Battledetails

Migo vs. Syntheciser (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2005 21:13:43.144622 Migo1372
 
Dein reimschemata irgendwie manchmal verwirrend, ansonsten ganz coole runde - Timon1
 
schöne Runde, qualy cool, text und flow sind echt gut.Typische Migo runde.Bras1
 
nette (text)idee, solide gerappter part...bisschen viel bitch, bastard und bullshit aber nevermind...gut [sk]1
 
textlich gewohnt stark, Flow auch sicher, aber kommst nicht gut auf dem beat Giant1
 
Schön locker geflowt, typisch Migo, Flow sitzt, Textlich auch sehr schön, Migo macht Syntheciser von vorne bis hinten lächelrich, gefällt! Hook knallt auch! TapZeven1
 
Runde 1 rück 15.12.2005 20:00:55.583541 Syntheciser1223
 
Flow ist ganz gut und textlich gehts auch gut klar, aber in den betonungen könntest du mehr variieren - Timon 1
 
FLowlich kommst du nicht ran.und gesang ein wenig schwächer aber deine konter bewegen mich zu nem draw.Bras1
 
ganz cool gekontert, rap auch gut...hmh schwer, knappes draw! [sk]1
 
konter sind zwar ganz nett, reime könnten aber besser sein, Flow ist sicher aber kommst nicht ganz so gut auf den beat, hook gefällt mir Giant0
 
Beat steht dir nicht, aber Flow geht ok, Textlich einige lustige Konter dabei wie die Insel Line zum beispiel oder die Masken sache in der Hook! Jedoch knallt die Migo runde was mehr! TapZeven0
 
Runde 2 hin 16.12.2005 20:49:01.962669 Syntheciser1607
 
Runde fängt stark an, aber lasst dann aber irgenwie nach. Text geht klar - Timon0
 
oha kommt ja ganz anders als runde 1. Agressiver style mit bösem text.Runde gefällt sehr gut.Bras1
 
gut gerappte runde wenn auch etwas monoton auf dauer, textlich teilweise ganz nice, teilweise nich so innovativ! [sk]0
 
gut geflowte runde, kommt gut auf den beat, text geht auch gut in die fresse, die ausfallen line ist kool, Giant1
 
Flow sitzt on Point, gefällt, Textlich auch schöne Lines dabei, schiesst gut auf Migo! TapZeven1
 
Runde 2 rück 17.12.2005 19:08:56.833269 Migo1087
 
haha... paar coole konter, flow auch ganz nice, gefällt mirhier besser - Timon1
 
textlich auch gut.gleichwertig mit hr aber flow unterliegt hier schon. du kommst nicht so wirklich krass auf den beat.Ich finde sogar als du synthie imitierst klingst du besser als in deinem style.Für mich knapp an hr. Bras0
 
ne spur routinierter gerappt, konter au ganz gut, reicht für den knappen punkt! [sk]1
 
recht gleichwertig flow kommt ganz ok, textlich auch recht gut gekontert, aber dir steht der beat nicht so ganz Giant1
 
Migo nicht sehr schön auf dem Beat, Textlich einige gute Konter vorhanden, jedoch ist Syntheciser im gesamtbilder etwas überlegener! Migo du hast mehr drauf! TapZeven0
 
Runde 3 hin 18.12.2005 19:57:01.798006 Migo1018
 
Beat ist geil. Flow kommt gut und text auch nice - Timon1
 
Frohe Weihnachten!Bras ( gute runde übrigens aber aufgrund von keiner rr auch keine runde 3)0
 
gute hinrunde, sowohl rap- als auch texttechnisch! [sk]1
 
beat ist zu leise, gute flowvariationen, reimshema auch nett, Giant0
 
DRAW! TapZeven0
 
Runde 3 rück 20.12.2005 17:07:47.821167 Syntheciser867
 
Zitat von Kay "Wer macht hier die Regeln?" - Timon0
 
Frohe Weihnachten!Bras0
 
tja aber wofür gibbet regeln, nich wahr? :) [sk]0
 
nix0
 
DRAW! TapZeven0