Battledetails

Zee4 vs. Frisyr (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2005 18:30:22.055546 Zee4481
 
frohe weinachten Giant0
 
Hmm.. sowas hab ich von dir auch noch nicht gehört. Gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir mit der zeit immer mehr...stylisch - Timon1
 
du versuchst zu sytlen.text is ganz cool.nette runde.Zander0
 
Stylest etwas gewöhnungsbedürftig, Flow sitzt jedoch, Textlich auch ein paar gute Punches dabei, aber ich frag mich wo der alte Zee4 ist! TapZeven0
 
Jop...solide Sache. steak1
 
was isn mit dir los? Flow suckt extrem bzw die Betonungen sind echt kacke....reime gut und textlich gehts auch klar-KOB0
 
Style sagt mir nicht so zu aber hat sicher was, Textlich gefällt mir das Bras1
 
Runde 1 rück 17.12.2005 00:04:23.072518 Frisyr446
 
frohe weinachten Giant1
 
Flow ist ganz rund kommt aber nicht an die vorlage ran. Textlich teils nice - Timon0
 
rap kommt sicherer.style is auch cool.text hat ein paar lustige passagen.Zander1
 
Flow on Point, Textlich gute Konter vorhanden, zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber toppt Zee4's Vorlage! Aber zum Punkt "Monoton", da sollte bei dir auch mehr abwechslung kommen! TapZeven1
 
Flowst nicht immer ganz sicher. Geb hier an Hr. Gefällt mir einfach besser. steak0
 
Flow leicht schwächer,Konter treffen aber gut Draw Bras1
 
Flow sagt mir hier viel mehr zu...auf diesem Beat stylest du sehr gut....konter sind sehr kuhl vorallem der mit der Schwester...klar an RR-KOB0
 
Runde 2 hin 17.12.2005 15:17:19.014932 Frisyr448
 
Nette reimketten und aber flow könnte nochn bisschen gechillter kommen aber geht gut klar - Timon1
 
text könnte mehr punchen.ansonsten ne nice runde.Zander0
 
Flow und schreiben kannst du abe rich vermisse in dieser Runde die Punches, sorry keine gute Runde! TapZeven0
 
Irgendwie fehlt mir das besondere an deinem Rap. Dir fehlt Druck und Power. Da muss noch mehr kommen. Auf keinen Fall schlecht, aber das reißt nicht mit. steak0
 
Textlich sehr nice, aber mach mal deine Stimme minimal leiser, Flow geht auch gut klar Bras1
 
Was sucht ihr euch für Kackbeatz aus? Und warum immer die Deelah lines? flow geht klar...reime auch aber textlich fehlt mir Der wirkliche Punch-KOB0
 
frohe weinachten Giant0
 
Runde 2 rück 17.12.2005 18:27:56.50419 Zee4443
 
Flow ist ganz nice und konter passen, aber dein style passt nicht so wirklich auf den beat - Timon1
 
konterst ganz gut.flowis auch in ordnung.gute rr.Zander1
 
Textlich überlegen wie Zee4 öfters beim Kontern beweist, Flow sitzt auch, toppt die Vorlage! TapZeven1
 
Osthof Line ist böse. :> N bisschen monoton geflowed und beton. Text ist auf jeden Fall besser. Ausgekontert. steak1
 
Find ich hier unterlegen, Flow kommt hier nicht so solide Bras0
 
Texte Zee4 aufjeden klar überlegen, so stell ich mir ne Zee4 Runde vor-KOB1
 
frohe weinachten Giant1
 
Runde 3 hin 17.12.2005 18:34:26.180404 Zee4458
 
Cooler beat und du kommst sehr nice daher gerappt, gefällt mir - Timon1
 
auf den beat kommste nich so cool.text is ok.Zander0
 
Style geht wiede rin Richtung alter Zee4 aber auch nicht ganz so, du hast echt nachgelassen, Flow geht klar, Textlich ein paar nette Punches dabei abe rnicht dein altes Level mal sehen was dagegen kommt! TapZeven0
 
Musst mal versuchen n bisschen abwechslungsreicher zu flowen und zu betonen. steak0
 
deine beste runde in dem battle, Flow kommt mit viel druck und power, textlich auch ganz nice, nice die Runde Bras1
 
Wortspiele sind kuhl....text wieder top, flow auch....bin gespannt-KOB1
 
frohe weinachten Giant1
 
Runde 3 rück 18.12.2005 23:39:49.75434 Frisyr435
 
Boah ihr immer mit euren scheiß intros. Flow geht klar aber kommt an die vorlage nicht ran, genau wie textlich - Timon0
 
rappst besser auffen beat, text is klargehend.Zander1
 
Flow sitzt, Textlich auch gut gekontert, du solltest jedoch abwechslungsreiche Rappen, klingt monoton! TapZeven1
 
blablabla..machn Kopp zu und rap. Flowst abwechslungsreicher und konterst sauber. Schöner Text. Dope Runde. steak1
 
hier flow unterlegen konter reißen da auch nix an HR BRas0
 
muauahahaha intro...flow gleichwärtig...mhhh ich würde zwar an HR geben aber die Konter machen ein draw draus-KOB1
 
frohe weinachten Giant1