Battledetails

Mavel vs. Zee4 (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2005 16:57:59.456006 Mavel664
 
Flow ist eigendlich schon ganz gut. Textlich auch ganz gut, aber man hört die cuts zu sehr - Timon1
 
cooler beat. stimme hat was. stylest auch ganz cool auf den beat, wenn nicht diese komischen pausen teilweise kommen würden. textlich auch ganz cool, pointe line ganz nett, aber der rest ging mehr in richtung standard - Cas0
 
Einige Vergleiche sind alt, Flow schon ok, aber mir fehlt ein bisschen Variation.... Textlich zwar ok aber keine Lines die maan herausheben könnte... Beat find ich shit [k]1
 
Runde 1 rück 08.12.2005 12:12:01.753128 Zee4605
 
Hook ist gar nicht cool. Flow ansonsten besser genau wie der Stimmeinsatz. Textlich ganz cool - Timon1
 
dein reimschema am anfang ist cool. dein rap wirkt insgesamt sicherer auf diesem beat, die stimmlage steht dir. konter gefallen mir auch, reicht für den punkt. - Cas1
 
Sag mal hast du noch ein Leben außerhalb der RBA? Hhmm deine Betonungen im Flow verbessern sich langsam... die meisten sind aber echt daneben, ganz besonders am ende ist das total schief Ich geb mal draw [k]1
 
Runde 2 hin 09.12.2005 20:10:11.191498 Zee4593
 
Yeah beat ist cool und text fängt auch sehr geil an. Guter flow und tighte runde - Timon1
 
spiderman line gabs schon, aber rest des textes gefällt mir. hulk line cool. der beat passt dir nicht ganz, obwohl deine stimme wieder ziemlich angenehm ist, im gegensatz zu älteren runden. klingt trotzdem routiniert, aber beat etwas zu laut für dich. hook cool - Cas1
 
hhmmm dieser asistyle am Anfang mit dem dummen Affengeräusche nachmachen passt nicht zu dir..., Schöner gegnerbezug... nette lines drin.. Flow ein bisschen langweilig dadurch das hierbei die Betonung meist gleich ist... aber ich finds besser als die anderen runden, Die Hook oder was es auch immer am ende ist ist einfach nur scheiße [k]1
 
Runde 2 rück 11.12.2005 19:54:26.246414 Mavel611
 
Flow wirklich nicht schlecht, aber mit deiner stimme könntest du noch mehr spielen. ProbierŽs mal aus, dann klingt das gleich besser - Timon0
 
deine reime gefallen mir nicht so, bis auf hals-line gefallen mir die lines nicht so. dein rapstil ist weitaus besser als dein text finde ich. dein rap kommt schon relativ sicher, nur gegen zee4 müsstest du mehr kontern, um den punkt zu kriegen. an hr - Cas0
 
Flow hier etwas unterlegen... klingt noch nich ganz so routiniert, textlich konterst du zwar, aber nix puncht so richtig fett... Hook -> thumbs down [k]0
 
Runde 3 hin 12.12.2005 22:02:05.495913 Mavel563
 
Flow gefällt mir an paar stellen nicht so ganz, ansonsten sehr rund. Text mit paar netten stellen, gefällt insgesamt - Timon0
 
stimme klingt etwas zu "entfernt", warst zu weit weg vom mic beim recorden ? :P ansonsten gefällt mir die runde, die beste von dir im battle, imo. flow am natürlichsten, textlich auch ganz ok dieses mal. nette runde - Cas sry für die kurzen comments, aber andere leute haben die nötiger. - Cas1
 
Haspelst ein-zweimal hinter dem beat her... textlich hier Ok... Textlich beste Runde von dir... Flowmäßig die schwächste... auch wenn mir dein Style hier sehr gut gefällt [k]1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 16:01:48.602254 Zee4554
 
Flow besser und text hat coole konter, gefällt mir noch stück besser - Timon1
 
deine runde auch wieder cool. gefällt mir auch wieder alles, textlich ganz cool, flow auch passend... kann mich für keinen entscheiden diese runde, beide stark ... draw - Cas sry für die kurzen comments, aber andere leute haben die nötiger. - Cas1
 
Aggressiver Style und dann der wechsel zu Pimpstyle... naja Rap geht soweit klar hier seh ich dich textlich und vom Flow her stärker, aber deine betonungen sind manchmal zu emotionsgeladen rübergebracht.. Ich geb nochmal draw weil ich's echt knapp finde Insgesamt 3:2 Zee4 [k]1