Battledetails

SPLINTER vs. torn (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2005 19:18:07.484477 SPLINTER438
 
nicer beat- rappst zwar auf dem beat, klingst aber teilweise viel zu unsicher. Zudem fällt negativ auf, dass du total eintönig bist, nichts hebt sich ab, du benutzt vielleicht 3 verschiedene Betonungen. Spiel mit der Stimme und dem Flow, damit kannst du noch einiges gut machen. Textlich auch nix besonderes, setz dich da auch nochmal dahinter. [h]0
 
Dein Text ist sehr simpel und standart. Verwende Doppelreime und Vergleiche und schreib innovativere Texte. Bist zwar onbeat, aber dein Track puncht nicht, geh mit der Stimme nicht so hoch und runter, das kommt nich gut.[m]0
 
0
 
Runde 1 rück 12.12.2005 21:00:08.083953 torn465
 
Textlich stärker als der Gegner. Flow ist gleichwertig, dafür rappst du aber etwas interessanter, da du dich mehr um deine Stimme kümmerst. Du könntest an Routine noch einiges zulegen. Trotzdem diese Runde geht der Punkt klar an die Rückrunde. [h]1
 
Kommst ein ganzes Stück aggressiver und druckvoller als dein Gegner. Flow auch besser, Text überlegen, Kontervorteil genutzt.[m]1
 
0
 
Runde 2 hin 12.12.2005 21:49:58.719979 torn446
 
Widerlich, der Beat. Kommst okay drauf, manchmal ein oder zwei Silben zu wenig. Diese Runde bringst du nichts besonderes, liegt in meinen augen aber auch an dem Beat. Runde geht schon klar, aber klingt zu langweilig. Beton variabler und interessanter, da kannst du noch einiges rausholen. [h]1
 
rr1 hat mir besser gefallen. Hier geht dein Flow nich ganz so nach vorne, textlich deutlich schwächer als rr1. Ich vermisse kreative Vergleiche, teilweise zu simple/keine Reime[m]1
 
0
 
Runde 2 rück 14.12.2005 20:29:31.965316 SPLINTER441
 
Rap ist gleichwertig. Text ist gleichschwach. Doch du bist noch ein ganzes Stück monotoner als die HR.. Ich geb Draw. [h]1
 
Flow ruhig mal ein paar Zeilen durch und mach nich in jeder Line ne Pause! Halte deine Stimme konstanter auf einer Höhe. Nix gegen stimmliche Variationen, aber du gehst zu sehr hoch und runter, wie auch schon in Runde 1. Doubles teils unsauber.[m]0
 
0
 
Runde 3 hin 16.12.2005 15:43:11.177934 SPLINTER445
 
Beat wieder geil, auf dem klingst du etwas besser. Text is leider immer noch weak- Nimm dir mehr Zeit, Lines zu finden, die richtig Punchen. Flow ist okay, aber leider wieder zu monoton gerappt. Versuch, deinen Rap interessanter zu gestalten, da is Potential vorhanden. [h]0
 
Genau das gleiche wie die letzten Runden. Zum Text siehe Tips Hr1, zum Rest hr1&rr2[m]0
 
0
 
Runde 3 rück 18.12.2005 14:57:08.687606 torn445
 
Das is nich der Cash, alter... Stimmlich viel mehr Power, klatscht diese Runde richtig. Rapst leider etwas unsicher. Du versuchst zwar Stylewechsel einzubauen. Allerdings trennst du die durch Cuts wodurch das viel zu sehr auffällt. Die Runde gefällt mir trotzdem ein Stück besser als die HR. Punkt. Textlich und Stylisch kannst du noch einiges erreichen, wenn du dran bleibst. [h]1
 
Guter Gegnerbezug, der sichert dir den Punkt. Die verschiedenen Styles die du zeigst sind zwar nich alle so doll, aber vielseitigkeit is ne Gabe, übe da weiter dran[m]1
 
0