Battledetails

dj - crest vs. PurpleHaze (9 : 1)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2005 22:55:16.219235 dj - crest582
 
Mit eigener Platte, Combos koennten flüßiger sein aber ist wie immer gut1
 
kommt coool rüber machst nich viele combos dafür aber schon guter speed runde geht an dich1
 
hmm...runde geht an crest. is technisch einfach besser.hab grad wenig zeit für großartige Bewertung.-sub1
 
Runde 1 rück 23.12.2005 14:53:39.701979 PurpleHaze500
 
Die guten Lordz... Da kommen Basics aber man merkt du bist auf nme guten Weg. Die Chirps sind schon ein guter Anfang, trotzdem Punkt an Crest, da technisch mind. 2 Level weiter - bleib dran - Cue0
 
*gähn*0
 
manchmal bischen offbeat find ich. solltest da etwas mehr drauf achten.-sub0
 
Runde 2 hin 24.12.2005 14:34:54.747914 PurpleHaze710
 
Schon besser, versuch trotzdem mehr mit dem Fader zu arbeiten, dann klingen die Cutz einfach schärfer und so. Äh, was noch?!: Weiter Flares üben! 0
 
schon besser als die erste runde aber dein gegner hat schon mehr aufm Kasten -.-0
 
feuer, feuer ,feuer. DCS Beat, hab gedacht ich bin der einzige der die platte hat;) Runde is ganz gut.-sub0
 
Runde 2 rück 25.12.2005 23:58:39.675316 dj - crest750
 
Easy going fast schon für den ALtmeister :); PurpleHaze kommt nicht heran und so kannst du es locker angehen, was du hier auch tust, wie ich doch meinen möchte, Punkt an Crest - Cue1
 
jau sauberes ding, flowed !1
 
crest is halt schon wieder besser. scratches sind halt viel abwechslungsreicher und technisch anspruchsvoller.-sub1
 
Runde 3 hin 27.12.2005 22:43:19.191957 dj - crest513
 
3:0 Beste Runde deinerseits1
 
nice ! üb ma mehr flares !1
 
hmm..ich glaub du kannst mehr. Hab auf jden Fall schon besseres von dir gehört. Bischen langweilig auf Dauer.1
 
Runde 3 rück 29.12.2005 22:45:39.707235 PurpleHaze568
 
Beat zu laut, ansonsten wie in den beiden anderen Runden. Aus den Juggles kann echt was gutes werden, Bleib am Ball, du machst dich noch - Cue0
 
beat knallt übelst aber cutz kommen zu leise und die jungles sind verkackt0
 
chirps am Anfang etwas unsauber. Beat Juggle is extrem stressig und offbeat.Achte mehr auf den Takt, sonst klingt sowas schnell stressig und unkontrolliert.Kriegst ein Draw, einfach bischen mehr üben. Potential hast du denk ich.-sub1