Battledetails

Kem-l vs. Maxelence (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2005 18:15:48.288932 Kem-l460
 
dein flow ist nicht so rund wie dus denkst, textlich geht so, flow geht so. versuch deinen flow zu variieren, du klingst sehr monoton.Zander0
 
rap sicher auf dem beat...flow geht in ordnung...alles ziemlich monoton und nichts besonderes.vergleiche größtenteils einfallslos.geht so..perstil0
 
Kem-l bringt n paar nette reime, flowtechnisch ganz ok aber noch ausbaufähig...stimme könnte auch etwas druckvoller eingesetzt werden! [sk]1
 
Texlich okay aber langweilig vorgetragen.Bras1
 
Runde 1 rück 22.12.2005 15:52:57.6374 Maxelence496
 
besser, textlich und flow ist soveräner, vielleicht textlich innovativer werden.punkt.Zander1
 
flow in etwa gleichwertig...rap auch ziemlich monoton und langweilig...textlich nen bisschen besser.hmm draw.perstil0
 
konter gehen teilweise klar aber überwiegend nich so der Hammer, raptechnisch wirkts etwas unsicher aber sonst ok! [sk]0
 
Texlich unterlegen aber flow gleichwertig.Bras0
 
Runde 2 hin 24.12.2005 14:54:36.551459 Maxelence462
 
textlich ganz ok, punches sind aber nicht wirklich vorhanden, im ganzen etwas langweilige runde ohne durchdachte stylez.Zander0
 
selbes bild...leichte unsicherheiten sind noch vorhanden...flow nicht wirklich ausgereift.textlich nicht so...perstil0
 
also ansätze sind auf jeden fall vorhanden, halt noch etwas ungeübt, nich so der hammer weder raptechnisch noch inhaltlich! [sk]0
 
Runden schwer zu hören mix mal anders.Texlich nicht so toll und flowlich naja.Bras0
 
Runde 2 rück 24.12.2005 16:59:51.299554 Kem-l499
 
die runde ist überlegener, kommt auch abwechslungsreicher, textlich auch besser.Punkt.Zander1
 
flow hier etwas stärker...reicht hier für den knappen punkt.perstil1
 
wat war zu lang? Kem-l liegt zwar auch nich perfekt auf'm beat aber kommt schon etwas routinierter, konter sind naja...ok! reicht aber! [sk]1
 
ab 40 sekunden ist intro zu lang.Mische auch nicht die beste flowlich wieder gleichwertig.Textlich nicht viel besser.Bras0
 
Runde 3 hin 26.12.2005 02:00:33.858356 Kem-l491
 
cool geflowt, die runde geht gut ins ohr! textlich könnte es besser sein aber stylische vorlage, die beste runde im battle bis jetzt.Zander0
 
deine beste runde...flow geht schon in ordnung,aber alles immernoch etwas monoton.perstil1
 
Kem-l auf'm curse-beat...also textlich nich besonders glänzend, raptechnisch geht da sicher auch mehr...naja ok! [sk]1
 
soll das eine hook sein? die ist gay.Beste runde von dir wie ich finde.Hast aber Flowschwächen.Bras0
 
Runde 3 rück 27.12.2005 21:22:38.300951 Maxelence484
 
beide sehr fresh, ich geb hier mal ein draw. textlich auch ganz cool, schönes battle leute. Draw.Zander0
 
kommt hier raptechnisch nicht ganz ran.knapp an hr.perstil0
 
beste konterrunde im battle, zwar nich super aber diesmal gleichwertig meiner meinung nach! [sk]1
 
genauso doofe hook.finde dich hier besser als hr.Bras1