Battledetails

Johnny Giuco vs. Mighty Burna S. Wordz (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2005 16:45:57.912614 Johnny Giuco608
 
hmm .. da könnte auf jeden was geht die doubeltimes versprechen mir aber ehy die reime müssen besser sein und der flow muss auch fresher kommen1
 
du schläfst ja fast ein, mach ma stimmung am mic, die doubletimeansätze sind cool! Dein flow ist auch gut und text ebenso, nur du rappst langweilig![j]1
 
Relativ sicher auf dem Beat, aber klingt wie eine billige Kollegah Nachmache. Fast Eins zu Eins den Style umgesetzt. Lass das, gefällt mir nicht. Textlich nich so besonderes. [h]1
 
Runde 1 rück 24.12.2005 15:11:30.525823 Mighty Burna S. Wordz414
 
hmm hört sich an wie schlechter freestyle sorry kein punkt!0
 
du bist flowmäßig zwar schlechter machst aber mehr stimmung als dein Gegner! Text ist schwächer und Konterlines sind nicht vorhanden! Kommst nicht an deinen Gegner ran![j]0
 
Nicer Einstieg, aber leider bist du zu unsicher auf den Beat für diesen gegner und rappst zu eintönig. Runde geht für Entry paar klar, aber du bist etwas schwächer als die Vorlage. [h]0
 
Runde 2 hin 24.12.2005 15:34:58.159023 Mighty Burna S. Wordz411
 
reime ehy voll schlecht flow auch nicht sonderlich toll!0
 
dein text ist wieder sehr schwach und dein flow ist unsicher, versuch lockerer zu rappen und bessere Reime zu bilden![j]0
 
Betont viel zu langweilig und klingt etwas unsicher. Flow ist zwar nett, aber text ist wirklich schwach. Nimm dir doch ma bisschen mehr Zeit und versuch mehr Humor in die Lycs zu bringen, so klingt das echt scheiße, der Brüllstyle passt auch Null auf den Beat. Pass dich stimmlich ein bisschen an. [h]0
 
Runde 2 rück 26.12.2005 15:26:46.187894 Johnny Giuco423
 
hmm naja nicht gut aber bessere reime! punkt!1
 
Konter sind cool! Reime auch Entryliga/Tennisspieler! Heinrich Schimmler konter is bombe! Flowmäßig auch gut! Ab in die Advanced![j]1
 
besser als R 1, da indiviueller. Aber Kollegah spukt in deinem Kopf rum beim rappen, das merkt man. Runde trotzdem klar besser, aber du klingst auch zu monoton. [h]1
 
Runde 3 hin 28.12.2005 15:18:00.596653 Johnny Giuco441
 
beat fresh aber du machst nix draus schade! 0
 
cooler Beat! Freestyle ist das wohl, flow geht klar und dein text ist schwächer als sonst![j]1
 
hehe dicker beat. jetz klingst du richtig langweilig und unsicher, das gefällt mir null. is das freestyle? klingt zumindest so. weake runde. [h]0
 
Runde 3 rück 28.12.2005 20:14:07.657226 Mighty Burna S. Wordz424
 
naja wieder seltsam aber bekommst ganz ganz ganz knapp nen punkt!1
 
Wieder schwächerer flow und auch schlechterer Text.Zweckreimattacke! Versuch mal den Takt zu treffen und Sinn in deinen Text zu packen.[j]0
 
rappt schwach auf den beat, der Style passt da einfach nicht drauf. Diese Runde geb ich keine Punkte, das war beides scheiße. Webspaceverschwendung. Lasst das in Zukunft. [h]0