Battledetails

Mavel vs. UncleBenz (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2005 16:03:54.810937 Mavel622
 
coole stimme, punches sind sehr geil, als vorlage ist das großes tennis, quali ist sehr strainght.Zander1
 
schöne wortwahl... ich hoffe du wusstest vorher schon was das alles heisst.. flow ok, allerdings betonst du vieles gleich.. sind zwar doppelreime da aber noch recht einfach. textlich gehts so - B-I-X0
 
not bad.ganz coole runde.hast den bogen auf jeden fall raus.perstil1
 
erinnert an boz, vergleiche sind teilweiise alt, geißen line ist ganz nett, flow ist sicher, Giant1
 
Runde 1 rück 21.12.2005 22:20:48.254733 UncleBenz559
 
anderer style, irgendwie gleichwärtig. Flow abwechslungsreicher. textlich aber unterlegen.Zander0
 
hook wack, der rap part ist allerdings cool! zwischendurch scheinen immer ein paar kack reime durch, aber die konter die da sind sind cool - B-I-X1
 
hmm auch nicht schlecht...textlich puncht das mehr...raptechnisch seh ich keine großen unterschiede.draw. perstil1
 
du liegst nich ganz so gut auf dem beat wie der gegner, du gibst dir mühe etwas zu kontern, ist zwar ganz ok aber nix besonderes gutes Giant0
 
Runde 2 hin 23.12.2005 21:40:57.941593 UncleBenz577
 
sehr tight, storytelling dope gemacht. etwas geredet.Zander1
 
coole story. könntest hier und da noch etwas mehr in die betonungen stecken, aber textlich ganz lustige runde - B-I-X1
 
ganz lustige idee,auch wenns sowas ähnliches schon ma gab ;)sonst ordentlich gerappt.perstil0
 
flow ist noch ein bischen hektisch, versuchma deutlicher zu rappn und nicht zum ende der line undeutlicher zu werden, Giant1
 
Runde 2 rück 24.12.2005 14:47:45.460031 Mavel613
 
auch dope, kommt nicht so ganz an die hr ran, vielleicht mehr punchen, knapp an hr.Zander0
 
langweiliger gerappt, aber geht auch klar.. draw - B-I-X1
 
raptechnisch etwas besser.knapp an rr.perstil1
 
netter konter, flow gefällt mir besser als beim gegner, aber ich mag diese ŽŽselbstdissrundenŽŽ nicht, Giant1
 
Runde 3 hin 24.12.2005 14:49:32.862779 Mavel581
 
beat sehr geil, rap genauso, punches sitzen. wieder ne top vorlage. stimme kommt fett.Zander1
 
klingst selber ziemlich gleich -_- viel durchgeflowt, beton mal ruhig etwas anders... ist ja fast jede line gleich. textlich deine beste runde - B-I-X0
 
joa ganz coole runde.perstil1
 
Flow kommt wieder gut auf dem beat, anfang ist gut vom timing, text manchmal mit nette reimketten, sind paar vergleiche drin die aber auch origineller sein sollten, GIant1
 
Runde 3 rück 26.12.2005 00:48:33.012643 UncleBenz545
 
flow auch sehr böse. ihr kommt beide sehr gut auf den beat, aber knapp an hr.Zander0
 
du schläfst ja auch fast ein.. konter machen den punkt klar - B-I-X1
 
gleichwertig.perstil1
 
paar sehr ausgelutschte reime, Flow ist zwar sicher wirkt aber she rgelangweilt, überzeugt mich nicht Giant0