Battledetails

p-man vs. $TEF$ (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2005 21:42:26.577389 p-man414
 
liste lang und leider wenig zeit heute [x]1
 
Du hast ne ille Stimme, aber die musst Du besser einsetzen. Text ganz mies, Flow teils drucklos. Bau mal paar Doubles ein. Kay1
 
flow ist tight,aber ziemlich zweckgereimt und lass das russisch weg [b]1
 
Runde 1 rück 08.12.2005 17:41:03.307113 $TEF$411
 
liste lang und leider wenig zeit heute [x]0
 
Du solltest dringend was an Deiner Quali machen. Flow ist hier kaum vorhanden, Text ist ist auch nichts wirklich dolles. Bitte üben. Kay0
 
du musst mehr ausdruck in die stimme packen, sonst hört sich das alles scheise an auch wenn du einpaar ganz nette lines drinhast [b]0
 
Runde 2 hin 08.12.2005 18:04:34.11636 $TEF$428
 
liste lang und leider wenig zeit heute [x]0
 
Du solltest wirklich weit mehr üben vor dem nächsten Battle. Dein Flow ist nicht ausgereift, Text gibt teils keinen Sinn da reimfixiert. Da geht mehr. Kay0
 
quali is schlecht(wird aber nicht gewertet) und energie in deiner stimme fehlt komplett, dein text ist nich schlecht aber das hört sich einfach nciht nach rap an[b]0
 
Runde 2 rück 09.12.2005 16:49:15.014568 p-man425
 
liste lang und leider wenig zeit heute [x]1
 
Ich brauch hier nicht so viel schreiben oder? Weit besser. Kay1
 
tighte runde, aber ich hör kaum konter.kriegst trotzdem den punkt, weil du stylemäßig einfach überlegen bist. die nummer eins line hatten wir schon...[b]1
 
Runde 3 hin 10.12.2005 14:29:05.9997 p-man416
 
liste lang und leider wenig zeit heute [x]0
 
Doppel bitte mal nicht alles. Das klingt nicht so prall. Text gefällt mir, aber bring mal mehr Abwechslung in die Betonungen. Kay1
 
flowmäßig tighte runde,aber versuch mehr wortspiele reinzubringen, reime sind nicht alles [b]1
 
Runde 3 rück 10.12.2005 18:36:11.349258 $TEF$415
 
liste lang und leider wenig zeit heute.textlich bist du allgemein sehr stark,raptechnisch schwach. [x]1
 
Hm, zu allererst besorg Dir ein Aufnahmeprogramm wie CoolEdit, dann einen Kopfhörer. Dann klingt es auch mal gut. Langt mir hier nicht. Kay0
 
ganz gute konter und flow ist ganz ok, hört sich abgelesen an und mal wieder ziemlich ausdruckslos [b]0