Battledetails

DeeLah vs. KOMA BeckenBörg JACK (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2005 13:31:51.751898 DeeLah2238
 
deine stimme is angenehmer geworden.flow is ok, aber ne prise style wär gut.Zander0
 
Flow ist ganz cool ! Die neue Qualli steht dir ! Textlich gehts klar ! Hätte gegen koma mehr erwartet ! - InSaNe0
 
Textlich ist es teilweise wirklich nice, flow allerdings ohne variaton - Timon1
 
hmm ja der text ist so ne sache..ich find die punches nicht so hammer,also nichts dabei,worüber ich schmunzeln müsste.inhaltlich langweilt es mich leider,nicht sehr innovativ.style kommt leider auch nicht wirklich zustande,dafür fehlt mir das gewisse etwas.flow mag ja ganz nett sein,aber geht bei mir ins eine ohr rein und sofort aus dem anderen wieder raus. sard0
 
deelah der freestylekönig, oder? ich finde schon das du routiniert flowst..aber für nen headsbattle fehlt mir in der gesamten runde die abwechslung...runtergeleiherter guter flow...leider.. textlich okay. mr.test0
 
Runde 1 rück 13.12.2005 03:40:46.609619 KOMA BeckenBörg JACK3403
 
stylevorteile.flow find ich interessannter.Zander1
 
Fette Konter ! Flowlich gleichwertig ! Typischer KomaJack Style ! :D Hier bekommste den Punkte wegen dem Kontervorteil ! - InSaNe1
 
Buchkonter ist nice. Flow ist irgendwie verwirrend, der fließt kreuz und quer und klingt;-) Timon1
 
koma bringt seinen text viel glaubwürdiger rüber,da steckt etwas hinter,das merkt man.auch wenn ich den text ansich nicht unbedingt besser finde als deelahs,nehm ich dir die runde viel mehr ab.deelah leider etwas herzlos und koma zeigt gefühl.an rr. sard1
 
deutlich mehr style und variationen durch kleine highlights...textlich jedoch hat ich mehr agressives bei koma erwartet...knappes ding. mr.test1
 
Runde 2 hin 13.12.2005 22:53:22.946078 KOMA BeckenBörg JACK2802
 
sehr dope runde.sehr stylisch.Zander1
 
Die Reimketten kommen mit dem fettem Style richtig geil ! Flow kommt sehr sein ! Textlich geht da mehr ! - InSaNe1
 
Jo flow sagt mir hier um einiges mehr zu, da ist viel mehr strucktur drin. text ist nice genau wie style - Timon1
 
scheiß beat.wat labert ihr eigentlich die ganze zeit von handgranaten?... sard1
 
haha koma...wie schön. auf sowas wartet die rba seit jahren. endlich wieder stilwechsel...und eigene sachen. sauberes ding. geile runde!! danke die rba lebt noch ;) ...mr.test1
 
Runde 2 rück 15.12.2005 22:15:20.06223 DeeLah1374
 
schade.Zander0
 
es ist - InSaNe0
 
das ist gegen die regeln, kommt aber auch so nicht an die hr ran - Timon0
 
... sard0
 
mr.test...charta0
 
Runde 3 hin 17.12.2005 18:32:51.583487 DeeLah1556
 
rr2 erstaunlich gut, aber naja. hr3:stimme diesma nich so.textlich isses ganz nice.flow ok.Zander 0
 
Den Style mag ich nicht so , Textlich beste Runde meiner Meinung nach ! Flowt aber nicht richtig durch ! - InSaNe0
 
haha nabelschnur line dope, flow auch ganz gut, aber auf soein beat muss mehr emotion her, frag ma zee4:-) Timon0
 
text ist gut,aber es gilt hier wieder das gleiche wie in der hr1,ich nehms dir nicht ganz ab,da steckt nicht genug glaubwürdigkeit hinter den zeilen.mir ist der vortrag zu lasch.. sard0
 
ist schon nen cooler versuch mal auf nem ruhigen beat wieder stil zu bringen. geht schon echt gut in die hüfte und den nacken. weiter so deelah :)0
 
Runde 3 rück 18.12.2005 21:16:17.390285 KOMA BeckenBörg JACK2280
 
konter vorhanden.flow kommt besser.style dick.Zander1
 
Flow hat teils kleine Fehler , aber ist nichts dramatisches ! Textlich wieder cool ! Konter punchen ! - InSaNe1
 
Dicke konter und flow find ich tight. Style gefällt mir - Timon1
 
teilweise sind die konter sehr fresh.raptechnisch einfach überlegen,aber man merkt,dass du hier nicht alles gibst.bekommst trotzdem den knappen punkt. sard1
 
koma kommt hier echt easy daher mit schønen kontern. gefällt mir besser da es irgendwie unverkrampft cool klingt. mr.test (btw: geile quali)1