Battledetails

VidaLoca vs. RIP12233 (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2005 02:50:14.462181 VidaLoca514
 
text ist relativ cool...flow ist auch ganz nett...man hört allerdings die cuts raus.ab und an ne kleine unsicherheit,sonst ganz nett.perstil1
 
flow in ordnung, durch die krankheit halt etwas angestrengt ;) textlich ok, etwas mehr gegnerbezüge hätten mir gefreut - B-I-X0
 
Textlich und reimtechnisch nice, weiß zu gefallen. Flow ebenfalls sicher und on point, nur könnte etwas mehr Abwechslung nicht schaden. Snew0
 
Flow und Betonungen teilweise monoton. Hier und da n Haspler. Runde geht so. steak0
 
Runde 1 rück 21.12.2005 13:21:02.787334 RIP12233528
 
hmm auch nicht schlecht.konter sind teilweise ganz nice...nen paar mehr pausen könntest du setzen...klingt so aneinandergeklatscht...seh hier keinen vorne.drawperstil1
 
damn die konter machen den punkt klar.. haha der frauenknast konter bumst sehr. vom rap her spricht es mich auch eher an - B-I-X1
 
Technisch auf Augenhöhe mit deinem Gegner, dafür kommst du textlich wegen der Konter einen Ticken besser. Knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Flowst wesentlich abwechslungsreicher und betonst auch interessanter. Auch mal n Flowfehler aber reicht für den Punkt. steak1
 
Runde 2 hin 22.12.2005 10:01:43.682539 RIP12233544
 
der beat scheint gerade in mode zu sein.wieder nett...kleine unsicherheiten noch da,ab und an etwas luftlos.text is doch wieder ganz gut muss man sagen.nen paar flowvariationen wären nett.perstil0
 
fristverpeiler line rockt :D bayern line.. hehe guter gegnerbezug.. gefällt mir! rap ist auch schön anzuhören. benzinpreise line ist mir aber zu ausgelutscht schon ;) sonst textlich gut - B-I-X1
 
Sehr coole Runde. Flowtechnisch routiniert, Reime gut bis sehr gut und textlich ebenfalls sehr dick (Eskay-Line z.B.). Snew0
 
Flow gut. Benzinpreisline geklaut. Text kannst man sich geben. steak1
 
Runde 2 rück 23.12.2005 15:36:53.898421 VidaLoca529
 
langsam machst du dich.flow ist wirklich recht ordentlich,allerdings fehlt mir auch hier etwas die abwechslung.auch auf grund der konter knapp an rr.perstil1
 
auch ganz cool die runde.. mir fehlen aber die richtig dopen konter, darum geht die zweite runde knapp an die hr1 - B-I-X0
 
Wieder ein knappes Ding, aber auch hier geht der Punkt an die Rückrunde wegen Kontervorteil. Snew1
 
Bist technisch unterlegen. steak0
 
Runde 3 hin 24.12.2005 14:09:05.842467 VidaLoca570
 
cuts hört man immernoch raus...sonst selbes bild wie die anderen beiden runden.rap passt du gut dem beat an.perstil1
 
beatwahl komisch :D klingst stellenweise FAST offbeat.. nicht wirklich aber immer so knapp hehe.. textlich wieder ohne korrekte gegnerbezüge, dennoch ok! - B-I-X0
 
Eine weitere coole Runde. Flow wie gehabt auf Dauer leicht monoton, aber ansonsten gute Arbeit. Snew0
 
Flowst immer etwas monoton. Deutlich deine beste Runde in diesem Battle, aber wird wohl wieder nicht reichen. Mal sehen. steak0
 
Runde 3 rück 26.12.2005 01:02:07.518745 RIP12233529
 
auch jut gemacht.nette lines dabei.kann mich hier für keinen entscheiden.wieder draw. kein schlechtes advancebattle.perstil1
 
hehe die konter wieder... vom rap her deine schlechteste runde, aber der text rockt wieder.. knapp an rr.. O_o war aber knapper als es aussieht - B-I-X1
 
Textlich richtig geil, dazu technisch überzeugend wie immer. Punkt an die Rückrunde. Sehr cooles Battle von beiden, hat Spaß gemacht. Snew1
 
Flowst recht gut. Text ist über. Konter gehen gut rein. PUNKT! steak1