Battledetails

Mercy vs. BlaDesa (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2005 16:20:05.198705 Mercy477
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
interessanter beat! du flows auf jeden geil auf den beat! na gut dein text ist jetzt nicht so das punchlinemassaker aber bei dem flow ist das ja verständlich! aber überleg mal du hättes jetzt noch n halbwegs geilen text!!! (wäre hammer wa?), naja spaß beiseite, gib dir textlich mehr mühe und hau mehr power in deine betonung dann ist das schon weit über entry diggah! [d]0
 
Cooler Flow. Text geht auch klar. Nette Runde. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 13.12.2005 16:30:36.598203 BlaDesa485
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
junge du flows auch dick auf den beat, nur bei der hr klang es leicht flüssiger, weil du mehr atempausen gesetzt hast! dein vorteil ist allerdings dass du viel aggressiver klingst! den kontervorteil hast du auch poerfekt umgesetzt! ich finde du hast den punkt verdient! knapp, aber deiner! [d]1
 
Waffenline is gut gekontert. Flow is nen Tick schwächer aber wegen der Konter noch nen Draw - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 13.12.2005 16:39:15.340046 BlaDesa484
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
schade! hätte jetzt wieder mit sonem powerbeat gerechnet! aber naja selbs diesen eher langweiligen beat nimmst du interessant! deine reimketten gefallen mir und vorallem punchst du nach meinem geschmack! schöne reime und harte formulierungen! also ich weiss nich was dich in der liga halten sollte! ab ne liga höher! [d]1
 
Manchmal nicht onbeat. Text fand ich besser in Runde 1. - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 13.12.2005 16:40:05.133655 Mercy484
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
hmm hab ichs mir doch gedacht! schade dass du keine power in die stimme haust! ach! das solln freestyle sein? ja okay dafür gibbget nix, hr2 war zu krass! [d]0
 
Naja. Kippenmaulfreestyle reicht leider nicht ;) - Drecksmann -0
 
Runde 3 hin 13.12.2005 16:48:43.399239 Mercy464
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
schöner flow! ich mag deine betonungen auf diesen beat diggah! leider hast du wieder sonne sanfte art deine stimme einzusetzten! versuch mal mehr druck reinzupacken diggah! textlich ist das wieder so durchwachsenes zeug! nimm dir punchlinetechnisch maln beispiel an deinem gegner! trotzdem kool geflowed! [d]0
 
hehe gute Wortspiele und Flow passt auch. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 16:53:32.24905 BlaDesa520
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
gesang kommt geiL :D !!! flow wieder sehr kool und deine konterideen bringen mich zum lachen! leider kommsu öfter aus deinem flow, schade denn der is richtig hammer auf den beat! klar dein punkt! [d]1
 
Deine langgezogenen Hooks langweilen ein wenig. Flow manchmal ein wenig seltsam auf dem Beat, wenn Du so viele Silben in eine Zeile packst. Wegen der Konter aber noch Draw - Drecksmann -1