Battledetails

KING CHILL vs. NatZ (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2005 18:06:11.379454 KING CHILL512
 
Boah solche intros sollten verboten werden. Flow ist schon okee und text auch ganz ordentlich, aber du verschluckst irgendwie oft die enden der lines - Timon1
 
intro is kacke :) , stimme n bischen ausgereift...die spielchen die da versuchs mit den betonungen sind zwar nett aber hören sich an wie luftwegbleiben! naja du bis schon ganz schön unsicher auf dem beat! text geht schon aber du brings das zu schlecht rüber sorry! flowen üben! [d]0
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 1 rück 09.12.2005 16:31:29.5391 NatZ569
 
Jersey line kool dick gekontert. Flow auch ganz gut, aber hat paar kleine fehler. Textlich gleichwertig - Timon1
 
intro is kool! flow viel besser, konter auch hammer natz! man mekrt richtig wie du dich steigers...echt fette runde kleener...new jersey trikotkonter zum schrein =D ...rr boomed die hr weg! [d]1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 2 hin 11.12.2005 14:51:40.720548 NatZ492
 
Beat ist kacke, allerdings kommt du ganz gut drauf klar. Text ist auch stellenweise sehr nice - Timon1
 
wieder kooler flow! hook flashed meinen gehörgang! textlich wirst du auch immer besser...an der runde hab ich nix auszusetzten! freshe vorlage [d]1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 2 rück 12.12.2005 17:43:01.496954 KING CHILL523
 
Flow kommt hier nicht wirklich flüssig, hackt an paar stellen und textlich sagt es mir auch nicht so zu wie die vorlage - Timon0
 
diese englische balbla da is behindert ;) , stimmlich überschlägs du dich wieder...konter passen schon aber du bis mir wieder zu unsicher, viel zu viele stellen wo man einfach hört dassu keine luft mehr has...punkt an hr! [d]0
 
keine Zeit Giant geile hook0
 
Runde 3 hin 12.12.2005 22:59:52.245881 KING CHILL533
 
Du kommst auf dem beat nicht gut, der ist schon nen bisschen extrem langsam - Timon0
 
intro wieder überflüssig..! erster reim zu dreckig ! punchlinez gehn schon aber selbs auf den beat kommsu zu oft ausm beat, leider! hmm ne runde haut mich wieder nich vom hocker![d]0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 17:45:52.124731 NatZ520
 
Och neee die hook^^ Textlich würde ich es als gleichwertig einstufen. Flow besser, deswegen punkt - Timon1
 
=D ihr spinnt doch ! "weil rap mir luft gibt" dicker konter! ne man du überolls die hr textlicht , stylemäßig und kontertechnisch! klares 3:0 an natZ! [d]1
 
keine Zeit Giant1