe1
 
Yeah! Geiler Beat! Flowlich weist du leider einige Schwächen auf. Schreib deine Lines mal anders, damit du lockerer rüberkommen kannst. Wäre schon gut. Textlich bist du schon geil, aber solange das mit der Technik nicht klappt ist das nichts. steak1
 
Runde 2 rück 27.12.2005 17:10:31.061362 -Giant-442
 
HAHAHAHAHA.jaja younglatino oder so wa :D.Bras0
 
ja ok aber wieso heulst du? lol alter werd komiker, schick was an quatsch comedy club.(keine runde, beat war doch drin, hast versucht, hat aber nicht geklappt).Zander0
 
Yeah, das kommt mir doch bekannt vor, hab ich auch schonmal bewertet. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Beat ist doch vorhanden? an HR - InSaNe0
 
blaaaaaaa steak0
 
Runde 3 hin 27.12.2005 17:19:31.663919 -Giant-444
 
super beat.komst nich so toll aber textlich ganz okay.Bras0
 
schön deep geflowt, die hook ist mega lustig mit der stimme :D, text ist cool, schöne vorlage.bist glaub ich vom gegner abgekommen wa.Zander1
 
Sehr coole Runde, aber battlest du jetzt Deelah oder Duran? Snew1
 
Schöner Beat. Deelah-lines total sinnlos?! Gina Wild seine Mutter? hm...okay. Stimme pitchen verboten, aber würd' eh nix bringen. Wieso disst du Deelah? - InSaNe0
 
Schon wieder einer der das jaw battle mochte. Beat cutten ist allerdings nicht erlaubt. Runde gefällt mir auch nicht besonders. steak0
 
Runde 3 rück 29.12.2005 15:29:50.047203 Johnny der Prophet449
 
achso das is dein style hm hier kommst du ganz gut finde ich .für mich knapp an rr.Bras1
 
unterlegen, konter sind da,, intro etwas lang, das kannst du der jury überlassen, die runde geht aber klar. dennoch punkt an hr.Zander0
 
Wieder eine gute Runde, auf einer Ebene mit deinem Gegner. Draw. Snew1
 
jaja du hast doch recht im Intro. flow total gelangweilt. Konter sind vorhanden - Scher-line sehr geil. Gute Runde. -InSaNe1
 
Wegen Regelverstoss an RR und Runde sowieso fast ebenbürtig. steak1