Battledetails

mistah fistah vs. SiMiTaR (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2005 15:24:53.205363 mistah fistah689
 
Lines sind lustig , flowt geht klar ... Style total monoton ! Bringt doch mal nen bisschen Druck und Abwechslung ! - InSaNe0
 
flow ist gut, gefällt mir, hat gute stimmung die runde. textlich gefällts mir auch. bei dir brauch man nicht übertrieben-lange kommentare zu schreiben, sitzt alles. gefällt mir. stimme hat was - Cas1
 
flow geht gut klar und text auch sehr nice, aber mir fehlen vernünftige betonungen, klingt irgendwie nicht - Timon1
 
text is ganz cool.rappst ordentlich auf den beat, is ne nice runde.Zander1
 
Kleine persönliche Anmerkung: Zu Deiner Stimme passt dieser drucklose Flow nicht. Bring mal mehr Power rein. Flow gefällt mir, Text wiederrum gar nicht. Fehlen die frischen Punchlines. Kay1
 
Runde 1 rück 09.12.2005 15:25:59.730231 SiMiTaR520
 
Flow gleichwertig ! Style abwechslungsreicher ! Teils schöne Konter ! Hook find ich nicht gut , das kannste besser ! - InSaNe1
 
dein flow ist irgendwie anstrengender zu hören, kann an der stimme liegen. zwar "entspannter" als damals, aber insgesamt klingt mir das bisschen zu "unmusikalisch". hook ist schon cooler. textlich fand ich hr besser. knapp an hr, hier haben einfach die lacher-konter gefehlt - Cas0
 
Textlich hat mir die vorlage besser gefallen, aber mit flow und style holst du nochn draw - Timon1
 
konter sind ein paar vorhanden.is auch ansprechend gerappt.gefällt mir auch.Zander1
 
Bitte doppel nicht alles und Du ziehst die Lines immer noch zu lang, weswegen nicht mal im Ansatz ein Hörgenuß aufkommt. Text gefällt mir mehr, kann das aber nicht rausreissen. Kay0
 
Runde 2 hin 09.12.2005 15:28:11.995197 SiMiTaR781
 
Coole Lines dabei ! Flow wie in Runde 1 , Style kommt gut ! - InSaNe0
 
diese runde geht schon viel besser ins ohr, der beat passt eindeutig besser zu dir. textlich auch besser als die runde davor, die flow-variationen in dieser runde lassen gute abwechslung aufkommen. nette runde - Cas1
 
Guter flow und textlich teilweise sehr cool, gefällt mir, aber du hättest noch nen bisschen mehr aus dir rauskommen können - Timon1
 
textlich isses ganz witzig.flow nice.Zander0
 
Klingt schon mal besser, bisschen ähnlicher Flow wie in den anderen Runden. Bring mal mehr Abwechslung rein. Text mit schönen Punchlines. Kay1
 
Runde 2 rück 09.12.2005 15:34:46.325654 mistah fistah550
 
Style passt noch besser auf den Beat ! Flow ist gut , wie immer ! Text geht klar ! Trink man als Perser auch Ayran ? :D - InSaNe1
 
ersten 2 lines schon cool, textlich gefällts mir größtenteils, auch wenn ich deine reim-wahl bisschen komisch finde. insgesamt kommt die stimme auch cool, flow technisch auch gut. nehmt euch da nich viel, textlich ist's so ne sache. gefallt mir beide, der eine hat mehr wortwitz, der andre "puncht" direkter. gleich sich aus, aber die zerstörer-konter fehlen mir, damit rückrunde hier runde gewinnt. knappes draw - Cas1
 
Flow unterliegt und text würde ich als gleichwertig einstufen. Hook gefällt hier aber besser als hr - Timon1
 
flow find ich hier passender, text is auch ok.schöne rückrunde.Zander1
 
Geht doch, Flow gefällt mir, Text ist mir aber zu platt. Konter sind zwar vorhanden, aber auch nicht wirklich prall. Tendiere zu nem Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 09.12.2005 15:46:36.830397 mistah fistah707
 
Flow und Style wie in den anderen Runden ! Textlich bist du mir manchmal zu sehr Freestyle bebunden ! - InSaNe1
 
zwiebelmett ? haha, textlich gehts schon gut los. flow wieder nett anzuhören, passt alles, tight. köln vs düsseldorf battle ? da hättet ihr eindeutig mehr draus machen können. runde insgesamt wieder dope, bis auf den gesang am ende - Cas1
 
Hook klingt schrecklich. Flow und text gehen klar, aber wie schon gesagt fehlen mir betonungen - Timon0
 
is ne stylische runde.text wie flow schön anzuhören.Zander0
 
RR2 gefiel mir vom Flow besser, Text ist hier aber eine ganze Ecke besser. Kay1
 
Runde 3 rück 09.12.2005 15:50:21.980637 SiMiTaR531
 
Stimme zu leise , beat zu laut ! Ich versteh nich viel ! Die Breaks kommen nicht so gut ! Hier hätteste dich mehr anstregen sollen ! - InSaNe0
 
quali komisch, auch wenn man's nicht im vote berücksichtigt, lässt es deine stimme etwas unmusikalisch rüberkommen. flow ist technisch ebenso gut, gefällt mir auch. textlich fand ich die runde etwas stärker, auch wenn hier n paar nette lines zu hören sind. insgesamt reichts nicht für n punkt, auch wenn die hook besser klingt. runde 2 und 3 waren beide knapp, 3:1 mista fistah - Cas0
 
Boah Hook.... mein Ohr blutet. Konter sind cool und flow find ich besser - Timon1
 
schön gekontert.is deine beste runde.finds heir überlegen.Zander1
 
Beat verändert. Kay0