Battledetails

El Plundko vs. das Tier (13 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2005 20:23:24.701765 El Plundko466
 
geiler beat. intro viel zu lange.... qualli suckt. flow is eigtnlich gaz ok, aber du ziehst deine stimme zu hoch am ende der lines [n]0
 
Das Reimschema ist gut strukturiert! Aber die Qualität is zu scheiße!! Quali is wichtig!! Verbesser sie! DRAW [a]0
 
anfangs gehts reimlich echt cool los aber danach lässt du stark nach und benutzt die simpelsten reim wörter. beweg dich bloß von solchen frau/aus dir/bier wörtern weg, du kannst sicher mehr. textlich sonst ganz nett, ist nicht schlecht. flow wäre auch cool auf dem beat, aber du hast eindeutig n equipment-problem. misch besser ab, wenn dein mic schon nich die mörder-qualität bringt. viel übersteuert, das lässt das musikalische gesamtbild nicht so cool erscheinen aber ansonsten ganz nette runde - frohe weihnachten! - Cas 1
 
Flow geht so aber textlich nich schlecht aber auch nich geil,.. nimmst du mit nem handmic auf ??? [c]0
 
naja scheissquali halt,aber das wird ja nicht bewertet.du hast etwas zuviele zweckreime dabei,ansonsten flowst du schon recht sicher,auch wenn es sich noch etwas unroutiniert anhört.dranbleiben [x]1
 
Quali ist im Vergleich zu deinem Rapniveau schlecht, Verdirbt etwas den Hörgenuss. Text geht klar, rap kommt onpoint. Du solltest dich um ne saubere Stimme bemühen(quali)[m]1
 
Runde 1 rück 05.12.2005 22:43:17.546875 das Tier434
 
konter sind teils da, flow passt nich wirklich auf dem beat. stimmlich is es ok aber bitte mehr melodie bringen [n]1
 
Der Name is echt nich cool! Vom Inhalt klar an dich, aber Skill sind auf der anderen Seite besser DRAW [a]0
 
eure quali ist ähnlich schlecht. whatever : flowlich bist du imo leicht überlegen ,hast etwas mehr sicherheit im flow. die pausensetzung bei dir ist schon cool aber stimmlich muss auch bei dir mehr gehen, bisschen mehr power und das passt. textlich fand ich die hr stärker, rr bringt etwas zu wenig gute konter. ich geb mal n draw, gleicht sich aus! - frohe weihnachten! - Cas 1
 
Qualli auch nicht killer aber flow überlegen Text auch.[c]1
 
du hast auch viel potential finde ich,nette stimme und trotz scheissquali hört sich das teilweise schon recht sauber gerappt an,jedoch machst du viel zu viele pausen,flow mal flüssiger.ausserdem ist dein text noch nicht wirklich gut,bring doppelreime.ich geb nen draw [x]1
 
Quali ähnlich schlecht, Flow unterlegen, dein Gegner kommt flüssiger. Du hast sehr häufig Flowpausen drinne weil du deine Zeilen zu kurz schreibst. Passe deine Zeilenlänge an den Beat an, damit du konstant durchrappen kannst. Reimlich unterlegen.[m]0
 
Runde 2 hin 06.12.2005 15:19:03.1635 das Tier465
 
runde schlechter als runde 1, textlich nix besonderes. mehr abwchslung in sachen text und flow. [n]0
 
Der Inhalt wieder gut. Üb an deinem Rapskill und Flow! [a]0
 
intro eig. witzig, aber verpack das doch in lines.. so ne text-styles sind zwar cool, aber hätteste mehr draus machen können, der sinn aus den folgenden zeilen ( nach den ersten 4 ) könnte etwas niveau voller sein. flow sonst ganz ok aber irgendwie fehlt da was.. du strahlst nicht ganz so die sicherheit aus, die n routinierter rapper hat.. paar flowvariationen wären n anfang - frohe weihnachten! - Cas 0
 
