Battledetails

street_fame vs. Drecksmann (3 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2005 16:58:28.187092 street_fame439
 
oha böses intro :D ! hmmm ich frag mich wie wohl deine anmeldefile war! also flowlich musst du dringend besser werden...du bis nicht on point und deine reime sind unterstes niveau...für advanced bist du leider zu schlecht! ...pucnhlinez hast du auch nicht wirklich, ne man is nix! [d]0
 
Erste Runde?? Wie bist du in die advanced gekommen?? Oh Gott... sowas von Offbeat... Textlich unter aller Sau.. Ich denke besonders hier hast du dir den falschen ersten gegner gesucht [k]0
 
Nur Punkte, Klare Sache! TapZeven0
 
Runde 1 rück 12.12.2005 19:51:53.924093 Drecksmann421
 
flow viel geiler! konter rocken auf jeden obwohl diese nichma nötig gewesen wären :D...ne man klarer punkt viel muss man da nich sagen! ps: geil wie du entRy aussprichs [d]1
 
Haha ein ganz enge Kiste... Flow teilweise ganz ok auf den Beat... Deine doubles liegen aber nicht immer drauf... Textlich besser, muss man sich ja auch nicht anstrengen aber da man als Jury ja Tips geben soll.... Wortspiele greifen nicht richtig durch, Punches eigentlich ein bisschen schwach für Advanced da ich Wortwitz in dieser Runde ein bisschen vermisse... konter sind ok aber wie gesagt... wortwitz hattest du für mich hier nur im Intro... das das ding an dich geht brauch ich glaub ich nicht mehr erwähnen [k]1
 
Nur Punkte, Klare Sache! TapZeven1
 
Runde 2 hin 14.12.2005 15:36:08.476348 Drecksmann416
 
gemeine beatwahl :D, hmmm der sing sang is zwar nett aber rappen tus du ja nich ne???....textlich auch etwas komisch...naja mal rr anhören weil eigtnlich verteil ich für solche runden keine punkte! [d]1
 
Immer diese Beats die kein arsch nehmen würde... kommst eigentlich ganzgut darauf... Doubes hier besser... Runde ein bisschen witziger... denk wird reichen.. haben ansonsten nix mehr dran auszusetzen [k]1
 
Drecksmann geht wieder ab, sehr nice! TapZeven1
 
Runde 2 rück 15.12.2005 17:55:27.850602 street_fame431
 
beleidigen könnt ihr ja toll aber wie wärs ma mit rappen lern?...punkt an hr weil rr den schwanz einzieht! [d]0
 
Haha... ein kollege der den gegner beleidigt... löl... mit sowas musst du rechnen wenn du Drecksmann forderst.... insgesamt keine Runde.. sollten eigentlich strafpunkte drin sein... [k]0
 
Wo ist der Rap? Und wie alt bist du? TapZeven0
 
Runde 3 hin 15.12.2005 18:07:07.785401 street_fame420
 
und das is jetzt die überrunde oda was?...wieder nich im takt...stimmlich viel zu lasch...punchlinez hör ich keine...mal im ernst: entry würde dir ersmal gut tun...du muss noch viel lernen...[d]1
 
Du liegst sowas von neben dem beat und das was du da tust hat nix mit Rap zu tun.... geh erstmal in die Entry und üb dort den 4-Vierteltakt [k]1
 
Offbeat... TapZeven1
 
Runde 3 rück 15.12.2005 22:31:22.447138 Drecksmann415
 
:D , punkt an hr [d]0
 
Keine runde, reicht aber [k]0
 
Drecksmann verschenkt ne Runde aber reicht trotzdem! TapZeven0