Battledetails

The Reaser vs. Stubenrocker (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2005 15:16:58.965851 The Reaser471
 
keine lust? hört man.Bras1
 
schöner beat, sehr gechillt gerappt, sehr stylisch, gefällt mir, textlich cool.Zander0
 
Komischer Style ! Textlich seh ich keinen Sinn ! Flow hat zu viele Pausen ! Kann ich irgendwie nix mit anfangen - InSaNe0
 
Flowst schon ganz locker, was mir fehlt ist Druck in der Stimme. Das ganze etwas lauter abzumischen wäre schon ganz gut. Sonst gute Runde. steak1
 
Runde 1 rück 24.12.2005 15:11:34.606707 Stubenrocker568
 
ne kommst nich ran.Bras0
 
ein paar flow fehler, ansonsten besser geflowt, textlich etwas gut gekontert, könntest aber mehr daraus machen, ich geb trotzdem ein draw.Zander0
 
Auch komischer Style , aber sicherer aufm Beat ! Teils lustige Konter , aber darunter leidet der Flow - InSaNe1
 
Kommst leider nicht klar auf den Beat. Bist recht offbeat. So ist das nicht. steak0
 
Runde 2 hin 26.12.2005 14:19:00.488966 Stubenrocker493
 
konstant offbeat rapp ma on digger.Bras0
 
die runde geht sehr gut ins ohr, textlich könnte du mehr wortwitz reinbringen.ansonsten nix großes auszusetzen.Zander0
 
Wieder sehr komischer Style , was will man auch auf so einen Beat machen ? ^^ FLow teils so hektisch ! Text naja - InSaNe0
 
Dope Beat. Leider flowst du wieder offbeat drauf. Schreib deine Lines mal kürzer und teste vorher, wie du drauf flown musst. An sich hast du Potential. steak0
 
Runde 2 rück 27.12.2005 23:37:07.110453 The Reaser480
 
nuschel intro?ja besser.wenigstens onbeat.Bras1
 
flow gleichwertig, wenn nicht besser, ausgekontert, punkt.Zander1
 
Hier bist du viel sicherer ! Flow kommt besser , Style is Blumentopfmäßig ! Gefällt irgendwie - InSaNe1
 
Hast recht. Flowst onpoint und recht sauber. Punkt. steak1
 
Runde 3 hin 29.12.2005 16:35:08.178028 The Reaser464
 
hm beste runde wie ich finde von dir.Bras1
 
die runde kommt etwas ein wenig verkrampft, das laut rappen liegt dir nicht so, deshalb denk ich dass es eine fehlentscheidung mit dem beat war. dennoch kommst du fresh auf dem beat, am anfang mit viel wortwitz und vergleichen. schöne runde.Zander1
 
jopp..lockere Sache. Runde geht klar. steak1
 
Die Runde geht auch klar ! Flow nich schlecht ! Aber vom Text her , hätte mehr kommen können ! - InSaNe0
 
Runde 3 rück 30.12.2005 20:01:41.114037 Stubenrocker475
 
siehe vorherigen runden ;) Bras0
 
du kommst sehr unsicher, du berücksichtigst nur den takt und rappst nicht wirklich auf dem beat mit deinem flow, versuch besser auf die beatz zu achten, jedenfalls ist das auch keine schlechte runde aber kommt nicht an die hr. ran, trotz der vielen konter.Zander0
 
Find Style und Flow hier nen ticken besser ! Aber die Entryline hasste doch schon inna RR1 gebracht oder net ? hmm - InSaNe1
 
Reimschema ist etwas zu verwirrend. Dadurch verliert deine Runde an Konstanz. Versuch deine Lines mal logisch aufzubauen und konstant zu flown. Dann wird das. steak0