Battledetails

Verderben vs. VidaLoca (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2005 14:57:50.59429 Verderben498
 
ohhh flow wirkt hier anfangs zu überschnitten....klingt alles nicht ganz rund....textlich hattest du auch schon mehr gebracht....vergleiche klingen bissel langweilig-Kah-Ohh-Beh1
 
flow passt auf jeden...reime auch größtenteils nice ehrlich!...textlich eher platt aber punched schon konstant..! noch n ticken sicherer flowen und das geht ab! [d]1
 
einstieg etwas verplant, aber danach gehts ganz gut ins ohr, insgesamt wirkt dein rap etwas hektisch aber das pendelt sich zum ende hin etwas ein. etwas kurze runde, text ganz ok aber muss mehr kommen gegen ezkey - Cas0
 
punches und vergleiche find ich nicht so innovativ.flow könnte besser sein, wenn du mehr silben in den lines hättest. sard0
 
Runde 1 rück 06.12.2005 19:12:15.386022 VidaLoca589
 
also ezkey...flowt etwas sicherer als verderben jedoch sind die konter echt schwach...Runde 1 geb ich draw-Kah-Ohh-Beh1
 
flows genauso kool...du versuchs schon zu kontern aber die sind mir zu oberflächlich...trotzdem nehmt ihr euch nix! draw in r1! [d]1
 
deine stimme ist sicherer eingesetzt, flowlich bist du auch überlegen, einige lines ganz cool, konter ok insgesamt. sorry wenn ihr nicht die überlangen kommentare kriegt, aber die entry hat die nötiger ;) - Cas1
 
flow gefällt mir besser.text ist in etwa gleichwertig, ganz knapp an die rr, geht etwas besser ins ohr. sard1
 
Runde 2 hin 06.12.2005 21:18:54.055029 VidaLoca553
 
Jaa das gefällt mir schon viel besser...Flow geht voll klar, du brauchst noch bissel mehr druck in der Stimme...textniveau is auch gestiegen...Runde gefällt-Kah-Ohh-Beh1
 
manche reime sind zu dirty find ich...punchlinez sind aber wieder so oberflächlich...versuch ma mit mehr wortwitz ans werk zu gehen...runde passt! [d]1
 
deine stimme setzt du 100% besser ein als früher, gefällt gut, styleentwicklung. textlich gefällt mir diese runde auch, gut. ein paar silben passen teilweise am anfang nicht ganz in die takte aber das sind minimal-kritikpunkte. gute runde, auch wenn reimlich manchmal mehr kommen könnte - Cas1
 
deine frau und meine kinder-line ist nun schon echt etwas älter..flow ist ganz gut, text wieder nicht der hammer. sard1
 
Runde 2 rück 08.12.2005 11:59:57.374375 Verderben517
 
rein flowtechnisch muss ich sagen, dass du ezkey unterlegen bist, arg was is mit dir los textlich hättest du hier was reißen müssen...naja punkt an hr-Kah-Ohh-Beh0
 
du flows auch wieder gut aber konters mir viel zu schlecht! alles so "selber arschloch" style...da die hr aber auch nix besonderes war nehmt ihr euch wieder nix, draw die zweite! [d]1
 
deine stimme wirkt wirklich hektisch weil dein flow nicht auf den beat eingeht, das passt nicht ganz zusammen - dafür betonst du zu gleichbleibend und setzt deine stimme zu unmusikalisch ein. textlich ganz ok,aber reimlich teilweise enttäuschend. wieder an hr - Cas0
 
doppels passen nicht immer.irgednwie merkwürdiger flow, bzw kommt nicht wirklich etwas zustande.hr kann ich mir besser geben, textlich nehmt ihr euch nicht viel, aber ezkey flowt besser. sard0
 
Runde 3 hin 08.12.2005 12:02:49.753664 Verderben504
 
gut geflowt....beat passt gut zu deiner Stimme...arg die Runde flasht mich grad sehr...power-Kah-Ohh-Beh1
 
beat gefällt! mal sehnw assu draus machs...flows besser als in r1 + r2! punchlinez auch n ticken besser aber nur passagenweise...sons wieder so 0815!...hmmm wennu besser texten würdes, wäre das schon fett! so gehtz zwar auch aber bockt niemanden ;) [d]1
 
castro line cool. in dieser runde flowst du am sichersten von deinen runden im battle. diese runde hat style, sicherere stimme, passt alles. cool, gibt nich viel zu kommentieren, außer dass du textlich am ende nachlässt. - Cas1
 
ich erkenne eigentlich gar nciht was mir wirklich gefällt.betonungen,pausensetzung,stimmeinsatz,reime,text,...gefällt mir alles nicht so.style kommt da ebenfalls nicht rüber. sard0
 
Runde 3 rück 09.12.2005 18:36:44.945471 VidaLoca521
 
diesemal reicht der flow überhaupt nicht....text is ganz gut...für mich klar an hr-Kah-Ohh-Beh0
 
hmmm du reims etwas besser als sons aber flows dafür n bischen zu überhastet! n bischen egchillter wäre schon gegangen! ne man schon wieder gleich, draw die dritte, unentschieden! [d]1
 
diese stimme bist du etwas unterlegen finde ich, deine stimme geht etwas im beat unter, und textlich bist du auch nicht sehr gefährlich für die hr. knapp an hr diese runde - Cas0
 
gleiches bild wie zuvor.aber schreib bitte mal innovativere texte, davon bleibt nichts hängen im gedächtinis, außer dass man ab und zu alte lines bei dir hört.naja für den punkt reichts hier trotzdem. sard1