Battledetails

Mfka vs. Scrib (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2005 16:01:06.247445 Mfka389
 
coole entryrunde,stimme kommt cool und hat auch schon styleansätze,deine doppels sind sehr sauber,einzige kritikpunkte sind du könntest vll noch etwas flüssiger rappen und textlich noch mehr bieten. [x]0
 
Wattat für Intro Alta? oO Netter Style aber auf den beat. Betonungen gefallen mir anfangs gut, aber da sie sich nich mehr ändern, is das etwas monoton. Text puncht aber eig ganz nice, nur einzelne etwas schwächere Sachen drin. Flow und Style sind gut routiniert, das gefällt. Gute Vorlage, wird schwer für Scrib (doch ich kann das sagen, ich bewertete denselben schon öfter) [h]0
 
intro irgendwie lustig. n paar vergleiche sind etwas ausgelutscht und schlecht durchdacht aber insgesamt ist's textlich ganz ok. kann am beat liegen, dass dein rap etwas schleppend wirkt, probier flowlich vll noch etwas mehr mit der stimme zu spielen ( damit meine ich nicht, dass du die stimme ins "alberne" ziehst, das bewirkt genau das gegenteil ). ansonsten geht's ganz gut ins ohr, nur wie gesagt, hier und da n paar "unpassende" lines im flow-konzept - Cas0
 
Runde 1 rück 06.12.2005 12:17:32.338347 Scrib398
 
oh,auch sehr schön,raptechnisch und textlich auf demselben niveau ca,jedoch hast du flüssiger geflowt als dein gegner,kommt viel runde,daher geb ich dir knapp den punkt. [x]1
 
Intro is Abfuck pur. Flow und Style sind aber auch nice. Textlich ganz nette sachen dabei, betonungen gefallen. Stimmlich find ichs lustig, kommt so bisschen psycho :) Nach dreimaligem Hören habe ich mich entschieden, der besseren RR den einzigen Punkt in dieser Runde zu geben. [h]1
 
stimmlich und flowlich sehr viel sicherer, obwohl auch bei dir die ansätze da sind, mit der stimme in die falsche richtung zu gehen - nicht zu albern klingen bitte. gehst textlich auch ausreichend auffe hr ein, punkt. gibt nich viel zu kritisieren bei dir, außer, dass du im 2ten part nachlässt - Cas1
 
Runde 2 hin 07.12.2005 18:05:04.793545 Scrib384
 
wieder ganz coole runde,hätte man nen tick weniger hektisch flown können,aber schon ganz nett.textlich ok aber noch nix überkrasses. [x]1
 
Mit dem scheißBeat hast du dir keinen Gefallen getan. zu leise abgemischt, schwer zu verstehen, flow is zwar konstant und nice, textlich aber nix bei, was mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wäre- du hast advancedniveau und kennst deine Schwächen. Arbeite an denen und gut is. [h]0
 
beat ist nicht so cool, bisschen zu schnell für lines, die inhalt haben. flow wirkt anfangs etwas zu voll gepumpt, aber insgesamt geht's trotzdem wieder ganz gut ins ohr. hier und da vll etwas weniger silben inne lines, dann klingt das noch besser. textlich ganz ok, aber nix seeeehr sehr gutes ( zb nazi line schon lange bekannt ) - Cas1
 
Runde 2 rück 08.12.2005 19:53:10.938336 Mfka370
 
diesmal kommst etwas flüssiger,text ist ja reimlich ganz ok,aber sind halt nicht wirklich einfallsreiche konter,hättest hier noch nen geilen text gebracht hättest den punkt gekriegt.so draw [x]1
 
Hat mehr Kraft in der Stimme und flowt gleichwertig. Textlich ebenfalls gleichwertig, wenn nicht etwas besser. Diese Runde gefällt mir die Rückrunde besser. [h]1
 
flow hat auch gute ansätze, bei dir kommt nur nicht der hörgenuss wie bei der hr auf, könntest vll mal doublen. flow sonst genauso gut, stellenweise sogar ruhiger und angebrachter. textlich gehts mir zu wenig in richtung gegner, sonst wärs punkt für dich, so draw - Cas1
 
Runde 3 hin 09.12.2005 15:05:35.070106 Mfka367
 
wieder schöne runde,du hast den beat ja gut unter kontrolle,aber grösstenteils find ich einfach dass du noch ein paar silben mehr in die lines reinpacken solltest,dann käms noch besser.textlich geht da aber noch mehr. [x]1
 
Flowt wieder nice auf den beat, Textlich gefällts mir jetz ned so besonderes, da is wieder nix heftiges dabei. Runde is trotz allem ziemlich rund, dieses battle war für entry wirklich geil und ich hoffe ihr macht so weiter. [h]1
 
wieder ne akzeptable runde, auch wenn mir bei dir irgendwie die höhepunkte fehlen. flow geht gut auf den beat ein, textlich passt's sich zu oft dem flow an, oft etwas sinn"loser" als es angebracht wäre. reimlich auch teilweise zu simpel, was ok wäre, wenn die lines besser wärn, als in der runde hier. zum ende wirken deine betonungen monoton, probier bitte etwas abwechslung in den flow zu bringen - flowspielereien halt.. - Cas0
 
Runde 3 rück 10.12.2005 21:11:58.605835 Scrib399
 
flow diesmal ziemlich gleich,in runde 1 haste flüssiger geflowt,konter ganz ok,aber reicht hier nur fürn draw.aber tightes entrybattle! [x]1
 
zu langes und blödes intro. Auch gut geflowt auf den beat. Textlich etwas stärker, aber HR hat stimme und betonungen besser eingesetzt, das rechtfertigt das Draw diese Runde und das gesamtdraw in diesem starken battle. Macht beide bidde weiter so. [h]1
 
intro zu lang, sowas stört mehr als es unterhält .. flow wieder sicherer, stimmeinsatz auch angenehmer, du variierst mehr, aber auch bei dir diesmal etwas unangenehm zu hören, liegt aber größtenteils am mix. konter ok aber muss eig. auch mehr gehen, arbeite daran. ihr habt beide potenzial, arbeitet weiter! - Cas1