Battledetails

-Herry- vs. ImpulzZ (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2005 13:23:41.821463 -Herry-500
 
das intro ist mal lustig haha. ich finde deine punches sind nicht so ausgereift, flow hingegen ist schon recht stylisch.Zander0
 
Flow geht ok, Textlich naja keine Punches... einzigste hervorstechende Line die Bungee Line... da muss mehr kommen! TapZeven1
 
???textlich langweilig.Flowlich und stylemäßig sicher.Bras1
 
not much time Giant1
 
Runde 1 rück 22.12.2005 19:07:52.717946 ImpulzZ512
 
du hast mehrere flowfehler, kommst aber deutlich besser, konter auch drinne, punkt.(p.s. quali suxx).Zander1
 
Versuch flüssiger zu Flown du stoppelst zu oft, Textlich auch nicht hervorragend da muss mehr kommen, kleiner Tip, guckt es euch mal in den Heads an wie die grossen es machen ;-), Ich vermisse Punches, Vergleiche, Wortspiele...! TapZeven0
 
was für ne qualy haha.flowlich schwächer textlich ein wenig stärker.hm..knappes draw.Bras1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 hin 24.12.2005 15:18:42.178286 ImpulzZ519
 
etwas leise abgemischt, "gefängnismauer"-line find ich cool, hättest deinen flow mehr varriieren sollen, klingt ein wenig monoton, textlich ganz cool.Zander0
 
Schön ne steigerung, Flow geht klar, Textlich auch einige vergleiche und Punches gebracht, Head Line kam nice, was mir bei dir jedoch auffiel ist das du mit einer dünnen Stimme rappst, versuch mehr Power reinzusetzen mehr Emotion, sonst gehts schon klar! TapZeven0
 
Weihnachtenshcon lange vorbei aber was solls.Runde besser als rr1.Bras1
 
not much time Giant1
 
Runde 2 rück 25.12.2005 17:13:11.635408 -Herry-485
 
ab und an stockt sich der flow, aber das merkt man nicht groß, schön ausgekontert.Draw.Zander0
 
Warum habt ihr beide noch nicht in unde 1 so gerappt? Auch bei dir gehts die Runde diesmal besser ab, Flow geht ok, Textlich schöne Konter dabei, hast dich gut mit dem Gegner Text beschäftigt, die Altenheim Line war nice hehe! TapZeven1
 
ich verstehe dich schlecht.bist hier nicht ganz gleichwertig.knapp an hr.Bras0
 
not much time Giant0
 
Runde 3 hin 26.12.2005 13:40:23.517046 -Herry-485
 
doubletime offpoint, klingt ausserdem verkrampft, textlich ganz okey, etwas einfallslos, bau mal mehr wortspiele rein, geht aber klar.Zander0
 
Double Time versuch sehr unverständlich, daran solltest dich nochma setzen ;-), Flow geht klar, Textlich auch jedoch schon einige ausgelutschte Lines! TapZeven1
 
bradellbapp ich nix verstehi.textlich komisch und du gehst nicht auf den beat ein .Bras1
 
not much time Giant1
 
Runde 3 rück 28.12.2005 12:24:07.953445 ImpulzZ506
 
wieder schön ausgekontert, kommst fresher. vergleiche sind cool wie zumbeispiel die durek line sticht hervor, aber 12 oder 16 zeilen, das hat doch nix mit zeit zu tun, wie auch, holst hier aber den punkt.Zander1
 
Nicht sehr starke Runde, Flow mässig gehst du nicht gut über den Beat, Textlich auch sehr lasch sry kein Punkt! TapZeven0
 
reicht nicht.Bras0
 
not much time Giant0