Battledetails

Terror-AciD vs. DoM (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2005 23:48:30.610497 Terror-AciD418
 
auf diesen beat hättest du noch druckvoller rappen müssen,ne durchgehende doppelspur wär da auch angebracht.dein flow kommt viel zu abgehackt,kaum fluss drin,textlich auch ziemlich standard,ausserdem nur 12 lines gedroppt-16 sind standard. [x]1
 
Sehr undeutlich, was ich da hör. Stell erstmal die Stimme lauter. Die Reime gehen in Ordnung. Ein paar Vergleiche gehn klar, sind aber nichts außergewöhnliches. Probier Lines zu vermeiden, die schon so oft benutzt wurden wie die Dominostein-Line. Rapture1
 
Stimme nen bisschen leise. Flow onbeat. Text geht so. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 05.12.2005 20:20:35.921237 DoM421
 
du bist ja noch mehr neben dem takt als dein gegner,hast dazu auch noch erhebliche stimmliche schwächen,wie z.b. mal lauter mal leiser,oftmals undeutlich.textlich unterstes niveau. [x]0
 
Du lässt zu lange Pausen. Der Text ist aussagelos. Wieso sagst du die eine Line zweimal, soll das die Hook sein? Dass du am Schluss ganz kurz schnell rapst wirkt auch etwas befremdend, da es garnicht zum Rest der Runde kommt, und es nur wenige Zeilen sind. Rapture0
 
Text leider noch nen Tick schwächer. Flow passt nicht so zu dem Beat. Zum Ende flacht die Runde leider total am - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 05.12.2005 20:52:53.472221 DoM410
 
du musst mal taktgefühl lernen,hast eh schon wenige und wenn dann schlechte reime dabei,aber setzt sie doch wenigstens ans ende der snare und nicht mitten rein.da ist null struktur vorhanden. [x]0
 
Ich hör in vielen Battles Lines aus dem Savas-Eko-Disstrack. Aber lassen wir das. Pack die Reime ans Ende der Zeile, bzw. ans Ende des Taktes, was aufs gleiche rauskommt. Du bringst sie wahllos irgendwo. Rapture0
 
Reime zu einsilbig und punches knallen leider gar nicht - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 07.12.2005 14:09:58.496225 Terror-AciD451
 
du bringst die reime diesma wenigstens im takt,und rappst auch verständlicher als dein gegner.reicht für den punkt,aber siehe kritik hr1. [x]1
 
Du hast mehr Druck in der Stimme und hast einen geordneteren Textaufbau. Solche Pausen, wie du sie bei ca. 40 Sekunden einbaust bringen den Flow zum Stocken, bau die Pausen dort ein, wo sie dem Flow nicht hinderlich sind, sondern ihn fördern. Rapture1
 
Reime besser. Konter leider wenig aber ingesamt Runde nen Tick ausgereifter. - Drecksmann1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 23:21:49.43586 Terror-AciD407
 
10 lines? wenn du hier noch was erreichen willst solltest du besser 16 kicken.ist trotzdem deine beste runde im battle,diesmal auch nen tick flüssiger,auch wenn die betonungen noch recht unroutiniert klingen."schade doch deine worte sind scheisse und verkackt",so musst du flown,das war flüssig!textlich aber nach wie vor zu wenig. [x]1
 
Zu oft Offbeat, deine Stimme gefällt mir, klingt nach Taichi. Rapture1
 
Das bist doch nicht Du oder? - Drecksmann -0
 
Runde 3 rück 09.12.2005 16:12:44.140622 DoM479
 
was sollen die völlig verzerrten vocals am anfang? danach laberst du einfach nur schnell und bist total offbeat,du musst erstma lernen auf den takt klarzukommen,dagegen reichen sogar die 10 lines von deinem gegner. [x]0
 
Dadurch, dass du versuchst sehr schnell zu rappen beachtest du den Takt nicht. Reimlich geht hier nicht viel und Inhalt ist auch Fehlanzeige. Rapture0
 
Geschwindigkeit is nicht alles.... - Drecksmann -0