Battledetails

Hypothalamus vs. Seany (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2005 20:16:36.431632 Hypothalamus593
 
intro is ja interessant aber vollkommen langweilig! sag mal wer will das hören??? außerdem is dein intro länger als 40sek was gegen die regeln ist!FAQ LESEN! rr1 hat so oder so den punkt schon sicher! [d]0
 
Text muss besser werden, Reime auch. Flow ist noch recht unroutiniert. Doppel deine Spuren. Und sprech deine Zeilen deutlicher aus. Auch an Betonung arbeiten, klingt noch sehr monoton. Intro über 40 sec. [f]0
 
Was kratzt mich das? dein intro is mir zu lang. Rappst aber nett auf den beat. Flow geht klar, Text is auch okay. Stimmlich fehlt dir die Abwechslung, an der darfst du noch arbeiten. [h]0
 
Runde 1 rück 12.12.2005 22:25:47.17919 Seany645
 
jeah du hasses erkannt! auch dein intro is eher unlustig! für entry bist du viel zu gut! du konters fett und flows extrem sahnig! dein punkt (auch ohne regelverstoß hättes du den punkt geholt)! [d]1
 
Gute Runde. Klingt schon sehr gut. Klar gewonnen auch ohne sein Intro. [f]1
 
Punkt an RR wegen zu langem Intro. Flowst auch nice, Text hat auch brauchbare Ansätze, dafür betonst du besser. Die Runde hättest du auch ohne Intro des Gegners gewonnen. [h]1
 
Runde 2 hin 13.12.2005 13:48:04.630208 Seany626
 
langweiliger beat *kotz*! flow is wieder einzA! schade dass du manchmal etwas vernuschels! punchlinez sind aber gut man! für entry bist du zu gut! ab nach oben mit dir gute runde man! [d]1
 
Gute Runde. Auf jeden Adv. Niveau. Gesang leicht schief. Flow gut. [f]1
 
Kooles Intro =) Nice auf dem Beat gerappt, Doubletime hat nice Ansätze, passt alles zusammen, das ist Advanced Niveau. Textlich auch wieder nice Sachen dabei, aber das Maulgeschrubbe geht mir auf den Sack :D [h]1
 
Runde 2 rück 15.12.2005 06:41:39.021969 Hypothalamus549
 
du überschlägs dich flowlich viel zu sehr! auch deine stimme musst du mal züpgeln so klingt das als ob du eggen den beat anschreist! nein du konters auch leider nicht! versuch mal auf den beat zu schreiben damit du flüssiger klingst! so hols du keinen punkt in runde2! an seany! [d]0
 
Flow offbeat. siehe Kommentar in Runde 1. Keine Chance [f]0
 
Klar unterlegen im Stimmeinsatz. Flow ist nicht so Rund wie in der HR, Textlich kommst du auch nicht ran. Aber auch du hast viel Potential, musst nur was draus machen. Dein Gegner packt dich locker. [h]0
 
Runde 3 hin 16.12.2005 23:10:50.75372 Hypothalamus557
 
intro lustig :D ! also ich mag den ebat aber du flowst ihn kaputt! textlich zu schwach...gib mal textlich mehr gas dann gehtz schon mehr ab! und wie gesagt beton mal etwas gelöster und hör auf damit in einer hr zu kontern , ist nicht der sinn der sache! [d]0
 
Intro peinlich. siehe Kommentar in Runde 1 + 2. [f]0
 
Intro schon wieder scheiße. lass das doch. Rappst diese Runde gut auf den Beat. Text hat nette Ansätze, die man aber noch klar ausbauen könnte, bis sie richtig reinhauen. Leider klingst du auch noch etwas zu monoton, variier die betonungen. [h]0
 
Runde 3 rück 17.12.2005 17:06:32.953399 Seany607
 
hmmm doubletime ist das aber nicht ;) ! aber flow klar besser und konter wieder über entry niveau! klar dein punkt! [d]1
 
Gute Runde und lustig...auf keinsten entry. Push - ab nach oben mit dir! [f]1
 
Nicer Einstieg, koole Lines drin, hab ich nix zu meckern. Du stehst ab jetzt in meinem Buch der guten Entryrapper. [h]1