Battledetails

II-Bough vs. DaZe (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2005 17:48:53.138111 II-Bough1037
 
sorry fucking browser abgestürzt.perstil1
 
Gute Vorlage. Flowtechnisch sehr sicher und routiniert, textlich und reimtechnisch bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. "Golfballspieler" ebenfalls cool. Snew0
 
Stotterflow passt mir hier nicht ganz so... textlich lustige sachen bei Bras1
 
flow mag ich, gegnerbezug auf den namen beschränkt, aber das würd ich genau so machen :) textlich ganz gut. daze wars hehe.. - B-I-X1
 
Gut Druck in der Stimme. Gefällt ganz gut. Sauber sauber..."Golfballspieler" ist aber n bisschen Zweckreim, wa? steak1
 
Bough flowt sehr schön, jedoch betonst du mir einige Wörter zu stark....Bei den Wortspielen über DaZe kam mir jedesmal ein Schmunzeln über die Lippen...Reime bzw lines sind gut verknüpft....koole Runde-Kah-Ohh-Beh1
 
teilweise netter gegnerbezug.aber teilweise auch sehr zweckgereimt(golfballspieler=golfer ;) ).aber die letzte line ist cool.nette runde.. sard1
 
Runde 1 rück 23.12.2005 15:02:43.905533 DaZe842
 
sorry fucking browser abgestürzt.perstil0
 
Technisch seid ihr ungefähr auf Augenhöhe, aber textlich legst du dafür nochmal einen oben drauf: "Dazetiny's Child", "Buffi", "schwarzer Bayer"... Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
mh flowlich unterlegen, textlich gehts so, stimmeinsatz find ich auch nicht so doll naja an HR Bras0
 
paar flowfehler hör ich... konter vorhanden, allerdings find ich nicht alle ganz so frisch, weiß auch nicht, das geht besser :\ darum knapp an hr - B-I-X0
 
Hm. Hast auch gut Power. Schwierig hier ne Entscheidung zu fällen. Hast hier und da n Flowfehler. Guter Text. Trotzdem Draw steak1
 
Irgendwie erinnerst du mich sehr stark an Kespa...aber mit unausgereifteren Style....Irgendetwas gefällt mir an der Art deines Flows nicht wirklich....Textlich haut mich die Runde auch nicht....für mich klar an Bough-Kah-Ohh-Beh0
 
raptechnisch leicht unterlegen.textlich grenzwertig mein lieber.an hr. sard0
 
Runde 2 hin 24.12.2005 15:03:07.177013 DaZe810
 
sorry fucking browser abgestürzt.perstil1
 
Coole Vorlage. Technisch top und auch textlich gefällt's größtenteils. Snew1
 
Auf den beat kommste fresher, flow hier sehr cool,textlich auch cool, gefällt die Runde Bras0
 
flow hier cool. schwarzes loch line sehr dope hehe... textlich ordentlich vorgelegt - B-I-X1
 
Geschickt wie Postkarten...sehr dope. Sehr sehr dicker Text. Gefällt mir richtig gut. steak1
 
Okay ganz anderes Bild als in RR.....Text burnt derb...Schwarzfahrn,- und Schwarzeslochline sind killer...flow sauber und hook gefällt mir auch-Kah-Ohh-Beh1
 
ass im ärmel sehr alt.hmm du bleibst mir nen bisschen zu sehr auf lines mit bezug auf die hautfarbe deines gegners hängen. sard0
 
Runde 2 rück 26.12.2005 13:54:18.85345 II-Bough826
 
sorry fucking browser abgestürzt.perstil0
 
Teilweise etwas zu zweckgereimt ("Hungersnot" "unbelohnt" z.B.), ansonsten textlich gut. Leider verzichtest du fast vollständig auf Konter, sodass es insgesamt nicht an die Hinrunde rankommt. Snew0
 
ganz cool ausgekontert beinahe pervers cool ;), Style sagt mir mehr zu, knapp an RR Bras1
 
hehe einweist konter BOOM... sonst leider auch zu wenig konter... raptechnisch find ich dich sicherer.. darum draw hier - B-I-X1
 
Die ganzen Weihnachtsrunden. :) Runde gefällt mir auch richtig. Saubere Konter...Kann mich wieder nicht entscheiden...Draw. steak1
 
bough kommt nich so rouriniert auf diesen Beat.....text wieder gut, aber für mich diesma an daze-Kah-Ohh-Beh0
 
lustige konter.aber geht für mich wieder knapp an die rr,die hier textlich widerrum überlegen ist. sard1
 
Runde 3 hin 26.12.2005 14:12:02.252622 II-Bough644
 
perstil0
 
... Snew0
 
nix, schade Bras0
 
"keine runde" hätte völlig gereicht ;) - B-I-X0
 
._. steak0
 
keine Runde-Kah-Ohh-Beh0
 
mensch süßer, gute besserung ;) sard0
 
Runde 3 rück 26.12.2005 14:52:25.099015 DaZe570
 
perstil0
 
... Snew0
 
nix, schade Bras0
 
-_- B-I-X0
 
._. steak0
 
auch nich-Kah-Ohh-Beh0
 
sard0