Flow geht so Text ist nich so der Battle Rap.Das muss Punshn man.[c]1
 
schade,16 lines sind für nen part schon standard,halte dich bessere daran.flowmässig diesmal etwas flüssiger auch wenn noch paar fehler drin sind.textlich wie gesagt muss aber noch viel mehr kommen,abgesehen von den billien reimen punsht der text teilweise nicht wirklich. [x]0
 
Textlich find ich gut, dass du nicht nur(wie viele in der Entry) a la "ich ficke deine Mutter" beleidigst. Trotzdem recht schwach, bau richtige Punches ein! Doppelreime fehlen. Orientiere dich beim rappen stärker an der Snare im Beat, bist nicht onpoint[m]0
 
Runde 2 rück 06.12.2005 21:31:28.66601 El Plundko451
 
konter sind vorhanden, runde gefällt insgesamt besser. textlich ist es ok. dein flow is ganz gut aer ausbaufähig [n]1
 
Ein wenig besser als dein Gegner [a]1
 
intro konter war cool.textlich bist du nicht zu unterschätzen, reimlich teilweise enttäuschend aber der sinn der lines ist öfters witzig und gut überlegt. flowlich schlägst du die hr auch, hier und da noch n paar silbenfehler aber sonst nett. cool. - frohe weihnachten! - Cas 1
 
Hmm du kommst noch weaker auf diesen Beat aber ausgekontert.Trotzdem Draw.[c]1
 
flowmässig auch ganz ok,textlich besser als dein gegner,ausserdem hast du 16lines gebracht.das ist grund genug dass diese runde an dich geht. [x]1
 
Stimmlich etwas dünn, versuch konstant ne stärkere Stimme am Start zu haben. Text & Flow wieder besser[m]1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 15:02:06.470024 El Plundko452
 
alles gesagt [n] frohes fest jungs0
 
Freut mich, abmischen is wichtig! Klingt auch schon besser! Vielleicht noch n bisschen mehr flown! DRAW [a]0
 
beat total geil. les dir mal paar tutorials zum mixen durch und besorg dir ordentliche software. rap geht wieder ganz gut los, der beat ist aber etwas zu monoton für deinen rap style finde ich. textlich ists wieder ganz nett, nicht so stark wie runde 2 aber auch nicht schlecht. du hast talent, eindeutig, nur etwas mehr power in den rap ( und beim mischen kannst du noch viel mehr rausholen ) - frohe weihnachten! - Cas 1
 
Deine beste Runde von dir.klingst n bissl monoton bring mehr abwechslung mit deiner Stimme.[c]1
 
ist wirklich schon recht flüssig gerappt,nette entryrunde.text ist auch ok,so kleiderschrank/weihnachtsmann lines da musst drauf aufbauen. [x]1
 
Langweilig vorgetragen, du rappst deinen Text einfach so runter. Versuche beteiligter zu klingen. Variationen in der Betonung können helfen. Text wieder in Ordnung[m]1
 
Runde 3 rück 08.12.2005 18:38:48.455035 das Tier425
 
alles gesagt [n] frohes fest hörst dich etwas nach dimi an, bessere runde1
 
Wenn die Quali stimmen würde, würdest du auch gewinnen. Aber das is eben Konjunktiv. DRAW [a]0
 
dein rap ist irgendwie anfangs etwas offbeat, vll die rapspur verschoben ? danach gehts gut weiter eigentlich, aber dein reimschema lässt dein flow etwas unsicher wirken. textlich seid ihr beide nicht schlecht, aber meiner meinung nach kommt die rr nicht ganz ran, n paar knaller-konter bleiben aus. an hr, aber ihr habt beide talent - frohe weihnachten! - Cas 0
 
Diese Runde gefällt mir nicht.Flow unsicher[c]0
 
deine zeilen sind teilweise etwas zu lang.was soll die pause da bei ca 26 sekunden? viel zu lang...,dein gegner war textlich als auch vom flow her besser diese runde,aber du hast auf jeden fall auch coole ansätze drin. [x]0
 
Du hast das Texte schreiben noch nicht so raus. Versuchst zwar zu kontern aber das kommt noch nicht richtig rüber, weil du zu unsicher rappst und deine Zeilen oft nicht richtig auf den Beat passen. Üben, das wird schon noch[m]0