Battledetails

ViRuS90 vs. >>SARK<< (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2005 14:47:44.460536 ViRuS90583
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
Flow is halbwegs okay. Man versteht wenig. Setz deine Stimme anders ein - ein wenig gechillter macht dich schon verständlicher.1
 
du hast schon druck in der stimme doch bist teils sehr undeutlich ..zwar auch wegen der qualität aber auch weil du sehr viel vernuschelst reime sind teils ganz ok aber oft sehr viele zweckreime wortwitz vorhanden .. nicht überragend aber ok [v]1
 
Runde 1 rück 11.12.2005 14:56:36.701362 >>SARK<<545
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Flow schlecht. Bist nicht auf dem Beat. Deine Stimme leiert mehr nebenher. Das Gelaber im Outro kannst du dir sparen. 0
 
du klingst dagegen viel zurückhaltender! sei agressiver .. das is battlen! konter kaum vorhanden .. reime nicht gut... wortwitz auch nicht vorhanden ... viele flowschwächen! reicht nicht aus [v]0
 
Runde 2 hin 12.12.2005 19:58:20.528171 >>SARK<<532
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Arbeite an Reimen und Text. Punchlos. Is auch wieder mehr gesprochen als gerappt. Üb Freestylen, dadurch lernt man nen flown. 0
 
hier teils etwas sicherer .. doch betonung viel zu schwach und reime noch schwächer! pass dich mehr dem beat ab... bring mehr druck in die stimme und benutz ordentliche reime (nicht sowas wie wack, keke schreck etc.) nichts besserer text [v]0
 
Runde 2 rück 13.12.2005 17:42:10.043334 ViRuS90535
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
Punkt an RR auch wenn der Text ähnlich schlecht ist. Flow hier besser.1
 
text zwar oft sehr sinnlos doch dein flow kommt viel sicherer und routinierter wortwitz vorhanden... nichts überragend aber wenigstens vorhanden konter auch vorhanden ,,, nicht überzeugend aber reicht hier locker aus(auch besser als deine HR1) [v]1
 
Runde 3 hin 13.12.2005 17:54:23.370181 ViRuS90525
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
Hier klingt deine Stimme ganz anders. wenn du jetzt noch mehr luft in der Stimme hättest wäre es schon recht guter Flow. Text schlecht. Üben!1
 
hast hartes rauschen im beat ;) also: text wieder oft sinnlos... reime kann man oft vorhersehen bist hier sehr monoton... runde aber an sich ok [v] 1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 18:59:32.269898 >>SARK<<529
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Flow schlechter - oft offbeat. Text gleichwertig schlecht. Benutz doppelreime. und doppel deine Spuren und deine addlips müssen on pointer. 0
 
hier bringst du viel mehr abwechslung in die stimme als in deinen anderen runden .. wieso nicht gleich so leider sind die reime SEHR schwach ... extreme standardreime die ich im freestyle nichtma nutzen würde bring doppelreime ... mach es für den hörer spannend und interessanter konter sogut wie nicht vorhanden ... ist aber für die anstrengung und für deine verbesserung ein draw [v]1